Zubehör Pixel 4a Hüllen/Cases

Überraschenderweise lag die für den 17.10. angekündigte Hülle schon heute im Briefkasten. Da habe ich wenigstens die Gelegenheit, weiter zu suchen, empfehlen kann man das Teil nicht. Leider ist mir trotz Foto nicht aufgefallen, dass die Ränder stark überstehen und damit das Phone viel breiter wird... -> Müllbeutel
1602191442676.png
 
  • Haha
Reaktionen: MarcusBremen
rowi schrieb:
Kennt da jemand Anbieter aus Deutschland oder Europa? Der dbrand Skin sieht echt gut aus, aber es ist sicher praktischer es nicht in den USA zu bestellen
Green MNKY wäre aus Deutschland, ich habe dort gerade bestellt. Hatte davor auch immer dbrand
 
  • Danke
Reaktionen: rowi
jagwar schrieb:
Green MNKY wäre aus Deutschland, ich habe dort gerade bestellt. Hatte davor auch immer dbrand
Danke, da bin ich mal auf einen Vergleich zu dbrand gespannt.
Mittlerweile hab ich bei dbrand bestellt, aber das Fon meiner Freundin hat spätestens dann Bedarf, wenn meins geskinnt ist 😉. Und bei MNKY ist die Auswahl ja noch viel größer.
 
@mido3110
Hard- oder Softcase: Eher Hardcase würde ich sagen. Habe es aber nur 3 Sekunden ohne Fon in der Hand gehabt. ;-)
Buttons drücken geht ganz gut, auch wenn sie nicht mehr vorstehen. War da erst bissl skeptisch.
 
  • Danke
Reaktionen: mido3110
Nikita0 schrieb:
Hi @ All, ich habe gestern mein Case sowie das Panzerglas erhalten.
Anbei mal ein paar Fotos vom Case und dem Panzerglas.
Die Kamera Linse wurde auch mit einer Schutzfolie versehen.
Ich finde diese Kombi ganz gut und kann es empfehlen.

Hier mal der Link zum Case :
TesRank Google Pixel 4a Hülle, Matte Oberfläche Soft: Amazon.de: Elektronik

Und hier der Link zum Panzerglas :
Olycism Kompatibel für Google Pixel 4a: Amazon.de: Elektronik

Lg

Anhang anzeigen 831504

Anhang anzeigen 831505

Anhang anzeigen 831506

Anhang anzeigen 831507

Anhang anzeigen 831508

Anhang anzeigen 831509

Anhang anzeigen 831510

zieht die Hülle stark Staub an? und kann man sagen das die Rückseite sich noch ein tick weicher anfühlt als ohne Case von Pixel 4A

habe in der Vergangenheit schon paar Schwarze Silikon Hüllen gehabt die stark Staub anziehen und das möchte ich gern jetzt vermeiden
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab die Spigen Ultra thin

ist eigentlich das was ich suche ABER :

sie fühlt sich sehr schnell fettig an !
und die kanten stören mich . zwar ist auf der rechten Seite beim Power Button eine Aussprarung aber von oben oder unten hochziehen finde ich die Kante sehr scharf
 
Curved10 schrieb:
habe in der Vergangenheit schon paar Schwarze Silikon Hüllen gehabt die stark Staub anziehen und das möchte ich gern jetzt vermeiden

Die hier habe ich:

kwmobile Handyhülle, Hülle für Google Pixel 4a - TPU Silikon Handy Schutzhülle Cover Case online kaufen | OTTO

