Pixel 3 XL Akkulaufzeit des Pixel 3 XL

storandtchris

storandtchris

Stammgast
Bei mir sind sie auch hoch und zwar beide...Also die Play Dienste und die Carrier Dienste.
 
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Mittlere Helligkeit auf Automatik, ansonsten nix deaktiviert, d.h. Daten, Wi-Fi usw. sind ständig an.
Damit komme ich ohne Schweißausbrüche auf etwas über 6 Stunden DOT.

Sehr zufrieden ...
 
sharik2009

sharik2009

Stammgast
Nach einem Monat Nutzung mit dem Pixel 3 XL erreiche ich zwischen 4,5h bis 6h SoT. (Alles an von AoD bis Standort etc)
Mein 2 XL war da besser und hat konstant bis zu 6,5h- 7h SoT geschafft. Gleiche Nutzung, gleiche Apps wie davor.
Mal gucken wie es sich mit den Updates entwickelt.
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Akku wird immer besser. Aufgeladen bis 95%.
Nutze allerdings kein FB.
Bin sehr überrascht und zufrieden.
Screenshot_20190130-150921.png Screenshot_20190130-150943.png
 
H

himalya

Fortgeschrittenes Mitglied
@Akki10 mein Freund auch beim Mate 9 hattest du immer die besten Laufzeiten :1f605::]:]

verrate mir mal dein Trick wie du das schaffst? Bei mir sind höchstens 4-5 Std. SOT
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Moinsen:D
Läuft einfach.
Viel macht sicherlich die Helligkeit.
Drinnen steht sie bei ca 30%>
Beim Pokemon spielen draussen natürlich höher.
Nutze bei jedem Handy Stock.
 
H

himalya

Fortgeschrittenes Mitglied
das stimmt wirklich... benutze mein Pixel immer so um die 60%.
Hast du AOD aktiviert?
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Zuhause ja. Unterwegs nein. Da kriegt man Nachrichten eh mit.
Sohnemann hat ja auch das XL. Der hat ne Helligkeit...da würde ich blind werden:1f602:.
Habe mit 5 1/2 Std DOT angefangen.
 
H

himalya

Fortgeschrittenes Mitglied
unglaublich davon kann ich nur träumen :D
 
sharik2009

sharik2009

Stammgast
Gibt es eigentlich einen Unterschied zur Laufzeit zwischen Wireless und Kabel?
 
Skyliner

Skyliner

Moderator
Teammitglied
Auf welche Art man den Akku lädt, per Qi oder Kabel, sollte keine Unterschiede bei der Laufzeit machen.
 
Akki10

Akki10

Lexikon
Akkulaufzeit hat sich nicht verschlechtert:D
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Screenshot_20190206-185334.png Screenshot_20190206-185311.png
 
P

prx

Erfahrenes Mitglied
@Skyliner: Vorausgesetzt die Ladeleistung ist höher als der Stromverbrauch. Bei einem USB 2 Port mit 500mA und einer anspruchsvollen App muss das nicht unbedingt der Fall sein
 
Oben Unten