Schutzhüllen, Cases, Skins,... für das Pixel 2 / Pixel 2 XL

stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
15.026
In diesem Thread geht es um Schutzhüllen/Cases, Skins,... für das Pixel 2 und das Pixel 2 XL.

Bitte im eigenen post angeben, um welches der beiden Geräte es sich handelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Toronto
So heute erhalten das Case.

Liegt sehr gut in der Hand. Größe passt auch ganz gut.

Also auf das Gerät warten
 

Anhänge

  • 20171013_160850.jpg
    20171013_160850.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 795
  • 20171013_160842.jpg
    20171013_160842.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 759
  • 20171013_160847.jpg
    20171013_160847.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 685
  • Danke
Reaktionen: HCD und Milchbeck
Was hälst du von der Qualität?
 
Macht einen guten Eindruck
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Hab sie mir auch mal bestellt...hoffentlich klappt das noch mit einer Display Folie oder Panzerglas
 
Hmm, das wäre ja ne Idee um schon mal ein ungefähres Gefühl fürs Pixel 2 XL zu bekommen :lol:
 
Peel habe ich die Tage auch das erste Mal auf Reddit gesehen. Könnte sogar mir als Case-Hasser gefallen und ich habe schon jede Menge probiert. Finde den Preis allerdings schon etwas happig für so wenig Material. Genervt haben mich letztendlich alle. Das Spigen Thin Fit für das 6P war nicht schlecht, aber irgendwie haben mich unten die Kanten gestört, wenn ich das Smartphone auf den Fingern aufliegen hatte.

MNML Case sieht noch interessant aus. Soll auch 2 Gutscheincodes geben: MNML20 (20%) oder PIX215 (15%) möchte mich aber jetzt nicht gleich anmelden um die Codes auszuprobieren. Bei 2 Cases spart man auch die Versandkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal bei MNML bestellt. Bin gespannt, da die Versandzeiten wohl happig sein sollen. Aber das Design gefällt. Hab mal zwei Bestellt (schwarz und transparent). Kommt ja fast aufs gleiche raus mit dem Versand...

Hoffe es gibt bald vernünftige Glasfolien fürs Display.


edit: Kann übrigens bestätigen dass der 20% Code funktioniert!
 
Ich suche ein Case, das sich so ähnlich anfühlt, wie die Originalrückseite des Pixel 2. Also kein Silikon / TPU und auch kein Hart Plastik... Und eins, was schick und elegant aussieht und nicht zu dick ist! Hat da jemand was parat?
 
Hab mir was bei dbrand bestellt, da bin ich Mal gespannt drauf
Ist auch auf der made for Google Seite
 
Möchte gerne bei dbrand etwas bestellen. Ab 20$ ist es Versandkostenfrei. Möchte jemand mit mir zusammen bestellen?

Weiß jemand ob es am Black Friday auch Angebot bei dbrand gibt?
 
@ChecksOn ich hätte auch daran Interesse. Sieht auf jeden Fall nice aus!

@Toddi89 ja, genau solch ein Case wäre aus meiner Sicht optimal für das Handy.
 
Ein Black Friday Angebot wird es wohl wie jedes Jahr geben denke ich. Bisher waren es immer 30%.
 
Habe die eben angeschrieben und würde meins gerne stornieren [emoji85][emoji3]
Hab mir eben die Otter Box bestellt, da ist gleich das Display anständig geschützt
 
checks0n schrieb:
Möchte gerne bei dbrand etwas bestellen. Ab 20$ ist es Versandkostenfrei. Möchte jemand mit mir zusammen bestellen?

Weiß jemand ob es am Black Friday auch Angebot bei dbrand gibt?

Bei einer Sammelbestellung wäre ich nicht abgeneigt!
 
@checks0n bei dbrand gibt's laufend Angebote.. Am Black Friday bestimmt auch.

Versand ist aber auch so in Ordnung.. Ihr spart da nicht viel, zumindest wenn ihr es dann in Deutschland weiter schicken müsstet. ;)
 
@pleitegeier
Also bevor ich 5$ Versandkosten zahle, kann ich mir lieber die Kosten für eine Briefmarke teilen. An einem Briefkasten kommt man täglich vorbei. Oder kann man die Sendung nicht als 0815 Brief versenden?
 
Hatte nen Denkfehler.. Bei 2 Leuten fällt der Versand ja schon komplett weg...
Bis vor ein paar Tagen gab's übrigens noch weltweiten Versand für 1€^^

Slickwraps hat grad 50% Rabatt.. Da hab ich allerdings erst einmal ne durchsichtige Folie geholt und damit war ich nicht zufrieden..

Nutze die Teile übrigens seit gut 1, 5 Jahren, vorallem um Glas Rückseiten gegen Fingerabdrücke zu schützen :biggrin:
Gibt mittlerweile auch nen deutschen Anbieter, aber nur für Apple und Samsung Geräte :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • Riker3011
Antworten
3
Aufrufe
656
schallerdirk
S
Teron92
Antworten
5
Aufrufe
629
TimeTurn
TimeTurn
I
  • IrgendEinUser
Antworten
3
Aufrufe
1.019
IrgendEinUser
I
Zurück
Oben Unten