1. slg60, 18.12.2018 #41
    slg60

    slg60 Threadstarter Android-Lexikon

    Ich habe gerade mein Geld wieder bekommen. Das ging dann jetzt doch sehr schnell...
     
  2. r4Mp1n0, 18.12.2018 #42
    r4Mp1n0

    r4Mp1n0 Android-Guru

    Das Problem scheint die Zeit zu sein, bis sie es bearbeiten. Danach geht's scheinbar sofort weiter
     
  3. slg60, 18.12.2018 #43
    slg60

    slg60 Threadstarter Android-Lexikon

    Ja wobei ja hier auch welche sind die es noch vor mir zurück geschickt hatten... Glaube es zwar nicht aber vielleicht habe ich Ben so zur Sau gemacht das er doch was gemacht hat...eher nicht
     
  4. soul, 19.12.2018 #44
    soul

    soul Android-Ikone

    Hier nach wie vor nichts. Hatte jetzt eine 14 tägige Frist gesetzt. Die warten sie sicher noch ab :1f602:

    Wann hattest Du es retourniert?
     
  5. slg60, 19.12.2018 #45
    slg60

    slg60 Threadstarter Android-Lexikon

    Mein Gerät war am 29.11 bei google morgens angekommen laut UPS.
     
    soul bedankt sich.
  6. soul, 19.12.2018 #46
    soul

    soul Android-Ikone

    Gleich wie bei mir. Dann hast Du dem gute. Ben vermutlich ordentlich feuer gegeben...

    Schade.. hätte das geld auch gerne. Ja gestern gehabt, weil die KK heute von Giro abbucht...
     
  7. samal, 19.12.2018 #47
    samal

    samal Junior Mitglied

    Hallo!

    Ich habe ein ähnliches Problem! Mein Pixel 3 XL sollte aufgrund eines Defektes retourniert werden. Es ist am 5.12. bei Google in Polen eingegangen. Seitdem kam nichts. Ich habe am 7.12 mit einer Google Expertin gesprochen, die meinte es würde bis zu 2 Wochen dauern. Gestern habe ich nochmals angerufen. Dann Der Schock: Es würde noch ein paar Wochen dauern, ich solle mir keine Sorgen machen.

    Das kann nicjt Googles ernst sein. Ich habe das Gerät seit Kauf nur 1 Woche benutzt und das innerhalb von 2 Monaten. Ich musste das Gerät schonmal wegen gewisser Probleme bei Vodafone einschicken!

    Ich bin so verärgert. Ich habe Geld für ein Gerät gezahlt und bekomme nichts!
     
  8. slg60, 19.12.2018 #48
    slg60

    slg60 Threadstarter Android-Lexikon

    Naja, die 2 Wochen nach Rücksendung muss man denen schon Zeit geben, aber auch das ist eigentlich ein Armutszeugnis....
     
  9. samal, 19.12.2018 #49
    samal

    samal Junior Mitglied

    @slg60 Meinst du das Gerät kommt vor Weihnachten oder vor Neujahr noch an? Ich denke nicht. Außerdem ist das Gerät im Preis so stark gefallen und ich konnte es nicht mal vernünftig nutzen.
     
  10. mayer12, 19.12.2018 #50
    mayer12

    mayer12 Android-Experte

    Heute ist mein Gerät seit 3 Wochen ohne irgend eine Reaktion seitens Google in Polen. Zwei E-Mails bleiben ebenfalls seit mehreren Tagen unbeantwortet. Die Google-Geräte kommen ja insgesamt in den Medien, bis auf den Preis, sehr gut weg. Das der Support zu den Geräten absolut unterirdisch ist, berichtet komischerweise niemand.
     
  11. soul, 19.12.2018 #51
    soul

    soul Android-Ikone

    @mayer12

    Bis vor kurzem war der Service eigentlich ja auch noch ziemlich gut.
     
