Plauderthread zum Pixel 4 / XL

Hat sich jemand schon den neuen Launcher und die neue Kamera per Sideload installiert?
 
Launcher wollte ich gestern testen - es aber in Ermangelung toller, neuer Features gelassen. Die Gitter- und Icon-Anpassung würde ich wohl nicht nutzen.
Kamera wäre aber mal interessant - inwiefern wir auch davon etwas haben. Das Interface vom Pixel 5 sieht ganz schick aus.
 
Kamera Installation hat bei mir nicht geklappt und dafür extra das Handy zurücksetzen wollte ich auch nicht.
Entweder die finden heraus woran es liegt oder ich warte das Update ab.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Cam werde ich warten, bis sie über den PS angeboten wird, da per sideload die playground Funktion nicht mehr vorhanden ist. Evtl anderes auch....?
Also ich werde warten.
Launcher, Naja nur wegen dieser einen Funktion? Lohnt für mich beides nicht.
 
Habe Launcher drauf... Nix neues außer dem Raster...
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23 und 2WF

Anhänge

  • Screenshot_20201016-164013.png
    Screenshot_20201016-164013.png
    246 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: 2WF - Grund: Link vergessen.
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Der Wiederverkaufswert vom Pixel 4 ist ja ganz brutal nach unten gekracht, besonders jetzt. Die Dinger werden für unter 300€ verkauft und ich habe Auktionen bei eBay gesehen, wo sie für 250€ verkauft wurden. Autsch.
 
Sagt Mal wie kann man das Abschalten, das man die Apps, die man am meisten oder zuletzt genutzt hat, im Homescreen unten eingeblendet werden?
 
@kriscross geh mal auf den Homescreen, drück länger auf ne leere Stelle und dann wählst du "Startbildschirm-Einstellungen". Da dann auf "Vorschläge".
 
Dort untere Leiste deaktivieren
@einkuehlschrank war schneller 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20201024-163202.png
    Screenshot_20201024-163202.png
    182,9 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
@2WF Hab ich so gemacht aber es hat sich nicht verändert.

Hat sich doch verändert, das sah nur so aus als könnte ich den Platz nicht belegen weil es außerhalb des belegbaren Displays war. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
einkuehlschrank schrieb:
Der Wiederverkaufswert vom Pixel 4 ist ja ganz brutal nach unten gekracht, besonders jetzt. Die Dinger werden für unter 300€ verkauft und ich habe Auktionen bei eBay gesehen, wo sie für 250€ verkauft wurden. Autsch.
So ist das nunmal bei Android 😭
 
Wie sind hier so die Meinungen zum P5?
 
Was willst hier anderes hören als im P5 Forum
 
kriscross schrieb:
Wie sind hier so die Meinungen zum P5?
Klasse Gerät. Für meinen Geschmack einen Tick zu klein. Ich werde wohl eher das 4a 5G kaufen.
 
Ich warte auf das Pixel 6.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La., einkuehlschrank und MuP
Wenn die Gerüchte stimmen, dass das Pixel 6 wieder ein Oberklasse-Phone wird, dann warte ich gerne darauf und spare mein Geld diesmal, um dann bereit zu sein, wesentlich mehr für ein Handy auszugeben. Das Pixel 5 ist sicher ein solides Smartphone, aber ich habe diesmal nicht den "Will-unbedingt-haben"-Reiz wie es bei mir beim P4 war.
 
Welches Gerücht gibt es, das es sich um ein flagship handeln soll?
 
@vergilbt Ach nix Verlässliches bisher ... wahrscheinlich ist das meiste davon Wunschdenken. Vielleicht erweckt halt die Möglichkeit, dass Google beim Pixel 6 einen eigenen SOC verbaut (und das ist ja das am meisten diskutierte Gerücht), die Vorstellung, dass das P6 wieder über dem P5 anzusiedeln ist. Man wird sehen...
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
346
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
138
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.386
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten