Modi-Panorama mit Pixel 4a

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Modi-Panorama mit Pixel 4a im Google Pixel 4a Forum im Bereich Google Forum.
J

julia1899

Neues Mitglied
Hallo,

kann mir jemand helfen? Ich verstehe nicht, wie die Panorama-Funktion beim Pixel4a mit der Original-Kamera-Software funktioniert.

Gruß
Julia
 
MarcusBremen

MarcusBremen

Dauergast
Hallo, ich denke das Ding ist eigentlich selbsterklärend.
Du drückst auf den Auslöser und schwenkst dann halt nach rechts oder links und musst halt immer versuchen, dein Handy innerhalb dieses Rahmens, der mittig zu sehen ist, zu bewegen.
Wenn du aus dem Rahmen rausfällst, wird dein Handy dir sagen, du sollst es korrigieren, ob es jetzt im Winkel ist oder auch nach oben oder unten.
Das machst du so lange, bis du mit dem Panorama-Bild, was du aufnehmen möchtest, zufrieden bist.
Dann wieder auf dem Auslöser drücken und fertig. Das kann am Anfang schon ein bisschen schwierig sein, aber mit der Zeit kommst du damit klar.
 
P

PL88

Neues Mitglied
Und im Hochformat schwenken.