H
hoaschter
Stamm-User
- 238
Das kleine Pixel 4? ohne zwischenladen?Seddo79 schrieb:Also ich weiss gar nicht warum sich jemand Beschwert...
Ok, das kann selbst ich nicht glauben
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kleine Pixel 4? ohne zwischenladen?Seddo79 schrieb:Also ich weiss gar nicht warum sich jemand Beschwert...
phone-company schrieb:Für mehr als 5 Stunden sot bräuchte ich zwei Leben... Weiß nicht wie man das hinbekommt wenn man arbeitet und Familie hat oder so...
Pixel4 schrieb:@dabistduja fast zwei Tage und nur 2,5 Std sind miserabel.
... also mit meinem Pixel 3a komme ich so gut wie immer auf zwei Tage bei mindestens 4 - 5h SOTdabistduja schrieb:Ich komme mit dem Akku fast immer zwei Tage hin. Das bei einem SOT Wert von ca 2,5 Stunden.
Ist das nun gut oder schlecht ?
Pixel4 schrieb:Jetzt kommen die Fanboys. Bloß nix negatives über deren Heiligtum schreiben.. lol
Das kann man allerdings nicht mit dem Pixel 4 vergleichen. Ist wie Äpfel und Birnen.martinfd schrieb:... also mit meinem Pixel 3a komme ich so gut wie immer auf zwei Tage bei mindestens 4 - 5h SOT![]()
Schon klar - mir ging's nur um die Frage, die oben gestellt wurde, nämlich ob 2d und 2,5h SOT gut sind oder nicht ...hellmichel schrieb:Das kann man allerdings nicht mit dem Pixel 4 vergleichen.
Okay, ich finde 2d und 2,5h okay. Da träumen das S10 und S20 von.martinfd schrieb:Schon klar - mir ging's nur um die Frage, die oben gestellt wurde, nämlich ob 2d und 2,5h SOT gut sind oder nicht ...![]()