H
hoaschter
Stamm-User
- 238
Das kleine Pixel 4? ohne zwischenladen?Seddo79 schrieb:Also ich weiss gar nicht warum sich jemand Beschwert...
Ok, das kann selbst ich nicht glauben
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kleine Pixel 4? ohne zwischenladen?Seddo79 schrieb:Also ich weiss gar nicht warum sich jemand Beschwert...

phone-company schrieb:Für mehr als 5 Stunden sot bräuchte ich zwei Leben... Weiß nicht wie man das hinbekommt wenn man arbeitet und Familie hat oder so...

.
Ich weiß ja nicht wie alt die Leute hier so im Durchschnitt sind aber irgendwann hat man einfach andere Prioritäten als ständig am Handy zu sitzen? Also ich arbeite auch mit dem Handy, mache mal ne Foto und nutze es als mp3 Player usw
Pixel4 schrieb:@dabistduja fast zwei Tage und nur 2,5 Std sind miserabel.
... also mit meinem Pixel 3a komme ich so gut wie immer auf zwei Tage bei mindestens 4 - 5h SOTdabistduja schrieb:Ich komme mit dem Akku fast immer zwei Tage hin. Das bei einem SOT Wert von ca 2,5 Stunden.
Ist das nun gut oder schlecht ?

Pixel4 schrieb:Jetzt kommen die Fanboys. Bloß nix negatives über deren Heiligtum schreiben.. lol
Das kann man allerdings nicht mit dem Pixel 4 vergleichen. Ist wie Äpfel und Birnen.martinfd schrieb:... also mit meinem Pixel 3a komme ich so gut wie immer auf zwei Tage bei mindestens 4 - 5h SOT![]()
Schon klar - mir ging's nur um die Frage, die oben gestellt wurde, nämlich ob 2d und 2,5h SOT gut sind oder nicht ...hellmichel schrieb:Das kann man allerdings nicht mit dem Pixel 4 vergleichen.

Okay, ich finde 2d und 2,5h okay. Da träumen das S10 und S20 von.martinfd schrieb:Schon klar - mir ging's nur um die Frage, die oben gestellt wurde, nämlich ob 2d und 2,5h SOT gut sind oder nicht ...![]()