tayfuner
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ch071 schrieb:Ich wiederhole mich da andauernd: Auch der Tensor G5 gehört zu den 10 bis 15 schnellsten ARM-Prozessoren der Welt.
Ich übersetz das mal eben in nicht Fanboy Gerede: Der Tensor G5 ist auf dem Niveau von Flaghips von vor 5 Jahren.ch071 schrieb:Ich wiederhole mich da andauernd: Auch der Tensor G5 gehört zu den 10 bis 15 schnellsten ARM-Prozessoren der Welt.
Der Artikel ist absolut schwachsinnig, beste Beispiele:Christian1297 schrieb:Der Artikel ergibt keinen Sinn in Hinblick auf die teilweise schlechten Benchmark-Ergebnisse.
Falsch, beim Single Score liegt er leicht über dem SD 8 Gen 3 und im Multicore unter ihm, Sodass er etwa auf dem Niveau der letzten Flaggschiffe zu sehen ist, wie z.B. des S24U, oder hat sich jemand über die Performance vom SD im S24U beschwert...hjfghjg schrieb:Ich übersetz das mal eben in nicht Fanboy Gerede: Der Tensor G5 ist auf dem Niveau von Flaghips von vor 5 Jahren.
hjfghjg schrieb:Ich übersetz das mal eben in nicht Fanboy Gerede: Der Tensor G5 ist auf dem Niveau von Flaghips von vor 5 Jahren.
Du meinst wohl, du übersetzt es in "Hater-Gerede".hjfghjg schrieb:Ich übersetz das mal eben in nicht Fanboy Gerede: Der Tensor G5 ist auf dem Niveau von Flaghips von vor 5 Jahren.
Macht Spaß, Leuten einen Stempel aufzudrücken, und sie zu beleidigen, damit man sich nicht mit anderen Meinungen, oder sogar Fakten auseinander setzen muss.net1234 schrieb:@hjfghjg Was hast du eigentlich immer mit deinem "Fanboy"?