Pixel 4a trotz 5G-Zugabe-Deal kaufen?

Wenn der Markt mit den Dreingabeverkäufern des QC35II überschwemmt wird, sackt der Preis ab.
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
das 5G hat 6.2" ist manchen einfach zu groß, die 5.8" sind halt das was viele wollen und der Hauptgrund für das 4a
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan und NoComment812
Das 4a 5G ist nicht mehr kompakt, irgendwann erst lieferbar und die Kopfhörer muss man auch erstmal los werden.
Also nein, keine Alternative für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: NeoZD, NoComment812 und osf-fan
These: Die Kopfhörer bekommt man dann nicht so einfach für rund 150 verkauft. A, weil sich dann in den einschlägigen Foren die Angebote tummeln und B weil das glaube ich kein Produkt ist was nun Massenverkaufstauglich ist. meine Einschätzung....kann natürlich daneben liegen. Des weiteren bleibt es Imho eine Unschärfe, da nämlich steht "solange der Vorrat reicht". Wenn man die Dinger nicht bekommt, ist es auch blöd.
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan und Chefingenieur
Ich denke auch, die Kopfhörer kauft gezielt nur eine Minderheit.
Asonsten nimmt man die nur gratis mit oder zu einem sehr guten Preis, also unter 100€
Gäbe es Bose TWS dazu sähe die Sache anders aus, die würde ich sogar behalten 😉
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Also ich Kauf mir das 4a5g , weil die Größe ist im Vergleich zum 3a was ich habe nur 3 mm in lange und hohe je mehr und hat dafür einen wesentlich kleineren Rahmen, dh mehr Fläche .. und die modernere Kamera geben den Ausschlag , durch die Zugabe macht's das Handy richtig interessant.
Cu cosmic
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Lappen484 schrieb:
das 5G hat 6.2" ist manchen einfach zu groß, die 5.8" sind halt das was viele wollen
cosmic_child schrieb:
Also ich Kauf mir das 4a5g , weil die Größe ist im Vergleich zum 3a was ich habe nur 3 mm in lange und hohe je mehr und hat dafür einen wesentlich kleineren Rahmen, dh mehr Fläche ..
Nicht ganz "nur 3 mm in lange und hohe"! ;-) Edit: Hatte 3a überlesen. Das 3a ist mir aber zu lang.

Pixel 4a: 144 x 69,4 x 8,2 mm
Pixel 5: 144,7 x 70,4 x 8 mm
Pixel 4a 5G: 153,9 x 74 x 8,2 mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell kauft Rebuy die Kopfhöhrer für knapp 138€ an.
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
AlfredENeumann schrieb:
Aktuell kauft Rebuy die Kopfhöhrer für knapp 138€ an.
Dann ist aktuell "mindestens 146 EUR" an privat noch realistisch.
 
osf-fan schrieb:
Nicht ganz "nur 3 mm in lange und hohe"! ;-)
Pixel 4a: 144 x 69,4 x 8,2 mm
Pixel 5: 144,7 x 70,4 x 8 mm
Pixel 4a 5G: 153,9 x 74 x 8,2 mm
Der Vergleich war ja auch zum Pixel 3a : 151,3 x 70,1 x 8,2 mm dann passt es 😉
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
?
Chefingenieur schrieb:
Der Vergleich war ja auch zum Pixel 3a : 151,3 x 70,1 x 8,2 mm dann passt es 😉
Hi,
sorry die Frage war ja auch 4a oder 4a5g 😉

Aber wenn Posting 3&4 sagen , dass das 4a5g zu groß sind, naja dann sollte man auch Vergleich en mit dem was man hat!
Vor der ganzen Diskussion 4a5g haben alle gesagt sie wollen ein kompaktes Geräte wie das 3a (damit bin ich super zufrieden) und daher mein Vergleich damit 😁...
Aber denke jeder soll für sich entscheiden und damit hoffe ich noch so eine Zugabe zu kriegen ... Blöd ist wenn die vergriffen ist, Garantie gibt's durch den Satz solange Vorrat reicht ja nicht ...

LG cosmic
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
112
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
garant
Antworten
1
Aufrufe
309
Toronto
Toronto
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
437
c_w
C
Zurück
Oben Unten