Bestellstatus: Wer hat das Pixel 10 Pro oder Pro XL bestellt?

• 570 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@BeWildfired
Ja, habe schon eine Mail bezüglich des Sendungsstatus meines "Ihr Inzahlungnahme-Kit ist unterwegs"
Auch interessant, dass das Kit mit Express kommt und das Smartphone ohne Express.

Anhänge

• 1756221270479.png
    1756221270479.png
    14,4 KB · Aufrufe: 62
  • Danke
Reaktionen: Orangehase07 und BeWildfired
@Choupina Woher soll Parcello die Info denn bitte haben? Das ist doch reines Fantasieren :D

• Haha
Reaktionen: Choupina
@avgbln Der Beginn der Sendungsnummer ist aber eine vom Versand aus dem Ausland.... Die internationalen fangen immer mit dem ähnlichen Buchstabenschema an.

Sehr schön, dass DHL den TradeIn übernimmt. War beim P8a (dieses Jahr) auch so. Beim P7a war leider Fedex, was n ziemlicher Krampf war. Fürs P10PXL und Pixelsnap Charger-Stand hab ich jetzt auch ne internationale DHL JVGL.... Aber noch nicht von DHL gescannt.

[Nachtrag] Der TradeIn per DHL läuft glaub ich über DHL Express und nicht DHL normal, deshalb konnte ich glaub ich auch nicht die Packstation nutzen, sondern musste in nen DHL Laden. Aber die gibt´s ja auch deutlich häufiger als Fedex Standorte.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: nitram777 - Grund: Nachtrag
Meines auch Versand aus den Niederlanden, Storeguthaben vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: raecher
@nitram777 wie kommst du darauf, dass das Trade in Kit auch über DHL verschickt wird? Meines ist noch nicht versendet. Nur das Handy. Ich würde es sehr begrüßen, wenn das über DHL läuft, weil Fed Ex echt schwierig hier ist.

@Karamellpopcorn Siehe Post #301 von @raecher.

Und heute hat (laut Cam) DHL bei mir geklingelt, aber war niemand daheim. War nix im Paket- oder normalen Briefkasten. Entweder wollte er was für die Nachbarn loswerden oder das TradeIn Kit muss persönlich entgegengenommen werden. War glaub ich beim P8a auch so.

@nitram777 ah danke, das hatte ich übersehen. Also das Smartphone kommt doch aber auch per DHL Express, so steht es zumindest bei mir.
Persönlich entgegennehmen ist natürlich doof. Aber bei DHL besser steuerbar als bei FedEx, da kann man wenigstens den Liefertag wählen. Da hatte ich letztes Jahr wirklich Probleme.

Bei Vodafone "in Zustellung" 😉 😁

Heute noch?

Ist bei jemanden der von Google bestellt hat,der Versandstatus von Versandbereit weiter gegangen?

@ccey

Nope, bei mir hat DHL das Paket noch nicht erhalten.

• Danke
Reaktionen: Pixel23proMax und ccey
@Razor04 Bei mir genauso...

• Traurig
Reaktionen: Razor04
Dito.
Also Service steht drin:
DPC - DHL PARCEL CONNEC T

Ich habe es direkt bei Google bestellt, gestern. Und heute kam die Meldung, dass es versandbereit ist.
(Pro mit 256 GB in Porcelain)

Immer noch keine Neuigkeiten von der media markt front :(😔

• Haha
Reaktionen: komolze
@Anri04 mios dio
Same here

Mein aktueller Status siehe Anhang. Da wird die Pixel Watch 4 LTE 45 mm bei Bestellung ein richtiges Schnäppchen werden. Trade In + Google One Google Store 10,00%.

Und das war auch der Plan.Pixel_10_Pro_Status.png

Zuletzt bearbeitet:
@4718271 Achte bitte darauf aus datenschutztechnischen Gründen deine Daten zu schwärzen.

• Danke
Reaktionen: 4718271, Micha B. und stetre76