Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@MSSaar finde den Test ziemlich treffend. Insbesondere Stärken und Schwächen trifft es wie die Faust aufs Auge.
Wenn sie zu 999€ das XL released hätten und der Straßenpreis noch darunter liegen würde, könnte man glaube über vieles eher hinweg sehen. So hat insbesondere die CPU einfach ein Geschmäckle bei dem Preis.
Notebookcheck testet den UFS Speicher mit AndroBench 3-5.
Weiß jemand, wo es das gibt?
Ich finde nur veraltete Versionen, denen beim Pixel mit Android 16 die Installation verweigert werden.
Auf dem Poco X3 Pro mit Android 13 kann ich sie noch nutzen.
Hab mir die Version mit automatischer Übersetzung angeschaut...
Die Performance sei ein Nachteil beim Pixel - anspruchsvolle Aufgaben wie Spiele - hae, ein Spiel ist ein Spiel und keine Aufgabe
Das iPhone mag effizienter (ist ja auch logisch), trotzdem hält laut Test der Akku des Pixels länger durch...
Die Nachteile beim "Chipsatz" beim Pixel und der Kamera sehe ich nur beim Video - hier ist Apple generell eh besser - ansonsten sehe ich nur noch den Sensor beim iPhone als Vorteil...
Spricht dann wohl eher die Zielschicht Vlogger und Social Media Fans an - für Point and Shoot geht imo nichts am Pixel vorbei