Akku des Pixel 4a entlädt sich beim Laden

BlueLightHD

BlueLightHD

Neues Mitglied
0
Es klingt ziemlich verwirrend und das ist es auch. Ich will gerade mein Handy laden, schließe es mit 4% an und fahre es hoch. Nach dem Hochfahren zeigt die Akkuanzeige plötzlich 100%, was definitiv nicht stimmen kann. Seitdem geht der Akku beim laden runter und ich habe keine Ahnung, wieviel Prozent ich jetzt wirklich habe.
 
Hast du schon ein anderes Ladegerät / Quelle probiert?
 
@Kennliniendoc Ich denke das würde nicht helfen, da mein Handy auf einmal 100% hatte, obwohl es davor bevor ich es hochgefahren habe 4% hatte. Ich hätte auch momentan kein anderes Ladegerät zur Verfügung.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
112
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
garant
Antworten
1
Aufrufe
309
Toronto
Toronto
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
438
c_w
C
Zurück
Oben Unten