P
prx
Philosoph
- 4.248
@nospherato Und was ist die unverschlüsselte Erkenntnis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde an deiner Stelle noch einmal genau lesen und überlegen. Ich rege mich zu keinem Zeitpunkt auf.prx schrieb:Selbst kein Problem damit haben, aber sich tierisch aufregen?
Es gibt kaum Seiten, welche richtig testen oder besser gesagt im deutschen Sprachraum schauen viele sogar Videos von SwagTab. Erwartungen sollten hier gegen 0 gehen, da oft nicht einmal eine Simkarte genutzt wird.nospherato schrieb:Das ist jetzt kein flaming oder so, ich würde gerne nur wirklich welche sehen und hatte gestern nur kurz gesucht und keine wirklichen Messungen zu Qualcomm vs Mediatek vs Samsung Modems gefunden.
Um die Geschwindigkeit geht im Grunde nicht. Das Modem ist einfach gesagt dumm. Es verbraucht mehr Strom (siehe oben im Video), ist träge/langsam beim Switchen (mobile Daten zu Wlan/von 2G zu 3G bzw. 4G) und das Signal ist oft schlechter. Einfach mal hier im Forum nach "Pixel Empfang" im Threaditel suchen und dann sas gleiche Spiel mit einem anderen Hersteller wie Xiaomi.nospherato schrieb:Also sowas wie: Verbrauch und Geschwindigkeitsmessungen. Hast du da zufällig was?
Sowas machen Hersteller wenn in der Produktion verschiedene Bauteile genutzt werden. Je nachdem welches Modem gerade verfügbar warPixel1MB schrieb:Kann mir einer erklären, warum Google so ein Geheimnis daraus macht welches Modem verbaut ist?
Nein, sowas machen die Hersteller, weil diese Information für die Gesamtheit nicht relevant ist.Pixel23proMax schrieb:Sowas machen Hersteller wenn in der Produktion verschiedene Bauteile genutzt werden. Je nachdem welches Modem gerade verfügbar war
Hatte ich gemacht. Der Trick beim iPhone war kurz näher ans Fenster gehen dann ging die 5G Verbindung auf einmal und auch am Platz hielt sie durch. Empfang von den puren Werten rsrp im iPhone Menü war dann sehr ähnlich dem Pixel. (Beide schwankten natürlich leicht aber im gleichen Bereich.)Christian1297 schrieb:Schalt doch mal das iPhone in den Flugmodus und wieder heraus. Vielleicht wechselt es dann in das 5G Netz, so dass man mal direkt miteinander vergleichen kann. Manchmal harkt es einfach beim Wechsel zwischen den Technologien und man muss manuell etwas nachhelfen.