[Plauderthread] Google Pixel 4a

Wer es glauben mag:
" the Just Black version of the Pixel 4a would hit stores on August 6, with the Barely Blue model showing up months later on Oct. 1"

Google Pixel 4a release date, specs, price and rumors

Nein, wird wohl doch nicht so eintreffen.
Denn ich sehe gerade eine schwarze Katze über die Straße laufen.
Das bedeutet eine weitere Woche Verschiebung wegen der dadurch notwendigen Bremsvorgänge 🚛
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das barely blue die "weiße" Version sein soll und das ja praktisch die meistgesehene Variante ist (welche mir auch noch mega gut gefällt), frag ich mich echt was das wird...

Wenn es nicht so klein wäre, und das Design so schick, wäre ich schon längst raus... 🤪 😣
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich bin mitlerweile tierisch genervt. Ich hatte mich so auf das Smartphone gefreut, da mein altes bq aquaris x pro aber langsam den geist aufgibt, habe ich keinen Nerv jetzt noch monatelang zuwarten.

Ich wünschte Google wurde endlich mit offenen Karten spielen und sagen was Sache ist.
 
Ich freue mich zwar auch auf das P4a, aber ich glaube die werden es sehr schwer haben mit diesem Release. Dauerhafte Verschiebung etc. Wir bereits hier schon geschrieben, gibt es dann Gerät die ggf. mehr bieten für das Geld.
 
Der 8. Juli ist vorüber.

Das sind mglw. die nächsten heißen Terminkandidaten.
  • Vorstellung am 13. Juli, 6. August
  • Verkaufsstart am 1. + 22. Oktober 2020

Das Gute an der Verschieberei: Der Preis muss dann zu anderen Geräten konkurrenzfähig sein.

Das Barely Blue Pixel 4a soll nun erst im nächsten Jahr erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Chris101
Sie Verkaufszahlen des Pixel 4 insgesamt und dieses Verschieben. Google wird wohl nicht mehr lange Smartphones bauen.
 
Google hat gerade erst den eigenen SoC Whitechapel fertig gestellt.
Der Rest wie Grafik, Memory, IO etc wird noch zugekauft.
Mglw. geht's damit dann anstelle der Qualcomm Löwenmäuler weiter.
Vllt. schon im 5er oder überraschenderweise im 4a.
 
MuP schrieb:
Das Barely Blue Pixel 4a soll nun erst im nächsten Jahr erscheinen.

Fail! 🤣 🤣

Glaube dennoch das es sich nicht um das weiße handelt welches in den Leaks kursiert ist.
(Wieder clearly White?)
 
  • Wow
Reaktionen: MuP
Morgen ist schon wieder einer diesen Überraschungstage.
Kann bestimmt nicht einschlafen vor Aufregung :)
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
OK, der Tag ist nocht am Ende.
Nunmehr tauchen Meldungen über ein 4a 5G vermehrt auf.
 
Im Google Store ist wohl ein offizielles Render-Bild aufgetaucht: https://9to5google.com/2020/07/13/o...r-appears-on-the-google-store-ahead-of-lunch/

Das Datum 12. Mai auf dem Bildschirm macht mehr als deutlich, wie lange das Gerät schon überfällig ist. An dem Tag, an dem die Google I/O stattgefunden hätte, sollte das 4a wohl eigentlich veröffentlicht werden.

Edit:
Es war im kanadischen Google Store (mittlerweile wieder entfernt): https://web.archive.org/web/20200713145202/https://store.google.com/ca/?hl=fr-CA

Sagt mal, seit wann sind denn die Pixel Buds im deutschen Store verfügbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
piTTi schrieb:
Sagt mal, seit wann sind denn die Pixel Buds im deutschen Store verfügbar?
Ab 13.7., weißt du sicherlich schon.

Hoffentlich gibt es bald ein preisgünstiges Bundle "4a + B2".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand was gehört, wann es jetzt genau vorgestellt wird?
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
@Hommy Ähm heute vielleicht?!
 
@schwalbe001: Meinte die Uhrzeit...
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Beim Pixel 3a ist das Embargo wohl um 21 Uhr deutscher Zeit gefallen. Irgendwann ab 17 Uhr unserer Zeit halte ich für realistisch. Erstmal muss bei Google an der Westküste der Tag beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, bis jetzt ist auf der Homepage vom deutschen Store noch nix zu sehen.
 
Vorstellung am 3., das ist wohl eine reine Info-Veranstaltung.
Der Verkauf soll erst am 20. starten.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
112
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
  • neu1988
Antworten
13
Aufrufe
1.542
RuHe
R
garant
Antworten
1
Aufrufe
309
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten