Update-Diskussionen zum Google Pixel 3 / Pixel 3 XL

Updates werden immer noch in Wellen ausgeführt, daher ist es ganz normal, dass es mehrere Tage dauert. Mit manueller Suche erzwingt man die Installation.
 
  • Danke
Reaktionen: Quimby
Hab ein Problem dir Chrome App im Store versucht sich seid Stunden zu installieren
 
@Milchbeck
hatte ich auch habe es einfach auf das X gedrückt und dadurch beendet. Meine Version ist 77.0.3865.92 und sie funktioniert trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Problem hatte ich auch. Ich habe das Update dann mit einem druck auf das X beendet und ein paar Minuten später wieder neu angestoßen. Dann ging es problemlos.
 
@DJ-Spacelab da gibt's kein x
 
Wenn er noch am aktualisieren ist, bzw. dort hängen geblieben ist, dann ist in der Zeile der Chrome App im App Store ganz rechts ein X. Einfach darauf tippen.
 
@DJ-Spacelab
Nein
 

Anhänge

  • Screenshot_20191010-133523.png
    Screenshot_20191010-133523.png
    265 KB · Aufrufe: 150
Ah jetzt versteh ich. Das Gerät ist schon einen schritt weiter. Das hatte ich bis jetzt nur einmal gehabt. Da half es nur den App Store mit "Beenden erzwingen" abzuschießen, dessen Cache zu löschen und dann wieder neu zu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
@DJ-Spacelab Jetzt das Problem
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Okay jetzt geht's
 

Anhänge

  • Screenshot_20191010-140746.png
    Screenshot_20191010-140746.png
    178,6 KB · Aufrufe: 154
Seit dem Oktober Patch bzw. dem kleinen 14mb System-Update spinnt mein 3aXL inklusive Play Store das erste mal ein wenig.
Der Play Store kann sich nicht entscheiden, ob er lieber hell oder darkmode sein will und wechselt munter bei jedem öffnen durch.
Zudem kann ich die Fehlerbehebung der Updates im Store nicht mehr ausklappen. Cache löschen oder Play Store zu deinstallieren (Speicher löschen) half nicht.

Das"wischen nach oben" um das Pixel zu entsperren hängt zudem aktuell ziemlich oft.
Lief alles schon besser :(
 
Das mit dem Update Text, changelog, habe ich auch.
 
Keine Probleme bei mir mit dem ausklappen des Changelogs und er bleibt auch im Darkmode.
Allerdings habe ich noch die 17.0.12 drauf.
Kam noch kein Update.
 
Die 17.0.12 ist ja auch erst ein paar Tage alt, ich gehe davon aus das die anderen mit den Problemen noch die 16.xxx, sowie ich, drauf haben.
 
Der Darkmode blieb bei mir immer schon stabil eingeschaltet. Das mit dem nicht ausklappen der Changelog hatte ich auch. Heute morgen hatte ich aber die neue 17.0.12 Version des Play Store erhalten und seitdem geht auch das Ausklappen wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel und Kaltfuchs83
Wer's braucht... Für Menschen mit Handicap ist das super! Aber für mich ist es Spielkram ohne Mehrwert. Mal sehen was an Alltagsfeatures für das P3 abfällt.
 
Mich freut's, kann ich endlich lautlos die Sprachnachrichten meiner Eltern abrufen ohne extra von irgendwo Kopfhörer hersuchen zu müssen 🤪
 
Die 17.0.12 des Play Stores bewirkt bei mir immer noch, dass manchmal der Dark Mode nicht aktiviert wird; ein funktionierendes Ausklappen der Updatebeschreibung kann ich auch bestätigen.
 
Bei mir läuft der Playstore in Version 15.3.14. Warum bekomme ich denn da kein Update angeboten? Angeblich sind keine Updates verfügbar (Pixel 3)
 

Ähnliche Themen

Frank62
  • Frank62
Antworten
9
Aufrufe
1.085
Frank62
Frank62
K
  • kinggeraldo
2
Antworten
20
Aufrufe
1.270
juni
J
Zurück
Oben Unten