Plauderthread zum Pixel 4 / XL

@Mr.Banana, ich hab nichts aktiviert oder dergleichen. Sobald ich irgendwas teilen will, zB im Chrome Browser wird mir Nearby vorgeschlagen.
 
Bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach einem 4xl...128gb ist ja wie ein Mythos ...

Allerdings stolpere ich bei eBay permanent über den Modell Typ G020P mit dem Hinweis Einzel-SIM ... ich kann bei Google selbst keine Infos zu dem Modell Typ finden. Ich benötige zwingend Dual sim Fähigkeit ... mit esim ist kein Problem. Kann mir jemand beantworten, ob dieses Modell das unterstützt?
 
Ja das steht bei Amazon ... bei Google konnte ich keine Differenzierung finden außer einen Hinweis dass eben nicht in manchen Ländern Dual sim frei geschaltet ist ... wozu uk auch zählt ...
 
mweis schrieb:
Bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach einem 4xl...128gb ist ja wie ein Mythos ...
. ..Ich benötige zwingend Dual sim Fähigkeit ... mit esim ist kein Problem. ....
@mweis ,
hier wird ein 4 XL 128 GB angeboten.
Ohne Gewähr! Ich kenne diesen Anbieter NICHT!
Google Pixel 4 XL 6GB/128GB (nano SIM+eSIM) - Just Black : Mobile

Du solltest vielleicht lieber abwarten bis das 4a/ 5G rauskommt.
Edit. Oder das 5er!?

Edit.2
Hier habe ich noch eine Bewertung, über eCentral Global, von Chip.de gefunden:
eGlobal Central Erfahrungen: Ist der Online Shop seriös?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke hab jetzt nen 4xl in weiß mit 64gb bei eBay neu von Saturn für 499€ bestellt...
 
Guter Preis! Viel Spaß mit dem Pixel!
 
Gute Entscheidung & guter Preis 👍
 
Also ich kann da nix aktivieren bzw. Finde da nix. Aber bei teilen in Chrome oder so wird es mit nicht angezeigt.
 
Gibt es eine Möglichkeit das Pixel 4 zur Nutzung des 4G Netztes zu "zwingen"? Bei mir bei der Arbeit ist ein ständiger Wechsel zw. 4G und EDGE...
Danke und LG
 
@groovinroovin In den Einstellungen kann man nur LTE (empfohlen) auswählen.
 
Danke. Ich meine allerdings, es ist möglich (durch die Eingabe eines Codes) 4G zu forcieren…?
 
Biete mein 64 GB xl gerade hier im Marktplatz an. Wollte nach einem Monat was Neues 😂😉
 
groovinroovin schrieb:
Danke. Ich meine allerdings, es ist möglich (durch die Eingabe eines Codes) 4G zu forcieren…?
*#*#4636#*#*
Unter bevorzugten Netzwerktyp kannst du dann "LTE only" einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: groovinroovin und rockster76
verstehe ich nicht ganz... muss ja am Empfang liegen, wenn dein Handy immer umswitcht. LTE wird doch generell bevorzugt. Wenn man jetzt LTE only einstellt haste halt garkeine Datenverbindung mehr, wenn LTE nicht verfügbar ist, oder?
 
Ja, würde ich auch so verstehen.
 
Ich bin jetzt seit dem 03.09.2020 Nutzer eines Pixel 4 XL (vormals iPhone 11 Pro Max).
Endlich wieder Android (pures Nutzererlebnis), endlich wieder etwas mehr Freiheiten. Das macht mir wirklich Spaß.
Mit der Akkulaufzeit komme ich ebenfalls klar. Beim iPhone waren es 1,5 Tage, bei dem Pixel 4 XL knapp 1,5 Tage. Auf die paar Stunden kommt es für mich da nicht an.

Ich bin sehr zufrieden damit und ich muss wirklich sagen, dass ich diesen Schritt nicht bereue. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, hellmichel, scribo und 8 andere
habe beide, ip11 pro und pixel 4 xl. multisim und nutze die abwechselnd, weil beide einfach klasse sind.
 
Wie kann man noch mal das aktive Bluetooth Symbol in der Statusleiste ausblenden?
 
Mit dem PC verbinden
In der Kommandozeile:

adb devices
adb shell
settings put secure icon_blacklist bluetooth
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mc Böhm, Peter Griffin, einkuehlschrank und eine weitere Person

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
355
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
182
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.392
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten