Zubehör Pixel 4a Hüllen/Cases

Ich habe am Wochenende auch meine Hülle von Latercase erhalten.
Der Kameraauschnitt ist auch nicht 100% zentriert, es passt aber ohne Nachbearbeitung.
Haptisch ist das wirklich Klasse :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gerimo
mido3110 schrieb:
Ich kann insgesamt auch dieses Case empfehlen. Wenn Du den Link in meinem verlinkten Posting anklickst, kommst zu einem mit noch mehr Bildern.

Leider geht das blaue Material langsam ab. Man kann es kleben, aber das ist auf Dauer keine Lösung. Jetzt suche ich nach Alternativen. Erstmal die letzten 8 Seiten lesen ... :)

Edit: Probieren nun den "Kork" aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jimaras
Ich habe ein Kork-Case von Amazon und ist nicht als schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts noch ein paar neuere Erfahrungen zu Hüllen?
 
Ich habe mir u.a. nach Empfehlung hier im Thread die "Spigen Rugged Armor" gekauft. Nach ein paar Tagen Nutzung habe ich folgendes Vorabfazit:
+ stumpfe Haptik auf der Rückseite -> mindert das Risiko aus der Hand zu rutschen
o man sieht (Fett-)Finger auf der Rückseite -> das dürfte dem Ansehen auf Dauer nicht zuträglich sein
o ich bin mir noch nicht sicher ob (mir) der Wulst um die Rückkamera hoch genug ist, um die Linse zu schützen; da hätte ich mir lieber noch'n mm mehr "Rand" gewünscht
- was ich nicht gesehen hatte: die Taster auf der re. Seite sind ausgestanzt, sprich sie sind nur an wenigen Stellen mit der Hülle verbunden; ein in der Familie genutztes BQ hatte dort immer zuerst Schäden, sprich durch die ständige Benutzung der Taster fielen irgendwann die ausgestanzten Teile der Hülle ab; bestenfalls nervig

Ich werde mal noch nach einem zweiten Case Ausschau halten
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen und JRDA
@copy&paste
das Spigen stand damals auch zur engeren Auswahl, hab aber das "Caseology Vault" geholt, siehe HIER.

Hier der Amazon-Link
 
Ich hab die Spigen Rugged Armor und die iBetter zu Hause gehabt.
Die Spigen ist etwas dicker, so 1mm, aber dafür hat sie die Abschrägung für den Fingersensor. Das fühlt sich echt gut an.
 
Manchmal nervt die Spigen Thin Fit-Hülle richtig beim Telefonieren.

An den Ecken sind ja so Schlitz-Aussparungen und wenn man das Handy etwas gemütlich halten will, rutschen die Finger an oder über die Kanten der Aussparungen. Wenn man dann das Telefon hält und es sich nicht bewegt, fängt es an, unangenehm zu werden.

Also muss man wieder umgreifen und irgendwie die mit der kompletten Hand Druck auf das Handy beim Halten ausüben, anstatt nur mit den Fingern zu stützen.
 
  • Danke
Reaktionen: MissStyria
Genau das hab ich mir beim Anschauen der Bilder auch gedacht. Schön dünn, aber die Schlitze an den Ecken werden mich nerven.
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Bevor ich mir jetzt alle 13 Seiten durchlese. Welche Hülle haben denn die meisten von euch? Eine von Spigen?
 
Soll jetzt jeder nochmal schreiben welche Hülle er benutzt? Oder jemand anders die 13 Seiten lesen und eine Strichliste machen?
Kannst du gerne selbst machen und uns das Ergebnis mitteilen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: questionesse, hasimodo, MissStyria und 3 andere
ich hab ne grau/schwarze und bin mehr als zufrieden 😎😁
 
  • Haha
Reaktionen: JRDA und Chefingenieur
@wolder Welche Hülle hast Du (aktuell)?
 
Ich hab die Spigen Rugged Armor.
Am besten finde ich die Schräge beim Fingerabdruckscanner.
Aber auch dass alles, inkl. Kamera, geschützt wird und es Plan aufliegt!
Ich mag dieses gekippel nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Hatte mich auch in die Hülle verguckt, aber dachte der Thin Fit ist leichter zu handhaben. (klingt jetzt vielleicht lustiger als beabsichtigt)
Aber der Rugged Armor kostet für das 4a (normal) mehr als doppelt so viel wie die 5G-Variante. Herrlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
@johnniesmith Bei eBay und anderen Händlern nicht, das ist das Problem wenn man nur bei Amazon schaut, dort ist es eben nicht immer am Günstigsten... eigentlich fast nie, wenn etwas nicht speziell im Angebot ist.
 
Dann hatte ich Glück.
Ich hab sie für 10€ bekommen und als "Bundle" mit dem Displayschutz noch Mal 1 oder 2€ günstiger, da es gerade ein Aktionsgutschein gab.
 
Die Spigen Rugged Armor war auch in der engeren Auswahl, es ist aber die Caseology "Vault" geworden, immerhin 6 € gespart 😎.
Und ich find sie hübscher als die Spigen,
Displayschutz ist dann aber von Spigen.
Und seit 8 Monaten mehr als zufrieden.

MVIMG_20201109_175638.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

garant
Antworten
1
Aufrufe
257
Toronto
Toronto
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
324
c_w
C
trailrider
  • trailrider
Antworten
11
Aufrufe
1.698
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten