Google Pixel 4a lädt nicht mehr

andreadekora

andreadekora

Neues Mitglied
0
Ich habe Probleme mit meinem Google Pixel 4a Handy.. leider lädt es nicht mehr, wenn ich es an das Ladegerät angeschlossen habe. Funktionieren tut das Handy aber noch. Ich habe leider nur noch wenig Akku. Vielleicht hatte hier schon jemand ein ähnliches Problem und konnte es lösen. Das Handy ist erst 1 Monat alt. Danke schonmal für jede Antwort 🙂
 
Von den Problem habe ich noch gehört.
Hast du schon mal ein anderes Kabel oder ein anderes Ladegerät getestet?
Ansonsten wird es wohl ein Garantiefall sein
 
Spielt das überhaupt eine Rolle von welcher Seite man das Ladekabel einsteckt falls es überhaupt ein oben und unten gibt?
 
Bei einem intakten Stecker spielt es keine Rolle.
Ist einen Versuch wert um den Akku vllt letztmalig geladen zu kriegen und/oder alles wichtige zu sichern und das Telefon dann zum Austausch schicken.
Repariert wird eher nicht, es gibt ein Austauschgerät, also sind alle Daten drauf futsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
andreadekora schrieb:
Ich habe Probleme mit meinem Google Pixel 4a Handy.. leider lädt es nicht mehr, wenn ich es an das Ladegerät angeschlossen habe. Funktionieren tut das Handy aber noch. Ich habe leider nur noch wenig Akku. Vielleicht hatte hier schon jemand ein ähnliches Problem und konnte es lösen. Das Handy ist erst 1 Monat alt.
Wende dich an den Verkäufer oder den Händler wegen Garantie.
 
@chk142 Wieso nicht direkt an Google?
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Geht auch.

Eigentlich wollte ich ja "Hersteller" und nicht Händler schreiben... viertel vor 1, und immer noch nicht ganz wach.
 
@andreadekora

Die Buchse ist sauber? Wenn genug Fusseln drinnen sind, kann es das laden auch verhindern.
 

Ähnliche Themen

rtwl
Antworten
3
Aufrufe
461
c_w
C
T
Antworten
2
Aufrufe
218
tb999
T
N
  • neu1988
Antworten
13
Aufrufe
1.598
RuHe
R
Zurück
Oben Unten