  12. sharik2009, 19.12.2018 #52
    sharik2009

    sharik2009 Android-Experte

    Bei mir tut sich auch nichts.
    Ich werde mal heute eine Deadline setzen, weil jetzt habe ich entgültig die Schnauze voll.
    Ich zahle ernsthaft zurzeit für 2 Geräte, die ich nicht mal nutze!
    Mein 1. Gerät ist schon seit dem 23.11. dort und mein 2. Gerät wartet seit 1 Woche auf ein Retourenlabel!
     
  13. soul, 19.12.2018 #53
    soul

    soul Android-Ikone

    Eben kam ne Mail von Google, dass innerhalb der nächsten 14 Tage der Betrag gutgeschrieben werden soll.

    Schauen wir Mal.
     
  14. samal, 19.12.2018 #54
    samal

    samal Junior Mitglied

    @sharik2009 das geht mir genau so! Das ist eine Katastrophe. Ich dachte der Samsung Support wäre schlecht und dann kam der Google Support. Ich bekomme keine Antwort auf Mails, am Telefon wird mir gesagt, dass es noch einige Wochen dauern wird und mittlerweile gibt es wieder 140 Euro Rabatt auf Pixel 3 Geräte. Es kann nicht sein, dass man 2 Wochen auf sein Gerät warten muss. Das ist in der heutigen Zeit beim besten Willen nicht akzeptabel. Mein Gerät soll ja nicht mal repariert werden, sondern einfach nur ausgetauscht.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @mayer12 Oh je, 3 Wochen? Dann bekomme ich ich mein Gerät nicht mehr vor Neujahr..
     
    sharik2009 bedankt sich.
  15. sharik2009, 19.12.2018 #55
    sharik2009

    sharik2009 Android-Experte

    Unfassbar was da los ist.
    Endlich habe ich eine Bestätigung über die Hotline bekommen, dass mein Gerät erstattet wurde.

    Jetzt fehlt nur noch das Black Friday Gerät, wo das Label fehlt.
     
  16. Indubio, 19.12.2018 #56
    Indubio

    Indubio Android-Hilfe.de Mitglied

    Geld ist da und das Kapitel jetzt zum Glück erst einmal abgeschlossen
     
  17. sharik2009, 19.12.2018 #57
    sharik2009

    sharik2009 Android-Experte

    Und bei mir sind auch beide Fälle erledigt. Label kommt in Kürze.
     
  18. r4Mp1n0, 19.12.2018 #58
    r4Mp1n0

    r4Mp1n0 Android-Guru

    @soul
    Der Service zum Gerät ist immernoch gut, nur die Retouren etc machen Probleme. Im Chat bekommt man weiterhin gut Hilfe, sollte was nicht stimmen.

    Könnte auch wetten, dass dein Geld, nachdem du jetzt die Mail bekommen hast, bis Freitag zurück ist
     
  19. htgns, 21.12.2018 #59
    htgns

    htgns Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich warte immer noch auf die Labels...Das ist doch lächerlich!
     
  20. r4Mp1n0, 21.12.2018 #60
    r4Mp1n0

    r4Mp1n0 Android-Guru

    @soul
    Wie schaut es aus? Geld zurück?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe: Remote Access via Google Account nach Reboot Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum 11.02.2019
Sensoren des Google Pixel 3 Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum 10.02.2019
Erfahrungen mit Google beim Austausch vom Pixel 3 / Pixel 3 XL Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum 28.01.2019
Pixel 3 XL Google Pay fördert immer wider Google Account Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum 20.01.2019
Google Pixel 3 xl 1080p 60fps Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum 23.12.2018
Display wird schwarz und Tap2Wake und OK Google funktioniert nicht mehr Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum 10.12.2018
Reparatur Google Pixel 3 Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum 03.12.2018
Pixel 3 XL 6x hüpfende Google-Suchleiste Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum 18.11.2018
Pixel 3 Google Leiste entfernen Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum 03.11.2018
Pixel 3 Diskussionen zum Display des Pixel 3 Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum 23.10.2018
Du betrachtest das Thema "Rückerstattung Google" im Forum "Google Pixel 3 / Pixel 3 XL Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.