Vorteile als Pixel Superfan beim Kauf des Pixel 10?

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
brittah-22

brittah-22

Neues Mitglied
2
Ich bin als Pixel Superfan registriert. Gibt es dadurch wohl noch Vorteile?

• Danke
Reaktionen: ses
@brittah-22 hab deine Frage mal in ein neues Thema ausgegliedert.

Es sollte doch ein Code via Newsletter kommen, soweit ich das am Rande mitbekommen hatte... ?

LG Sebastian

• Danke
Reaktionen: brittah-22
Genau den Code habe ich bislang nicht erhalten :(

Bekommt man den Trade In Preis Rückerstattet oder wie läuft das bei Google?

Ja, das wird dann auf der beim Kauf verwendeten Zahlungsart gutgeschrieben.

Japp bisher kam noch keine Mail... Hoffe das kommt noch was 😕

Das Vorbestellerangebot ist ja bis jetzt echt schwach. Nicht mal Speicherupgrade...hoffe da kommt noch was mit der Mail.. :/

• Danke
Reaktionen: Freddyn und brittah-22
Ich könnte mir vorstellen das die Mails nach der offiziellen Präsentation versendet werden.
Die Ankaufspreise für sein altes Phone sind stark, aber ich finde es auch schade, das es keine kostenlose Speicher-Verdopplung oder ein anderes Goodie dabei gibt. :(

• Danke
Reaktionen: Ronny1982 und brittah-22
Ich frag mich warum wir uns sonst bis zum 19.08 registrieren sollten ergibt für mich gerade keinen Sinn:/

Newsletter... am besten immer verschicken, nachdem die Gierigen schon bestellt haben ;)

• Danke
Reaktionen: pauls-mami
@pirx ja schon aber wie lange müssen wir noch warten 🙈

@brittah-22 Also ich habe inzwl den "Newsletter" bekommen. Ohne einen Code. Manche mit neuen Accounts haben wohl 20€ Codes erhalten.

@pirx interessant. Ich habe leider noch gar nichts bekommen. Hab mich vor paar Wochen registriert als es hieß das man dann was bekommt und zwischendurch kam wohl mal was aber nicht für das Pixel 10. Schon merkwürdig.

Jo hier auch 20€ aber grundsätzlich ist weder der trade-in noch sonst was dieses Jahr so gut.

Okay schade. Dann sehe ich gerade keinen Vorteil darin es bei Google zu kaufen.

Als Pixel Superfan bekommt man doch nicht automatisch einen Gutschein. Man musste sich doch dafür für das Pixel 10 Event im Newsletter aktiv anmelden?

@MariokartF ja irgendwie so aber das hatte ich. Beim laufenden Countdown stand ich bin registriert.