Plauderthread zum Pixel 4 / XL

Kann mir eigentlich jemand sagen wann die Vorlesefunktion (Sprache im Text) auf deutsch kommt?
Ich meine Sprachnachrichten werden in Textform angezeigt oder YouTube Videos..

:)
 
Wird man jemals mal andere Farben auswählen dürfen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200925-093500.png
    Screenshot_20200925-093500.png
    102,8 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
ich wusste nichtmal, dass man die farben ändern kann 😂
 
Hab da meine Lösung (Magisk) und eine App
 

Anhänge

  • Screenshot_20200925-161037.png
    Screenshot_20200925-161037.png
    146,8 KB · Aufrufe: 95
  • Screenshot_20200925-161029.png
    Screenshot_20200925-161029.png
    144,1 KB · Aufrufe: 94
Magisk verlangt Root Rechte, oder?
 
Magisk ist die root Lösung
 
Schade, dann fällt das für mich raus. Ich brauche schon seit Jahren eigentlich keine Root Rechte mehr 😅
 
  • Danke
Reaktionen: fad-joe
Beim 5er ist ja der gleiche Sensor verbaut wie beim 4er oder? Jetzt bewirbt man einen neuen Portrait Modus wird dieser auch beim 4er kommen?
 
Scheinbar sollen diese Funktionen per "Feature Drop" kommen... Wir hoffen das Beste
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Wie erkennt man eigentlich, ob man im Besitz des original Ladegeräts ist ?
Auf meinem steht AC Adapter Modell G1000-EU.
Passt das ? Geht um Wiederverkauf...
 
Kann die kleine Schrift nicht erkennen🤣
Bin Ü40
 

Anhänge

  • 16020074891674514223215349421220.jpg
    16020074891674514223215349421220.jpg
    571,9 KB · Aufrufe: 112
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo und groovinroovin
Meinst sieht genau gleich aus, die Leistungsdaten sind auch die gleichen, nur der Hersteller scheint ein anderer zu sein (Flextronic Sales & Marketing). Wahrscheinlich hat Google hier verschiedene Hersteller ?
 
Kann gut sein. Ich habe den gleichen Hersteller wie vergilbt. Hauptsache da steht 5V/3A und 9V/2A und beim Handy "Schnellladen" wenn angeschlossen.
 
Bei einer erledigten Erinnerung habe ich seit Android 11 das Problem, dass ich trotzdem danach noch einen Hinweis in den Benachrichtigungen habe. Kann das nocj jemand feststellen?
 
@Peter Griffin Nein, bei mir verschwindet die Benachrichtigung.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Ich habe mit meinem Wireless Charger und dem Pixel 4 folgendes Problem: lade ich z.B. bis 87%, nehme dann das Handy von der Ladestation wird mir der Akkustand plötzlich mit z.B. 93% angezeigt. Woher kommen diese plötzlichen 6% mehr Akku? Warum wird mir ein niedriger Ladestand angezeigt und dann eine ganz andere Ladung?
 
Es gab heute ein Update für die Stand-App.
"Stabilisierungen und Bugfixes"
 
Bei mir noch nicht
 
@einkuehlschrank Genau diese Erfahrung habe ich seit den A11-Update auch schon mehrmals gemacht - aber nicht mit dem Wireless Charger, sondern mit dem standardmäßigen Ladekabel, das beim Pixel dabei ist. Gerade heute wieder: Bei 80 % abgesteckt, danach gleich auf 84 % gesprungen. Ist auffällig, dass das seit A11 der Fall ist, vorher nicht. Ich habe auch schon eine Akku-Kalibrierung versucht, hat nicht viel geholfen. Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Fix per Update...
 
  • Danke
Reaktionen: einkuehlschrank
@noname86 heute habe ich mit dem Google Ladegerät geladen auf ca. 93%. Beim Abstecken waren es dann plötzlich 100%. Habe das Handy neugestartet und dann wieder auf 93%. Sehr komisch.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
347
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
143
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.388
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten