Plauderthread zum Pixel 4 / XL

  • 620 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

frischensbub

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann ist es evtl. ein spezifisches Problem mit der Beta auf dem 4er. Wenns aber ohne Updates der App geht, kanns ja nur an dieser liegen.
 
ruebbi

ruebbi

Stammgast
Ohne beta hatte er es auch nicht angezeigt... Bin deshalb erst wieder in die beta rein
 
M

mikesch dauerhaft

Experte
@sharik2009
die Farbe ist klasse. Woher hast du das Gerät. Die Farbe gibt es doch eigentlich hier gar nicht.
 
H

Hommy

Stammgast
Vermutlich ein US-Gerät.
 
Cairus

Cairus

Lexikon
UK hat das XL in Store als Orange auch ;)
 
sharik2009

sharik2009

Stammgast
@mikesch dauerhaft UK 🤪
 
vergilbt

vergilbt

Guru
Was hast du bezahlt?
 
sharik2009

sharik2009

Stammgast
@vergilbt 550€, ich habe es von einem Bekannten aus England abgekauft. 😍
 
vergilbt

vergilbt

Guru
Das ist natürlich top
 
M

mikesch dauerhaft

Experte
Super Preis!!! Aber ist das mit der Garantie kein Problem?
 
M

MuP

Stammgast
Die von Google gewährte Garantie gilt im EWR und in der Schweiz, wenn das Gerät von einem zertifizierten Händler erworben wurde.
Ob UK am 31.12.2020 noch im EWR verbleibt, steht in den Sternen.
Falls NEIN, drohen im Garantieinanspruchnahmefall beim UK-Händler 2mal Zoll+Einfuhrumsatzsteuer beim Transfer zwischen DE<>UK.
 
Zuletzt bearbeitet:
sharik2009

sharik2009

Stammgast
@mikesch dauerhaft Garantie ist kein Problem. UK Geräte sind baugleich mit den deutschen Geräten. Bei Defekt und Abwicklung innerhalb Deutschland bekomme ich ein nagelneues weißes oder schwarzes. Ich kann es aber über meinen Bekannten abwickeln lassen, dann bekomme ich das orangene.
Das Gerät ist direkt aus dem Google Store UK. Habe den "Express-Service" ^^
Ich kann auch die Inhaberschaft des Gerätes auf meinen Namen übertragen. Das mache ich später.
 
Zuletzt bearbeitet:
phone-company

phone-company

Gewerbliches Mitglied
Orange sieht echt Klasse aus .... Aber das XL ist wieder so riesig im Gegensatz zum normalen 4er ... Naja ich warte noch etwas und schaue dann Mal ob es eventuell noch nen Pixel 4 wird oder ich doch noch abwarte und Pixel 3 bzw 3a weiternutze
 
vergilbt

vergilbt

Guru
Wer traut sich jetzt schon?
Ich werde wohl die erste Version nur höchst interessiert verfolgen...
Oder doch gleich einsteigen? 😂
 
P

Piti8576

Experte
Hat wer das 2 XL und das 4 XL?

Mich interessiert der Größenunterschied.
Würde mir gerne das 4 XL holen, allerdings ist das 2 XL das Limit Betreff der Größe.

In Vergleichvideos wird leider immer nur die Kamera verglichen, keine Größenvergleich.
 
P

Piti8576

Experte
Danke, aber die Ausgabe von jemand der beide hat wäre schöner.

Laut Datenblatt etwas größer, aber wohl nur minimal.
Spürbar?

Bei mir in den Läden liegt überall nur das 4er offen und niemand will ein XL Auspacken.

Checke heute nochmal bei Saturn ab ob es da greifbar liegt.
 
Ähnliche Themen - Plauderthread zum Pixel 4 / XL Antworten Datum
13
0
13
Oben Unten