Plauderthread zum Pixel 4 / XL

Scheinbar nur Farbe ab vom Rahmen?
Ist bei mir auch an einer Ecke
 
Was verwendet ihr eigentlich als App zum Anschauen von Bildern? ich finde Google Fotos etwas nervig, hier ist keine Sortierung nach Namen möglich.
Was nutzt ihr als mail App?
 
Gmail und Google Fotos ^^
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und iron-maaasel
Cairus schrieb:
Gmail und Google Fotos ^^

Interessant.. Hast Du nicht mal das Bedürfnis Bilder zu verkleinern, wenn Du sie mailen möchtest ohne 3rd Party SW?
 
Ne, geht alles wunderbar.
Natürlich hat jeder ein anderes Nutzungsverhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl wahr.. ;-) ich werde mit gMail irgendwie nicht warm..
 
@samhain4minga Ich nutze Google Fotos und Gmail. Ich finde die zeitliche Sortierung in Google Fotos gut und auch die Suchfunktion oder die Sortierung von Fotos nach Personen. Ich habe in der Google Fotos App auch Zugriff auf ca. 50.000 Fotos, da ich die seit Jahren alle in der Cloud bei Google zusätzlich gesichert habe. Aus Sicherheitsgründen habe ich die Fotos auch noch auf Festplatten.
 
Simple Gallery Pro
 
Ist bei euch die Wetteranzeige verschwunden?
 
"Die von Google angebotene Wetter-App ist weg. "
Hier nicht ... oder ist eine andere G-App gemeint ?

Screenshot_20200805-153133.png
 
Laut den Kommentaren haben/hatten einige das gleiche Problem.

Hätte wohl an einer Beta Version von der Google App gelegen, die ich aber so wie ich es sehe nicht hatte.
Aber die Wetter Anzeige ist nun wieder da.
 
Hat jemand schon Nearby Share auf seinem Pixel?
 
Ja, aber noch nicht getestet.
Screenshot_20200806-082402.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo findet man das? Wenn man auf "teilen" geht?
 
Du musst es zuerst aktivieren. Siehe hier
Dann ist es über das Teilen-Menü verfügbar.
 
War schon klar... Nur wo.

Aber oben stets ja jetzt
 
  • Danke
Reaktionen: MuP

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
344
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
135
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.384
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten