J
josweg
Stamm-User
- 3.391
Habe die erste genommen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Daraus zitiert:dionysos schrieb:
Wie Martin im Quellcode des Kernels herausfand, wurde durch das Update die Ladespannung von 4,44 Volt auf 3,85 Volt reduziert. Martin bezeichnet den neuen Quellcode als "hackjob", also als Pfusch.
Auf dem Sceenshot lese ich die Zahlenfolge '8230015901', d. h., dass ein ALT-Akku verbaut ist, der ist o.k..Farron schrieb:Welcher Akku von welchem Hersteller ist denn jetzt eingebaut worden ?
Was für ein Update? Klingt, als ob du ein CustomROM installiert hast. Das mögen manche Apps nicht.menne22 schrieb:Kann das mit dem Update zusammenhängen?
siehe dein Screenshot oben, der 8230015901 und der ist der "gute" von ATLFarron schrieb:Tja, der Akku des 4a wurde ausgetauscht und jetzt bekomme ich per adb die eigentliche nichtssagende Auskunft
Welcher Akku von welchem Hersteller ist denn jetzt eingebaut worden ?
Glücklicherweise habe ich mir die letzte FW vor dem unglückseligen Update noch runter geladen. Aber da der Akkutausch erfolgreich verlief, brauchte ich sie nicht zu installieren.mhe schrieb:wie es aussieht, hat Google jetzt alle Builds für das 4a entfernt
Für alle anderen Betroffenen ist ein Upgrade auf LOS oder PixelBuilds zu empfehlen! Damit sind dann auch die Akku-Probleme behoben.Farron schrieb:Glücklicherweise habe ich mir die letzte FW vor dem unglückseligen Update noch runter geladen.