Erste Eindrücke zum Pixel 2 / Pixel 2 XL

Also was mich nach einer Woche der Nutzung schon stört ist die vorstehende Kameralinse. Hab schon einen Kratzer drauf, obwohl es immer auf dem Tisch liegt oder in der Hosentasche ist. Wird Zeit das meine MNML Hülle ankommt...
 
Die ist aber geschützt durch den Alu-ring, ist bei fast allen Telefonen mittlerweile so.
Ich bin total zufrieden mit dem P2, gibt nichts was ich auszusetzen habe, perfekte Größe für mich,und die Bezels finde ich sogar sehr gut Zwecks fest halten und case.
Für mich DAS Phone schlecht hin!
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus, Akeel1994 und Stefan1982L
@Cairus Ich warte schon den ganzen morgen auf deinen Bericht ;)
 
Auf den warte ich selber.

Der nette Mensch von DHL meinte gestern zu glauben mir das Paket nicht zu liefern

" Empfänger nicht ermittelbar"

Heute haben wir Feiertag in Österreich.
Daher gestern Mal nett bei DHL auf den Busch gehauen.

Nun gibt es eine Adresse überprüfen wobei die Adresse gestimmt hat.
Wenn es blöd geht, geht das Paket zurück nach Deutschland. Wegen einen nicht fähigen DHL Fahrer

Und man ist Machtlos gegen diesen ****** Verein. Ich kann nur warten.
 
Oh, das ist natürlich doof. Ausgerechnet bei einer Sendung der man extrem entgegenfiebert.
 
Vielleicht interessant für diejenigen, die auch eine Android Wear-Watch besitzen.
Die Titelinformationen von "NowPlaying" die das Pixel anzeigt, werden auch auf der Watch angezeigt wenn man die Benachrichtigungsleiste auf der Watch hochzieht. Bin per Zufall drauf gestoßen, denn es wird nicht aktiv signalisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
@Druid-Didi

Neue Runde neues Glück.
Paket in Zustellung
 
Gerade bei Saturn in der Hand gehabt. Ich muss es haben. Einfach geil. Das Display ist ja sogar größer als das meines N6P. Sieht echt chic aus
 
@framic macht ja irgendwie Sinn, zumindest wenn man es auf dem Smartphone, neben dem AOD, auch als Benachrichtigung anzeigen lässt.
 
bugatti1712 schrieb:
Gerade bei Saturn in der Hand gehabt. Ich muss es haben. Einfach geil. Das Display ist ja sogar größer als das meines N6P. Sieht echt chic aus

Ich gehe davon aus, dass du das XL meinst. Ist dir am Bildschirm auch das mit dem Blaustich aufgefallen?
 
Das kann doch das XL nicht sein da es in Deutschland noch gar nicht verfügbar ist.
 
@storandtchris
Aber wie soll vom normalen Pixel 2 der Bildschirm größer sein als vom 6P? [emoji848]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat entfernt | Toronto
Hat hier im Thread die Tage nicht auch jemand davon gesprochen, dass sein Media Markt im Laufe der Woche Aussteller bekommen soll?
 
Er hatte offensichtlich das XL in der Hand. Und das kann gut sein, hatte ich auch schon im hiesigen Saturn. Ich war vom Display leider nicht so begeistert.
 
MrFabillez schrieb:
Also was mich nach einer Woche der Nutzung schon stört ist die vorstehende Kameralinse. Hab schon einen Kratzer drauf, obwohl es immer auf dem Tisch liegt oder in der Hosentasche ist. Wird Zeit das meine MNML Hülle ankommt...

MNML ist wohl doch so minimal, dass es die Kameraabdeckung nicht weit genug vom Tisch weg holt.

Bild / Quelle

EDIT: Ok, Entwarnung
 
Es war definitiv das XL. Ja. Ein Blaustich ist mir nicht aufgefallen. Nur, dass mein 6P ziemlich blass daneben aussah von den Farben her.
[doublepost=1509138926,1509138887][/doublepost]@BR-146
Warum nicht begeistert?
 
Hatte das XL gestern im MM auch in den Händen. Gefällt mir sehr gut (leider ;)), Blaustich definitiv. Aber ansonsten top. Mich stören (nicht nur beim XL) die abgerundeten Displays, die zusätzliche Reflexion einfangen. Durch das Neonlicht im MM haben die Übergänge geleuchtet wie ein Laserschwert.
Lustigerweise hat sich die Beschichtung der Rückseite angefühlt wie ein o.g. MNML Case, welches ich beim Pixel XL benutze.
 
Ich habe echt keinen Blaustich bemerkt. Meist lässt sich doch sowas eh durch ein Update beheben oder.

Nur bei der Rückseite bin ich mir noch nicht sicher. Ich mache mir ja auch immer Gedanken, wie ein Gerät nach einem Jahr Benutzung ausschaut. Und ich glaube, das könnte nach einer Weile etwas glänzen. Was meint ihr?
 
Moin,

das XL wirkt echt wertig und sieht klasse aus.
Ich warte noch aufgrund der Display Geschichte, bevor ich es mir zu meinem iPhone X dazu kaufe.
Das Pixel 2 wirkt in meinen Augen total billig.
 
Echt? Warum billig? Ich hatte das Pixel 2 jetzt nicht in der Hand, aber wirkte so alles super
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
514
eckileinchen
E
H
Antworten
2
Aufrufe
1.028
Hornblower69
H
Zurück
Oben Unten