Plauderthread zum Pixel 4 / XL

Piti8576 schrieb:
Hat wer das 2 XL und das 4 XL?

Ich habe beide.
Ich kann die Bilder aber erst heute Abend machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Piti8576
Hier mal ein Video von jemanden der andere über das Pixel 4 redet als das Gro der Youtuber

 
@Piti8576 ich finde das 4xl fühlt sich sogar kleiner an, da es etwas schmaler ist. Die paar mm in der Höhe spürt man mmn Nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Piti8576
Ich habe mir das P4 nun schon ein paar mal im Markt angesehen und irgendwie werde ich damit nicht warm, es wirkt äußerlich einfach nicht schön. Das liegt erstmal am geringen Gewicht und dann an diesem Plastikrahmen, der dazu auch noch bei der weißen und orangenen Variante farblich abgesetzt ist. Das Pixel3-Gehäuse fand ich hingegen völlig ok.
 
Das Pixel 4 hat doch keinen Plastikrahmen. Ist Alu mit Kunststoff überzogen. Nur die Antennenabschnitte sind wie zB beim iPhone aus Kunststoff (nicht so gut umgesetzt wie beim iPhone). Das ist beim 3 er aber genau so
 
Beim 3er war der Rahmen in Hochglanz, was leider zu Kratzern (auch in einer Hülle, oder da eben besonders) neigte. Beim 4er ist der Rahmen durch den Überzug leicht angerauht, ist also m.E.n. etwas robuster ohne sich dabei wie Plastik anzufühlen. Finde ich etwas schöner.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company und Pixel1MB
Ich mag die Optik des Rahmens auch, aber das Gerät fühlt sich tatsächlich etwas billig an.
 
phone-company schrieb:
Das Pixel 4 hat doch keinen Plastikrahmen. Ist Alu mit Kunststoff überzogen. Nur die Antennenabschnitte sind wie zB beim iPhone aus Kunststoff (nicht so gut umgesetzt wie beim iPhone). Das ist beim 3 er aber genau so

Hast du schon mal ein Pixel 4 gesehen und es dir ganz bewusst und genau angeschaut?
Seit dem Pixel 2 sind die Antennenstreifen nicht mehr sichtbar, perfekt kaschiert unter der Plastikschicht. Das ist ein Alleinstellungsmerkmal bei der Pixel Serie seit der 2.Generation, ich habe noch kein anderes Handy gesehen wo die Antennenstreifen so perfekt "unsichtbar" sind. Ob iPhone oder das neue S20, Antennenstreifen sichtbar wie vor 10 Jahren. Soviel zum Design beim Pixel 😉
Und ich bin mir sicher, das Pixel kaufen sich die wenigsten wegen der Optik.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus und ruebbi
Klar habe ich das schon gesehen... Den Bent Test hast du nicht gesehen? Such mal danach dann weißt du was ich mit nicht so perfekt wie beim iPhone meine :) die Antennenstreifen sind beim Pixel 4 einfach mit dem Kunststofflack übertüncht. Ich mag die Haptik auch aber das ist eben die Achillesferse des Pixel4
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand schon stand Februar bei Google Play Systemupdate?
 
Ja kam Anfang des Monats.... Einfach eben auf Einstellungen, System, erweitert und dann Update suchen.
 
Merkwürdig 🤔 hatte das eben Anfang des Monats gelesen das es jemand schon bekommen hat und darum regelmäßig gesucht aber bis jetzt noch nichts.
 
Ich habe gerade mal geschaut. Bin auch noch auf Januar. Und es werden mir keine Updates angeboten.
 
Ich glaube, hier wird gerade von 2 unterschiedlichen updates gesprochen. Das eine von @phone-company ist unter System zu finden, das andere, von dem der Rest spricht, unter Sicherheit. Dies ist tatsächlich noch Stand Januar.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73 und phone-company
Sieht das beim Pixel 4 nicht so aus? Screenshot_20200221-213832.png
 
Das meine ich nicht @phone-company sondern wie der @Nick0105 schreibt unter Sicherheit zu finden 😄
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Hier unter Google Play-Systemupdate
 

Anhänge

  • Screenshot_20200221-214803.png
    Screenshot_20200221-214803.png
    399 KB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
OK, danke falsch verstanden :)
 
Ist beides schon länger auf Februar.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200222-084245.png
    Screenshot_20200222-084245.png
    137,7 KB · Aufrufe: 88
Hab gerade nachgeschaut, bei mir war noch Stand Januar. Aber einmal angetippt und schwupps konnte ich zur installation das P4XL neu starten.

Gruß Echna
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
346
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
138
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.386
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten