Pixel 4 Akkulaufzeiten des Pixel 4

@der spirit Selbst für das Pixel 4 sind deine Werte unterdurchschnittlich... ich würde jedenfalls Facebook weghauen, das ist ein bekannter Akkufresser. Stattdessen auf Alternativen wie Maki ausweichen.
 
@der spirit ich habe die gleichen Einstellungen wie du, ausser AOD. Das ist von gestern
 

Anhänge

  • Screenshot_20200312-224232.png
    Screenshot_20200312-224232.png
    164,7 KB · Aufrufe: 195
Gefühlt wurde der Akku ohne AoD auch gut halten. Aber ich sehe es nicht ein.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Dann hol dir das Pixel 3a ;) sind bei mir oft bis zu 9h DOT drin mit allem an ;)
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Hatte vorher auch das 3a, Akkulaufzeit = überragend. Aber mit der Laufzeit vom 4er bin ich auch (gerade so) zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: LoFi
Das 3a oder 3a XL?
 
Das kleine 3a, die Laufzeit beim Pixel hat sich bei mir nicht geändert; 24 Std & ca 4 SOT
 
Bei mir auch das normale 3a... Die Akkulaufzeit ist bei dem Teil echt grandios ;)
 
Wenn es nur nicht dieses riesige Kinn hätte.
 
Ohne 90Hz sind sehr gute Laufzeiten möglich finde ich.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200315-185253.png
    Screenshot_20200315-185253.png
    166,3 KB · Aufrufe: 170
  • Screenshot_20200315-185434.png
    Screenshot_20200315-185434.png
    181,5 KB · Aufrufe: 162
  • Danke
Reaktionen: John Coffee, hoaschter und dodendorf
Also, ich muss sagen, dass ich die Akkulaufzeit für die Akkugröße Klasse finde. Wenn ich das mit meinem P20 Pro vergleiche, gewinnt das Pixel, es ist einfach effizienter. Und es hat ne Saugeile Größe.

Screenshot_20200315-200238.png


Screenshot_20200315-200308.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20200315-200238.png
    Screenshot_20200315-200238.png
    187,2 KB · Aufrufe: 111
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ich geh jetzt schlafen. Hab das Pixel 4 heute nicht in die Knie zwingen können. Allerdings habe ich das 90 Hz Ding aus. Aber deswegen habe ich es nicht gekauft. Sondern wegen der Kamera.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200315-222543.png
    Screenshot_20200315-222543.png
    165,2 KB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Ich bin zur Zeit im Urlaub, hier wird mein Pixel 4 etwas mehr gefordert, 90Hz und Motion Sense ist immer an, was ich nicht nutze ist AOD (nutze ich seit dem Pixel 3 Desaster, flashing screen, nicht mehr und ich vermisse AOD auch nicht) und komme auf 5 SOT. Bin zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: LoFi und hellmichel
Mehr konnte mein iPhone XS auch nicht.
 
Und du hattest dazu noch iOS an der Backe...hahaha 🙄
Da geht es dir doch jetzt bedeutend besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Skyliner - Grund: Direktzitat entfernt. MfG Skyliner.
  • Danke
Reaktionen: LoFi
@Pixel1MB ich mache immer Mal wieder Ausflüge zu Apple. Aber selten von langer Dauer. Einzig am iP7 hing ich echt. Das war richtig Geil in rot. Nun ruht es in Frieden auf dem Grund vom See im Center Park Elsass 😭😭
 
@hellmichel es sollte so sein. Alles hat seinen Grund. Auch wenn es in diesem Moment des Verlustes sehr ärgerlich ist, keine Frage, aber dank der tollen Backup Funktion in iOS sollte der Schaden ja minimal gewesen sein 😉

Ich habe iOS mehrfach eine Chance gegeben. Aber nein, es ist nicht mein System, selbst mit Google Apps. Da spielt es auch keine Rolle ob der Akku 2 Tage hält.

Ich bin mit dem Akku im Pixel 4 zufrieden. Hoffe nur Google macht nicht irgendwelchen Mist mit den nächsten Updates. Das ist immer meine größte Sorge, deshalb kommen so schnell auch keine Updates bei mir drauf, wenn für mich alles "rund" läuft, wie es im Moment der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hoaschter, iron-maaasel und hellmichel
Gestern hatte ich einen Ausrutscher mit der Laufzeit. Waren nur 3,5 h DoT drin.
Heute ist es wieder viel besser. Knapp drei Stunden DoT und noch 48% Akku.
 
woran hat's gelegen? irgendeine App außergewöhnlich viel genutzt?
 
Hab ehrlich gesagt nicht nachgesehen.
Ich mach dann immer erstmal einen Neustart.
Hilft erstaunlich gut.
 
  • Danke
Reaktionen: hoaschter

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
347
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
144
Kazool
Kazool
S
Antworten
14
Aufrufe
2.598
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten