Pixel 4a und Huawei Smartwatch GT2

Almera

Almera

Erfahrenes Mitglied
101
Moinsen,

ich wollte mal nachfragen, ob im Playstore unter Android 11 noch die App "Huawei Health" für die Smartwatch GT2 von Huawei zur Verfügung steht? Falls ja, welche Version hat denn die Huawei Health-App? Denn Huawei und Google müssen ja nun dank Trump getrennte Wege gehen.


Gruß Almera
 
Yo...siehe Screenshot.
Screenshot_20201003-205821.png
 
Danke für das Nachschauen. Seit einiger Zeit zieht sich mein Huawei P20 lite aus der AppGallery von Huawei immer das neueste Update. Aktuell ist hier die Version 10.1.2.553. Diese Version stammt vom 22.09.2020. Da kann man nur hoffen, dass die Versionen von Health im Playstore auch noch aktualisiert werden.


Gruß Almera
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
97
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
garant
Antworten
1
Aufrufe
303
Toronto
Toronto
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
432
c_w
C
Zurück
Oben Unten