U
Uhus
Erfahrenes Mitglied
- 136
@selim Wann hattest du dein Payoneer-Konto eröffnet und wann damals die Bestätigungsmail von Google erhalten?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorhin eine Mail von Payoneer; |
Ihre Zahlung von Google LLC wird gerade abgewickelt. Ihre Zahlung wird voraussichtlich am Ende des Tages eingehen. Zahlungen, die spät am Tag oder außerhalb der Geschäftszeiten bearbeitet werden, gehen normalerweise am folgenden Geschäftstag ein. (In bestimmten Fällen kann eine Zahlung länger dauern als veranschlagt. Wenn Sie eine Verzögerung von mehr als 5 Tagen feststellen, kontaktieren Sie uns). |
Hier sind die Einzelheiten: |
Zahlungsbetrag | €49.00 |
Auf das Bankkonto überwiesener Betrag | €49.00 |
Hinweis: Zusätzliche Bankbearbeitungs-, Landes- oder Vermittlergebühren können vom Betrag, der von Ihrer Bank oder einem anderen Zahlungsanbieter, der die Überweisung ermöglicht, abgezogen werden. |
|
Bisherigen Meldungen scheint der Austausch des Akkus zu reichen, vermutlich erkennt die Software intern, ob der Akku betroffen ist. Woran auch immer, ist schwer zu sagen, da ja noch nicht mal klar ist, was überhaupt das Problem ist. Akkus aus bestimmten Chargen, Akkus die älter sind als x, ...?Pete1965 schrieb:Hey
was mir noch nicht ganz klar ist beim Gerät. Ich würde die 50$ nehmen und bau mir selbst einen Akku ein. Erkennt das Gerät den neuen Akku und gibt Ruhe. Oder wird bei Akkutausch durch Google-Zertifizierte noch etwas an der Software geändert?
Thx!
Inzwischen bin ich so ungeduldig geworden, dass ich auf meinem P4a über die bestehende Lineage-22.1-Version ein aktuelles LOS-Update vom 23. 01. als Upgrade nach Lineage-Anweisung inclusiv der aktuellen "LiteGaps-basic"-Version rübergebügelt habe.RadHeiner schrieb:Ich habe nach wie vor das Problem, dass das aktuelle Lineage-22.1-Update zwar heruntergeladen, aber nicht installiert wird.