Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt?

• 557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Khirdik war dein Paket denn schon In DE?

Ich will ja nix sagen, aber bei DHL steht bei mir immer nur PLZ, Ort und Name. Zumindest hab ich gerade mal bei Lieferungen von Amazon geschaut. Da steht da auch keine Straße drin.

• Danke
Reaktionen: s0'addicted
@Khirdik

Dass du gerade nicht tiefenentspannt bist ist nachvollziehbar. Aber warte doch mal einen Tag ab. Mein Paket hat noch keinen Scan in Deutschland - ich gehe davon aus, dass es nach dem ersten Scan richtig angezeigt werden wird.

Hatte letzte Woche noch Pixel Buds bestellt und die sind angekommen...

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep und Choupina
Ich kann mich an letztes Jahr erinnern, dass es in NL zu einem Fehlscan kam und uns bei DHL angezeigt wurde das das Paket zum Absender zurück geht.
Wartet echt erstmal ab was passiert und obs in Zustellung geht, egal was Euch DHL jetzt anzeigt.

@Razor04 DHL Scan ist sowieso Schrott, ganz entspannt bleiben.

@GMoN

Ist im Verteilzentum und geht als unzustellbar wieder zurück.

@komolze

?? Wie "dazwischenpfuschen"? Ich kann dich auch nichts dafür, dass irgendjemand nicht in der Lage ist eine korrekte Adresse aus einem Account auf ein Paket zu schreiben 😅

• Haha
Reaktionen: komolze
@Khirdik steht dann im Tracking, dass es zurückgeschickt wird?

@Khirdik
Du verstehst es immer noch nicht.
Füße still halten und abwarten.

Mich würde es nicht wundern wenn dein Paket aufgrund deiner....sorry (zensiert) jetzt wirklich nicht bei dir ankommt.

Nochmal: es handelt sich um einen Anzeigefehler in der DHL App
ANZEIGEFEHLER!!!!!!!1111

Von mir bekommst du jedenfalls jetzt schon den Award dieses Threads

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cookiem0nster und Choupina
In der Mail von Google steht die komplette Adresse, in der Paketverfolgung nur PLZ, Ort und Name. Gut das ich im Homeoffice entspannt darauf warten kann, das DHL bei mir klingelt und eine Unterschrift haben möchte. Ich habe mir auch schonmal ein Pixel ins Büro schicken lassen, war auch kein Problem. Die Poststelle rief an und ich bin hingetigert und habe unterschrieben.

Wenn der Versand an eine Packstation nicht möglich ist, muss man halt andere Wege finden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komolze
Los Sammelklage vorbereiten. Sch... Google alle verklagen.... Wo ist mein Popcorn wenn man es braucht.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: project, mj084, komolze und eine weitere Person
Im Zweifelsfall die Zahlung anfechten, entweder via PayPal oder die Kreditkarten-Abbuchung rückgängig machen.

Geht ja Beides, danach wird sich Google schon umgekehrt bei dir melden - oder nicht wenn das Paket denn wirklich geliefert wurde.

Um was den Empfang von Handy anbelangt wird das bei DHL eigentlich immer nur mit persönlicher Zustellung gemacht weil sie eben sehr gerne geklaut werden.

Das ist aber nicht erst seit Gestern bekannt.

:1f602: Was für eine Schmonzette. Wird das Gerät nicht zugestellt und geht zurück, ist die Annahme verweigert und das Geld wird erstattet. Dauert halt ein paar Tage. Da muss man auch keinen Anwalt bemühen, kann man machen, der freut sich bestimmt ein paar Euro an der Ungeduld zu verdienen.

• Danke
Reaktionen: mj084 und NIrvach85
Das Problem sind weder die Daten, die bei Google im Account hinterlegt sind, noch die Adresse, die im Account hinterlegt ist.
Das Problem ist, dass dieser Kram vom Absender korrekt übernommen und auf das Paket gedruckt werden muss. Ist das nicht der Fall, das in der App korrekt angezeigt wird, dann kann der Zusteller die Adresse nicht finden. Das Paket wird dann direkt an den Absender zurückgeschickt. Da ist DHL stumpf.

Frage ist halt wie ich an die Kosten wieder komme weil Google von nichts wissen will 😅

@Khirdik
Du weißt doch nicht mal welche Daten auf dem Paket stehen.... Man wird die wohl keinesfalls ein Foto vom Label geschickt haben...

Was für Kosten? Die Kosten für den kostenlosen Versand, oder weil du jetzt die Gutscheine nicht mehr hast?

Ich würde halt nicht mehr im Google Store bestellen sondern einfach in den nächsten lokalen Markt spazieren oder einfach anderswo kaufen.

Das Angebot im Google Store ist ja jetzt nichts Besonderes, die 250€ Ankaufsprämie gibts auch anderswo.

Welche Kosten? Geht zurück und wird erstattet. Ende

• Danke
Reaktionen: mj084
Hier mal mein Beispiel von dieser Woche. Wurde genauso angezeigt und ist schön in meiner Packstation gelandet. Also Hoffnung nicht aufgeben. 1000015069.png

Es ist hier. :1f631:

• Danke
  • Freude
Reaktionen: dennis46419, sharik2009, JusttryinMGH und 7 andere
@avgbln
und war da auch ein Smartphone drin oder nur irgendwelches Zubehör? Bei teureren Geräten sind die Versender meist deutlich vorsichtiger und schließen dann bestimmte Lieferoptionen aus.

• Danke
Reaktionen: mj084
Khirdik schrieb:
@GMoN

Ist im Verteilzentum und geht als unzustellbar wieder zurück.

@komolze

?? Wie "dazwischenpfuschen"? Ich kann dich auch nichts dafür, dass irgendjemand nicht in der Lage ist eine korrekte Adresse aus einem Account auf ein Paket zu schreiben 😅
Das heißt du im DHL-Tracking tatsächlich schon den Status "Sendung wird zum Absender zurückgesendet" oder ähnliches?