Testberichte zum Pixel 10 Pro (XL)

• 230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wärmer... 😉

• Danke
Reaktionen: Stroky und Shogen
Hier auch ein m.M.n. guter "Real Life" Test des 10 Pro. Deckt sich eigentlich genau mit meinen Erfahrungen.

• Danke
Reaktionen: uNique285
Ein Test von Smartzone der XL Variante.

Überraschendes ist für mich nichts dabei, wie immer unterscheiden sich Kamera und Leistung erheblich.

@soul wo wird es denn heiss?
meins wird nie heiss.

40 Grad ist nicht heiss. xD

Zuletzt bearbeitet:
@MSSaar finde den Test ziemlich treffend. Insbesondere Stärken und Schwächen trifft es wie die Faust aufs Auge.

Wenn sie zu 999€ das XL released hätten und der Straßenpreis noch darunter liegen würde, könnte man glaube über vieles eher hinweg sehen. So hat insbesondere die CPU einfach ein Geschmäckle bei dem Preis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Shogen, marcodj und Dik2312
Notebookcheck testet den UFS Speicher mit AndroBench 3-5.
Weiß jemand, wo es das gibt?
Ich finde nur veraltete Versionen, denen beim Pixel mit Android 16 die Installation verweigert werden.
Auf dem Poco X3 Pro mit Android 13 kann ich sie noch nutzen.

• Danke
Reaktionen: Dresden1982
Merkwürdiges Fazit 😅

Hab mir die Version mit automatischer Übersetzung angeschaut...

Die Performance sei ein Nachteil beim Pixel - anspruchsvolle Aufgaben wie Spiele - hae, ein Spiel ist ein Spiel und keine Aufgabe 😅

Das iPhone mag effizienter (ist ja auch logisch), trotzdem hält laut Test der Akku des Pixels länger durch...

Die Nachteile beim "Chipsatz" beim Pixel und der Kamera sehe ich nur beim Video - hier ist Apple generell eh besser - ansonsten sehe ich nur noch den 🤳 Sensor beim iPhone als Vorteil...

Spricht dann wohl eher die Zielschicht Vlogger und Social Media Fans an - für Point and Shoot geht imo nichts am Pixel vorbei:)

• Danke
Reaktionen: Shogen
@selinabr
Natürlich ist ein Spiel eine anspruchsvolle Aufgabe für den Prozessor;)

@marcodj

In diesem Sinne ja, kann eine anspruchsvolle Aufgabe sein - wollen wir es mal nicht zu genau nehmen...