Plauderthread zum Pixel 4 / XL

Dann ist es evtl. ein spezifisches Problem mit der Beta auf dem 4er. Wenns aber ohne Updates der App geht, kanns ja nur an dieser liegen.
 
Ohne beta hatte er es auch nicht angezeigt... Bin deshalb erst wieder in die beta rein
 
Oh So Orange XL 😍
 

Anhänge

  • 00100lrPORTRAIT_00100_BURST20200214143828001_COVER.jpg
    00100lrPORTRAIT_00100_BURST20200214143828001_COVER.jpg
    1 MB · Aufrufe: 127
  • Danke
Reaktionen: 5m4r7ph0n36uru3u, Peter Griffin, vergilbt und 2 andere
@sharik2009
die Farbe ist klasse. Woher hast du das Gerät. Die Farbe gibt es doch eigentlich hier gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Vermutlich ein US-Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
UK hat das XL in Store als Orange auch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
@mikesch dauerhaft UK 🤪
 
Was hast du bezahlt?
 
@vergilbt 550€, ich habe es von einem Bekannten aus England abgekauft. 😍
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft und vergilbt
Das ist natürlich top
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Super Preis!!! Aber ist das mit der Garantie kein Problem?
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
Die von Google gewährte Garantie gilt im EWR und in der Schweiz, wenn das Gerät von einem zertifizierten Händler erworben wurde.
Ob UK am 31.12.2020 noch im EWR verbleibt, steht in den Sternen.
Falls NEIN, drohen im Garantieinanspruchnahmefall beim UK-Händler 2mal Zoll+Einfuhrumsatzsteuer beim Transfer zwischen DE<>UK.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mikesch dauerhaft Garantie ist kein Problem. UK Geräte sind baugleich mit den deutschen Geräten. Bei Defekt und Abwicklung innerhalb Deutschland bekomme ich ein nagelneues weißes oder schwarzes. Ich kann es aber über meinen Bekannten abwickeln lassen, dann bekomme ich das orangene.
Das Gerät ist direkt aus dem Google Store UK. Habe den "Express-Service" ^^
Ich kann auch die Inhaberschaft des Gerätes auf meinen Namen übertragen. Das mache ich später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orange sieht echt Klasse aus .... Aber das XL ist wieder so riesig im Gegensatz zum normalen 4er ... Naja ich warte noch etwas und schaue dann Mal ob es eventuell noch nen Pixel 4 wird oder ich doch noch abwarte und Pixel 3 bzw 3a weiternutze
 
Wer traut sich jetzt schon?
Ich werde wohl die erste Version nur höchst interessiert verfolgen...
Oder doch gleich einsteigen? 😂
 
Hat wer das 2 XL und das 4 XL?

Mich interessiert der Größenunterschied.
Würde mir gerne das 4 XL holen, allerdings ist das 2 XL das Limit Betreff der Größe.

In Vergleichvideos wird leider immer nur die Kamera verglichen, keine Größenvergleich.
 
Danke, aber die Ausgabe von jemand der beide hat wäre schöner.

Laut Datenblatt etwas größer, aber wohl nur minimal.
Spürbar?

Bei mir in den Läden liegt überall nur das 4er offen und niemand will ein XL Auspacken.

Checke heute nochmal bei Saturn ab ob es da greifbar liegt.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
325
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.350
MGFirewater
M
Chefingenieur
Antworten
4
Aufrufe
686
Vaporizer
V
Zurück
Oben Unten