Pixel 2 XL Diskussionen zum Display des Pixel 2 XL

M.Dee schrieb:
sonst würde es nicht so viele Reviews geben, die extrem positiv von dem Gerät sprechen.
Naja, es ist ja nicht jeder wirklich unabhängig und objektiv. Wer als Tester zu viel Kritik übt, bekommt eventuell nächstes Mal kein Testgerät mehr.. ;)
 
Dann kaufen sie die Geräte eben und verkaufen sie danach wieder. Die Tester die ich schaue, kaufen die meistens sowieso selbst oder sagen direkt zu den Herstellern das sie ehrlich bewerten. Ich denke die Leser bzw. Zuschauer sind ja auch nicht dumm. Wenn einer da zu oft alles lobt, ist das unglaubwürdig.
 
Der deutsche Youtuber bestätigt es auch:

Twitter

Also von vorne direkt drauf, top. Alles andere nicht gut. Also wie beim 3DS.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Also wie bei vielen anderen Geräten davor auch.
 
Das ist 2017 bei einem so teuren Gerät eigentlich inakzeptabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Antennengate beim iPhone 4
Bendgate beim iPhone 6
Hizzgate beim iPhone 7 Plus
Rotstichiges Display beim Samsung Galaxy S8

Immer war es ein Skandal, immer wurde berichtet ohne Ende. Ich hatte alle diese Smartphones, aber keines der Probleme. Kann Glück gewesen sein, kann aber auch an einer gewissen Hysterie liegen. Aber ich denke wir sind uns alle einig, wenn wir einfach Mal warten wie es denn bei uns selbst und wie es uns dann selbst gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: Stere, Akeel1994, stetre76 und eine weitere Person
Cairus schrieb:
Der nächste Punkt ist auch:

Google will kein Massenprodukt.....

Geilste Aussage überhaupt. Im ernst.....Das meinst du doch nicht wirklich, oder?
 
@Stefan1982L So sieht es aus. Das aktuelle Note 8 hat auch starke Schwankung in der Qualität der Displays und da interessiert es niemanden.
Ist natürlich auch einfach für die "Journalisten" so schnell ein paar Klicks zu generieren. Einfach auf den Zug aufspringe.
Bei den von dir beschriebenen Fällen war es auch so und am Ende war alles gar nicht so schlimm.

Das mit den Blickwinkeln ist auch absolut nichts neues. Das gab es in Geräten davor und wird es in der Zukunft ich noch in Geräten geben.
 
Cairus schrieb:
Der nächste Punkt ist auch:

Google will kein Massenprodukt.
Das Pixel soll weder Samsung noch Apple oder sonst jemanden überbieten.

Es wird und bleibt ein Produkt für Google Freaks.

Und das lässt sich eben Google bezahlen
Unterstellst du Google also aktive schlechte Verbauung von Materialen, da sie sowieso das Pixel nicht als Massenprodukt verkaufen wollen? Sie nehmen also in Kauf, dass sich das Pixel nicht "gut" verkaufen lässt und somit eigentlich gegen ihr eigenes Produkt schießen, da diese nur von "Google Freaks" gekauft werden?

Ich glaube eher, Google will das Gerät verkaufen. Google will ein Ökosystem samt Hardware/Software-Kombination aufbauen. Google will mit Android Profit machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
ein wie ich finde sehr aufschlussreiches Video zum Thema

 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994, BeCatch, Panthi und 2 andere
In dem Video sieht das Pixel 2 XL alles andere als schlecht aus und kann mit den anderen mithalten.
Am Anfang als man den Vergleich mit dem S8 und den Menschen sieht, sieht die Haut er Menschen auf dem S8 unnatürlich aus.
Die Blickwinkel sind meiner Meinung nach das einzige "Problem".
 
Alleine dass sich so viele daran stören und es immer mehr und mehr Videos zu dem Thema gibt zeigt ja, dass Goggle hier nachbessern MUSS. Die Mehrheit will einfach lebensfrohe Farben und keine faden Bilder.
 
@Slayer77

ja der Franz kommt mir sowieso so vor als hätte er grundsätzlich eine Abneigung zu den Pixel-Phones - er reagiert ja schon fast emotional und recht subjektiv auf das Thema PIXEL.... vielleicht weil Google ihm keine Geräte zur Verfügung stellt....:flapper:
 
Ich finde das Video sehr interessant und das Pixel 2 XL sieht gar nicht soooo schlecht aus von den Farben eben nicht so extrem übersettigt
 
Das Display sieht doch voll in Ordnung aus. Klar, der Blaustich ist vllt unschön und die Körnung die wohl zu sehen ist bei sehr niedriger Helligkeit in einem dunklem Raum auch nicht optimal, aber nach dem ganzen gejammere hätte ich deutlich schlimmeres erwartet. Zumal man sein Phone auch nicht wild hin und her dreht beim nutzen...^^ Vermutlich wirds beim V30 auch nicht so schlimm sein wie einige behaupten, sind immerhin die selben Displays.
 
Was für ne körnung bei dunkelem display?
 
Gerade noch zwei schönen Zeilen gefunden bei Android-Central:

We need to realize we're paying Samsung $900 for a superb display and very usable software when we buy the Galaxy Note 8, but we're paying Google $900 for a very usable display and superb software.

If I were to pull out my credit card and buy a phone today, I would buy a Samsung phone if I wanted a great display above everything else. I would tell you to do the same thing if you asked me. But if I cared more about the software, whether that means getting the latest versions of things right away, or staying up to date, or even not having to wade through a bunch of stuff I won't ever use, I would buy a Pixel 2.

Quelle: On the Pixel 2 XL, OLED displays, and Samsung On the Pixel 2 XL, OLED displays, and Samsung

Die Diskussion wird hier glaube ich trotzdem nicht so schnell enden. Ich muss leider noch warten bis ich mir persönlich ein Bild davon machen kann.
 
Oh man gleich zum Anfang im Video,vom Akku hätten se mehr erwartet.... hoffe echt die machen da noch einiges mit Updates, vom 9er war ich auch nicht so überzeugt.
 
matias0385 schrieb:
ein wie ich finde sehr aufschlussreiches Video zum Thema

Da freu ich mich ja richtig auf das Pixel 2XL..... es sieht in dem Video im Vergleich zu den anderen richtig gut "für mich" aus........ die Farben etc.... ich mag es wirklich.... ich find auch das es weiß viel besser darstellt als manch andere.... und das leicht bläuliche Schimmern beim seitlichen draufkuken bin ich von meinem ehemals sehr geliebten 6p noch gewohnt und das empfand "ich" nie störend.

Aber jeder empfindet das wohl anders.
Ich kann euch aber sagen ich bin selbst einer der genau schaut bei der Verarbeitung!
Ich bin nicht der mir egal Typ.......

Hier bis jetzt alles im Rahmen....

Find "ich" ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966, Akeel1994 und Milchbeck
So sehe de auch ich schaue immer direkt aufs Display
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
507
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.021
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten