Zubehör Pixel 4a Hüllen/Cases

@Reiskocher Ja genau, denn zum Erreichen des Home-Menüs habe ich mich an die direkt erreichbare Glasfläche/Kante des Handys gewöhnt.
Mit dem Spigen Thin Fit muss ich er über den Rand der Hülle streichen/"gehen" mit dem Daumen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und: Der Case liegt nicht gerade auf, aufgrund der Erhöhung der Ränder um das Kameraloch. Das habe ich nicht geahnt.

Aber aufgrund der Handlichkeit gönne ich ihm mal 1-2 Tage Testphase...
 
Zuletzt bearbeitet:
@DontPanic Das ist wohl das schönste case :)
 
Ich verwende eine Otterbox Symmetry Clear Hülle.Bin sehr zufrieden damit.
 
Genau diese .Die Rückseite ist hart. Die Seitenteile sind weicher gestaltet.Aber nicht zu weich.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
@Chefingenieur Ich finde es lustig, wie einem da die Hüllenhersteller immer was von "Ultra Thin" vorlügen, was bei eienr TPU-Hülle ja nicht sein kann, da sie dann keinen Halt hätte. Deine Hülle würde mir jedenfalls viel zu stark auftragen, da könnte ich mir ja gleich ein 4a 5G holen.
Wenn ich hüllen verwende, dann nur sowas wie diese: Pixel 4a MNML Case
Aber auch die verwende ich nur, wenn das Gerät eine Glasrückseite hat, damit es nicht so rutscht. Ansonsten sehe ich in Hüllen wenig Sinn, ich kaufe mir ein Gerät ja weil es mir auch optisch gefällt, dann entstelle ich es doch nicht mit einer Hülle.
 
soeschelz schrieb:
da könnte ich mir ja gleich ein 4a 5G holen.
Nein, denn das wäre mit Hülle ja noch größer 😉
soeschelz schrieb:
Ansonsten sehe ich in Hüllen wenig Sinn, ich kaufe mir ein Gerät ja weil es mir auch optisch gefällt, dann entstelle ich es doch nicht mit einer Hülle.
Für mich ist die Hülle primär ein Schutz vor Kratzern und auch Stürzen, habe da Erfahrungswerte 😁
Wie schützt ihr euer Moto? Auswahl an Hüllen schwach
Da ist mir etwas dicker lieber 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir ähnlich wie dem Chefingenieur.
Die letzten Geräte hatten immer eine Hülle, wegen Schutz vor Kratzern und Stürzen.
4 Stürze in 14 Jahren, nie einen Schaden gehabt.
Jetzt beim 4a war es in 1. Linie der Grund für ne Hülle, da es (für mich) ohne zu "glatt" ist (wenn du sonst immer ne griffige Hülle hattest) und natürlich Schutz. Daher kam die Hülle zum Einsatz, habe aber ne Aliexpress-Hülle dazu geordert, um einfach was vom "Google-Phone" zu sehen.

-466549810-1644574664.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Also ich benutze nun seit ca. 3 Wochen die Spigen Ultra Thin für mein 4a.

Die Hülle ansich ist super, ich liebe die offene Seite an den Buttons... was mir jedoch total auf den Keks geht ist das mein Phone nach einem Tag aussieht wie versifft, weil sich an jeder Kante zwischen Hülle und Panzerglas eine mega fette Staubschicht ansammelt, die ich nicht einfach wegpusten/wischen kann, sondern ich schiebe diese immer nur von Kante zu Kante und muss ständig das Handy aus der Hülle nehmen um es sauber zu machen... 🤷‍♂️
 
Ich nutze den Spigen Thin Fit... aber welcher ist denn der Ultra Thin Case? Finde dazu nix auf amazon.
Oder meinst Du den Ultra Hybrid? => Google Pixel 4a Case Ultra Hybrid
 
@johnniesmith tut mir leid. Ich meinte natürlich das Spigen Thin Fit, welches du auch benutzt.. hatte die genaue Bezeichnung wohl verwechselt. Hast du das Problem auch mit den Staubansammlungen?
 
Nein, gar nicht!
 
Benutzt denn auch jemand die offizielle Stoffhülle? Oder taugt die nicht so viel? ;)
 
Ich habe mir spontan diese hier gekauft und bin echt begeistert.
Sitzt absolut top, trägt kaum auf und die Haptik des Kork gefällt mir sehr gut.
Die Kameraaussparung ist exakter als auf den Fotos und zwischen den Tasten ist noch ein Steg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo und tapamicha
Ich benutze die Spigen Ultra Hybrid und hatte anfangs etwas Angst weil sie so stramm sitzt. Hauptsächlich habe ich sie geholt weil mir das Pixel 4a zu rutschig und zu dünn war :D hatte immer Angst das bricht gleich, was natürlich Blödsinn ist. Bisher sehr zufrieden.
 
Das Case von AliExpress ist angekommen.
Nen Fingerabdruck-Magnet 😲😁.

20201229_135215.png
 
Barbararella schrieb:
Benutzt denn auch jemand die offizielle Stoffhülle? Oder taugt die nicht so viel? ;)
Ich habe die dunkel in Anthrazit. Vorher eine ähnlich aussehende von Amaz.... Kein Vergleich: Qualitativ hochwertig, stabil mit fester Rückseite. Hab es für 20 Euro über ebay-kleinanzeigen geschossen, da es das Bundle mit Hülle beim Black-Friday gab und es viele verkaufen !
 
  • Danke
Reaktionen: Barbararella
@catweazel1000 ich find die auch hübsch, aber sie soll ja relativ dick sein. Kommt man da noch einigermaßen gut an den Fingerabdrucksensor ran?
 
@DontPanic ich hab das jetzt auch. Und ich dir nur uneingeschränkt zustimmen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Gerimo es ist echtes Carbon, das heißt man spürt die Struktur der Fasern.

Kommentar Chefingenieur:
Gemeint ist diese Hülle:
Pixel 4a Zubehör: Hüllen/Cases
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Link zum Beitrag zur Hülle eingefügt
  • Danke
Reaktionen: DontPanic

Ähnliche Themen

garant
Antworten
1
Aufrufe
257
Toronto
Toronto
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
324
c_w
C
trailrider
  • trailrider
Antworten
11
Aufrufe
1.699
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten