Plauderthread zum Google Pixel 3 (XL) / Pixel 3a (XL)

Tja bleibt abzuwarten ob der Hub und das Tablet zu uns kommen dann würde ich auch das Pixel kaufen wenn nicht bleib ich wohl bei Apple.
 
Hi zusammen,

bitte etwas drauf achten, ab nun einzelne Themen zu erstellen - so finden sich Leute die erst nun auf das Pixel 3 aufmerksam werden besser zurecht.

Zudem versuchen wir nun ein paar Themen aus diesem Thread in einzelne Themen auszugliedern.

Weiterhin viel Spaß in unserem Pixel 3 Forum und auf gute Diskussionen!

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: arashi, Kazama und HTC1
Ich warte mal ab was die Tests sagen und was das Upgrade aus der Pixel 2 Cam macht
Und ob das 6T wat raushaut, FS im Display hat ja schon was :)

Pixel Slate Forum hat mit der Such Funktion nichts ergeben daher nochmal hier

Na wenn ich mir die Pixel Slate Preise ansehe und das mit den direkten Konkurrenten Vergleiche sind selbst da die Preise auch mindestens 100-150 Pfund zu hoch, vor allem für die Tastatur 189 Pfund und dem Stift 99 Pfund

I5 8GB 128GB = 969 Pfund mit Chrome OS...ist die Frage wie Sinnvoll sich das gegenüber Windows nutzen lässt

Klar man bekommt ein gewisses cooles Teil mit dem Ding aber ob es das einem Wert ist, ist wieso jedermanns eigene Sache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi
ich habe jetzt noch ne rote Stelle an der Stirn von dem Moment, als ich den Preis vom Slate gehört habe und meine Hand zur Stirn schnellte. Die Preispolitik bei den Pixels kann ich ja noch verstehen. Da will man den eigenen Mitstreitern (Samsung, Huawei,....) keine Konkurrenz machen und trotzdem zeigen, wie stark Android und die KI ist. Den Preis vom Slate kann ich aber in keinster Weise nachvollziehen. Besonders nicht, wenn man das OS erst noch auf den Markt bringen und Marktanteile gewinnen muss
[doublepost=1539171033,1539167904][/doublepost]Echt jetzt, Google? Pixel 3 (XL) zwingt Handy-Nutzern ungeliebtes Feature auf
 
arashi schrieb:
Den Preis vom Slate kann ich aber in keinster Weise nachvollziehen. Besonders nicht, wenn man das OS erst noch auf den Markt bringen und Marktanteile gewinnen muss
Da das Ding ja vorerst nur bei den Amis raus kommt und dort ChromeOS ja schon etwas presenter ist muss man wohl nicht unbedingt auf die Gewinnung von Marktanteilen achten.

Edit: Und Giga wieder mit diesen Drecks Klick-Bait Überschriften. ich weiß schon warum ich die Seite nicht mehr verfolge. Ist denn die Gestensteuerung wirklich so unbeliebt? Man liest doch eigentlich mehrheitlich, das man sich eine Gestensteuerung (alá iOS) wünscht.
 
  • Danke
Reaktionen: zs59 und arashi
@arashi

Keine LED mehr, nun die gestensteuerung.
Gespannt was noch kommt....
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und arashi
generell bin ich ein sehr großer Freund von der Gestensteuerung. so wie es Huewei oder OnePlus machen, ist es für mich fast perfekt. Die Gestensteuerung auf dem Pixel finde ich nicht so der hit
 
Die bisher einzig komplett für Gestensteuerung bietet das iPhone X und neuer. Vor allem mit iOS 12 klappt hier "fast" alles perfekt.

Was mich bei Google besonders annervt ist der verschenkte Platz durch den "Homebutton". Bei Apple sieht das zwar nicht besonders schön aus. Man vergisst den Streifen aber fast immer und man hat den kompletten Bildschirm zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: DerJochen und arashi
smartphoenix schrieb:
Was mich bei Google besonders annervt ist der verschenkte Platz durch den "Homebutton".
Exakt. Das machen die von mir genannten besser. Wie es beim iPhone funktioniert, weiß ich leider nicht
 
@smartphoenix

Zum Thema Gestensteuerung

Schon ein BlackBerry OS10 Gerät genutzt? Oder das Nokia N9? Oder ein Sailfish Gerät?

DAS ist fast, wenn nicht sogar ist es perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Ich denke, dass es bei mir wirklich das Motorola One werden wird. Lang genug Updates mit einer Ausstattung, die für die normale Nutzung locker ausreicht ohne dass man das Handy in Watte packen muss, weil man Angst um fast 1000 Euro hat.
 
DpJ0kdiW4AA73cI.jpg


Sieht fast wie ein Pixel 2 XL aus. :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Wie soll das gehen? Da oben sind doch die Kameras verbaut ..?
 
Warum sind die Icons der Taskleiste denn nicht neben der Notch?
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Die Felder neben der Notch werden schwarz gemacht und die Icons nach unten gezogen. Die Kameras sind physisch ja immernoch da :-D
 
Ah, das Display wird also ein bisschen ''kleiner'' gemacht bzw. nach unten gezogen
 
Genau.
 
Genau!

mdC09av.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
New-Bee schrieb:
Die Felder neben der Notch werden schwarz gemacht und die Icons nach unten gezogen. Die Kameras sind physisch ja immernoch da :-D

Das ist doch totaler Unsinn. So wird das niemals kommen. Es wird wie bei oneplus und Co so sein, dass Datum und Icons rechts und Links von der notch platziert werden. Alles andere ist doch Unfug,.
 
Was ist da Unfug wenn die Linie unter den Notsch gezogen wird?
 

Ähnliche Themen

Exarkuns
  • Exarkuns
Antworten
3
Aufrufe
271
Exarkuns
Exarkuns
E
Antworten
6
Aufrufe
529
Evelyne01
E
Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.098
Frank62
Frank62
Zurück
Oben Unten