Diskussion zur Kamera des Pixel 3 (XL)

Denke das ist egal.
 
  • Danke
Reaktionen: himalya
fromfuture schrieb:
Denke das ist egal.
Vielen Dank, werde Berichten.
[doublepost=1549358416,1549357108][/doublepost]So, nach dem Factory Reset funktioniert die Kamera immer noch nicht richtig bei den Dritt Anbieter Apps
[doublepost=1549359086][/doublepost]Habe hier noch was gefunden wo auch andere das Problem haben.


Google Groups
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
habs grad mal getestet. bilder in whatsapp sind auch bei mir einfach schlechter. da fehlt wahrscheinlich das ganze postprocessing das die kamera im pixel ausmacht.
 
wenigstens funktioniert es bei euch :1f602:

bei mir hängt es nur, wollte gestern per POSTID mich verifizieren für eine neue Kreditkarte doch hat nicht geklappt da die Kamera nach 2 Sekunden hängt :/
 
Snapchat und Instagram funktionieren problemlos, aber WhatsApp schießt Bilder ohne Postprocessing, keine Ahnung warum...
 
Gestern bei Mediamarkt einen Direktaustausch veranlasst, jetzt funktioniert die Kamera :]:1f44d:
 
wie kann man bei mediamarkt einen direktaustausch veranlassen?
 
m1k33 schrieb:
wie kann man bei mediamarkt einen direktaustausch veranlassen?
himalya: Handy kaputt.
MM: Schicken wir zur Reparatur ein.
himalya: Nein, will neues.
MM: Ok.
 
  • Danke
Reaktionen: himalya, iron-maaasel und m1k33
Genau, so war es :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: stetre76 - Grund: Bitte die Forenregeln beachten und auf Direktzitate verzichten - danke, stetre76
Geht das auch wenn man online bei saturn gekauft hat?
 
Mal eine Frage: die Soundqualität bei Videos ist ja beim Pixel 3 (XL) irgendwie nicht der Hammer, wurde das zufällig mittlerweile durch ein Software-Update behoben?
 
Ja darüber gibt es auch Videos auf YouTube
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
BR-146 schrieb:
Mal eine Frage: die Soundqualität bei Videos ist ja beim Pixel 3 (XL) irgendwie nicht der Hammer, wurde das zufällig mittlerweile durch ein Software-Update behoben?
Ich sag dazu nichts mehr, ich bin mit meinem Pixel 3XL zu frieden, die Lautsprecher sind bei diversen Tönen immer noch fürn Ar...!

Will die Diskusion jedoch nicht wieder anfangen!
Die einen hören es, die anderen nicht, die einen stören sich dran, die anderen nicht!

Meiner Meining nach sind sie nicht das gelbe vom Ei und daran hat auch bis jetzt kein Update was geändert.
 
Habe mich vielleicht nicht für ausgedrückt: ich meine den Sound bei mit Pixel 3 aufgenommenen Videos, also die Mikrofon Qualität.
 
Ich finde die Mic Qualität gut, genau wie beim P20 Pro zum Beispiel. Allerdings habe ich das 3xl, denke aber die Mics sind die gleichen.
 
BR-146 schrieb:
Habe mich vielleicht nicht für ausgedrückt: ich meine den Sound bei mit Pixel 3 aufgenommenen Videos, also die Mikrofon Qualität.
Ja dann hast du dich tatsächlich etwas falsch ausgedrückt...
 
Welche Videoauflösung bevorzugt ihr und warum? Ich bin noch nicht sicher...
 
Neue Werbung von Google

 
  • Danke
Reaktionen: Tjorben, captchris, iron-maaasel und eine weitere Person
Mal was anderes bzgl. der Kamera...
Ich war am Wochenende mal mit der kurzen (Tochter) auf der Straße.. sie mit Waveboard ich mit Pixel3 :)
Uhrzeit war so 17:30uhr... also die Sonne schien anfangs noch, war dann aber zu 18Uhr am untergehen.

Haben natürlich dann ein paar Bilder von ihr machen wollen. :)
Natürlich in Bewegung aufm Waveboard oder wie sie mit Waveboard unterm Arm auf mich zuging.
Leider war es so, das auf so ziemlich jedem Bild was gemacht wurde das Gesicht jedesmal unscharf war.
Entweder unscharf oder es war verwackelt.

Ich hab meist den normalen Fotomodus genutzt... aber auch mit "Motion an" wurde es nicht besser.

Ich fand das dann am ende dann doch ziemlich enttäuschend.. ernüchternd :-(
Aber vielleicht habe ich auch einfach nur falsch geknippst / eingestellt?!
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.042
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.126
juni
J
E
Antworten
6
Aufrufe
491
Evelyne01
E
Zurück
Oben Unten