Da steht zwar TPU/Silkon, aber im Vergleich zu anderen Silikonhüllen die ich schon hatte, fühlt die sich anders an.
Ist nicht "klebrig" und nicht so weich, zieht überhaupt keinen Staub an.
Die Oberfläche ist leicht rau und nicht so rutschig wie die Rückseite des 4a.
Für mich ist die perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Curved10 und rockster76
@rockster76
meine sieht anders aus, ist unten nicht so ausgeschnitten
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Hab die Spigen Rugged Armor.
Wie erwartet für 10€ absolut gut, schön designt und liegt gut in der Hand.
Das Pixel ist damit leider nicht mehr ganz so dünn und sexy aber für die Party Abende draußen und auf Reise die optimale Begleitung des Pixel.
Alle Aussparung sind perfekt geschnitten, die Knöpfe lassen sich hervorragend bedienen und Kamerabuckel steht nicht mehr ab.
Auch sind die Gesten ohne Probleme ausführbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Reiskocher
@ rockster76

Ja, genau die isses. Sieht man auch an den Kanten.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Cordesh schrieb:
Die hier habe ich:

kwmobile Handyhülle, Hülle für Google Pixel 4a - TPU Silikon Handy Schutzhülle Cover Case online kaufen | OTTO

Da steht zwar TPU/Silkon, aber im Vergleich zu anderen Silikonhüllen die ich schon hatte, fühlt die sich anders an.
Ist nicht "klebrig" und nicht so weich, zieht überhaupt keinen Staub an.
Die Oberfläche ist leicht rau und nicht so rutschig wie die Rückseite des 4a.
Für mich ist die perfekt.

Danke für dein Rat, aber vielleicht habe ich diesmal wirklich mehr Ansprüche an ein Case, meine Hülle muss zwingend Dunkel sein ohne Hard case, weil wenn ich auf die Front schaue will ich ein schönen sichtbaren dunklen Rahmen wahrnehmen und möchte nicht zu viel Hard Plastik fühlen, deswegen möchte ich etwas leicht weiches hinten auf den Pixel 4a haben, auch wenn es nicht viel mehr ist als von 4a ohne Case, eine dunkle Hülle spricht mich am meisten an wie von meinem alten Iphone 11 mit dem originalem Apple Silikon Case , das unten ausgeschnittene interessiert mich nicht mehr.

20200929_152122.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja auch die ibetter Hülle und muss sagen, ich bin noch nicht sicher, ob ich sie behalte. Sieht gut aus, passt perfekt, Schutz sollte auch gut sein... aber sie ist mir zu glatt. Habe Angst, dass sie mir zu oft aus der Hand flutscht.
 
Curved10 schrieb:
meine Hülle muss zwingend Dunkel sein

Hast Du meinen Link mal aufgerufen?
Die Hülle ist schwarz:
hc_942.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
der spirit schrieb:
Hab die Spigen Rugged Armor.
Wie erwartet für 10€ absolut gut, schön designt und liegt gut in der Hand.
Das Pixel ist damit leider nicht mehr ganz so dünn und sexy aber für die Party Abende draußen und auf Reise die optimale Begleitung des Pixel.
Alle Aussparung sind perfekt geschnitten, die Knöpfe lassen sich hervorragend bedienen und Kamerabuckel steht nicht mehr ab.
Auch sind die Gesten ohne Probleme ausführbar.

Hab seit heute auch die Spigen Rugged Armor drauf und kann deine Aussagen nur bestätigen. Bin super zufrieden damit, wie aber auch schon auf einigen Vorgängerhandys mit dem Modell. Bin anscheinend Spigen-Fanboy geworden. Auf das erste Panzerglas von denen bin ich jetzt aber mal gespannt...
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
@Cordesh was für link ich sehe nur eine Hülle in der Farbe Koralle ?
 
  • Danke
Reaktionen: johnniesmith
Den Du selbst zitierst hast oben.
Schwarz ist wohl derzeit ausverkauft.
 
@Cordesh weil es die bei Otto aktuell nur noch in der Farbe gibt. Es geht glaube ich um diese Hülle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cordesh

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
110
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
garant
Antworten
1
Aufrufe
308
Toronto
Toronto
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
437
c_w
C
Zurück
Oben Unten