Update-Diskussionen zum Google Pixel 3 / Pixel 3 XL

Hier ebenfalls ... schade ... und schon auch irgendwie schön, dass es dann doch so lange noch upgedatet wurde 😀
 
Bei mir auch. Dann geht es dir Tage frisch geupdatet zum TradeIn 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Nachbarslumpi
Das Google Play-Systemupdate ist ebenfalls erschienen.Hier ist das Datum richtigerweise Juli 22,während das gerade installierte Systemupdate noch Mai 22 aufweist. Das übliche Google Versagen.Nicht verwunderlich. Bei denen geht es zur Zeit drüber und drunter.Das Pixel 3a XL ,mit dem ich sehr zufrieden bin, wird wahrscheinlich mein letztes Android gewesen sein. Das Apple 12 ,das ich seit ca. einem Jahr nutze,hat einige Vorzüge.Allerdings hat auch Android gegenüber Apple einige Vorzüge,sodaß kein System eindeutig dem anderen überlegen ist. Beide Systeme machen Vergnügen.
 
  • Danke
Reaktionen: TomHH und martinfd
doc33 schrieb:
--- während das gerade installierte Systemupdate noch Mai 22 aufweist
Habe mich gerade auch ein wenig darüber gewundert. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Pixel 3XL und das 3a hat das Sicherheitsupdate für August bekommen. Mein Pixel 6 ist noch immer auf Juli 😆
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Hab' eben auf dem 3a das Play Systemupdate für September bekommen 👍
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und blino
Pixel 3a hat das Sicherheitsupdate für November bekommen.👍
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Sicherheitsupdate ? Wohl eher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@Farron
Hast richtig erkannt, schreibfehler von mir es ist das Google -Play-Systemupdate, Asche auf mein Haupt.🤣
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Das Play Systemupdate auf meinem 3a ist mittlerweile auf Stand Februar 👍
 
  • Danke
Reaktionen: ALPHA-S
Was bedeutet denn Systemupdate?

OS-Updates gibt es ja für das 3a längst nicht mehr und Sicherheitsupdates gibt es auch keine mehr. 🧐
 
Bin ich eigentlich der einzige, der das Pixel 3a absichtlich noch auf Android 11 hat? Die Implementierung von Android 12 finde ich so sehr mißlungen - es ist vieles in der Oberfläche so groß geworden, dass man scrollen muss. Z.B. bei der Einrichtung eines Fingerabdrucks ist die Textzeile unter dem Kreis nicht sichtbar, man muss tatsächlich scrollen, um den Text überhaupt zu sehen. Meine Mutter hat das Update auf Android 12 leider gemacht und ist fast verzweifelt, als sie ihren Fingerabdruck neu anlernen musste (und dabei die Fehlermeldungen unter dem Kreis nicht sichtbar waren). Aufgrund ihres fortgeschrittenen Alters ist die Erkennung ihrer Fingerabdrücke nämlich echt super schwierig, das dauert ewig und braucht ganz viele Versuche. Mit meinen Fingern geht's hingegen sofort, es liegt also nicht am Fingerabdrucksensor.

Mich würde interessieren, wie man die wöchentliche Erinnerung: "Mit dem Update ... funktioniert Ihr Telefon viel besser..." los wird. Dann würde ich tatsächlich ein Downgrade machen.
 
@BB1
Schriftgröße reduzieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Blacksnake51

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.096
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.313
juni
J
Zurück
Oben Unten