Verarbeitungsqualität des Kunststoffgehäuses (Knarzen)

Ich nutze mein Gerät ohne Hülle, nur mit einem dbrand Skin.
Es knarzt, wenn ich auf die SIM Schublade drücke. An anderen Stellen nicht wenn ich mit gefühlt vertretbarer Kraft drücke. Mehr will ich nicht probieren und wenn es dann knarzt wäre es auch albern und hätte keine praktische Relevanz
 
  • Danke
Reaktionen: chk142, slikv56 und lwittgenstein
Ich knarze auch so langsam... gehe immerhin auf die 45 zu.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: scribo, stayxone, old.splatterhand und eine weitere Person
chk142 schrieb:
Ich knarze auch so langsam... gehe immerhin auf die 45 zu.
Die habe ich am Wochenende hinter mir gelassen und auch an der Front knarzt noch nichts. Aber das Holz ist bald durchgeklopft und muss erneuert werden 😇
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
==OT==
@chk142 , @rowi
Jungspunde
==OT==
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Bei meinem klappert mittlerweile die Lautstärketaste.
Wenn ich zB YouTube Videos schau, scheppert die Taste bei tiefen Tönen mit und es klingt, als ob alles übersteuern würde...

Ansonsten alles im Rahmen. Knarzt nur bei unnatürlichem nicht alltäglichem Druck
 
Kann mir bitte jmd sagen wie ich da vorgehe zwecks tauschen?
Wie erreiche ich den Support?
 
Direkt auf deinem Gerät unter Einstellungen - Tipps & Support
 
Ist gar nicht so einfach. Bin dann irgendwann mal bis zu einem Chat gekommen, aber Chatten wollt dann niemand mit mir... 😅

Werd's nochmal probieren
 
@oif
Ich kenne diesen chat/support nicht, aber grundsätzlich herrscht morgens vor 10Uhr weniger Betrieb.
 
Hat funktioniert. Bekomme ein Austauschgerät.
Sogar mit Versand nach Österreich, was ich top finde.
Leider ein refurbished...
Mal sehen...
 
@oif der Versand nach Österreich ist nix neues :) machte Google immer schon so, auch wenn man es in Österreich nicht kaufen kann :)
 
Wusste ich nicht.
Aber gut zu wissen
 
Ja meins knarzt ein kleines Bisschen und eher selten und leise. Stört mich alles nicht weil ich für 340€ ein Telefon bekommen habe was in dieser Preisklasse seines Gleichen sucht. Da gibts viel mehr positive Dinge zu berichten als negative, weshalb ich einfach damit lebe.
 
  • Danke
Reaktionen: scribo und datt-bo
Mit Hülle sollte vom Knarzen ja eh nichts mehr zu hören sein, oder?
 
@Barbararella
hab seit Tag 1 nen Caseology "Vault" Case drum.
Da knarzt gar nix 😁😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ursache des Knarzens wird mit Case oder Hülle aber nicht beseitigt.
Spätestens beim Wiederverkauf an einen pimmeligen Käufer via eBay+Paypal könnte das dann zum Problem werden, falls man diese negative Eigenschaft "vergisst" mitzuteilen.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 346591 und MarcusBremen
oif schrieb:
Hat funktioniert. Bekomme ein Austauschgerät.
Sogar mit Versand nach Österreich, was ich top finde.
Leider ein refurbished...
Mal sehen...

Ein refurbished Gerät zu bekommen, wäre für mich ein absolutes NoGo was ich niemals annehmen würde. Ich gehen mit meinen Sachen und besonders mit meinen Smartphones sehr gut um. Dann möchte ich nicht auf Garantie ein gebrauchtes Gerät eines anderen Kunden bekommen von dem ich nicht weiß wie er mit dem Gerät umgegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann's mir ja mal anschaun. Refurbished muss nicht schlecht sein. Hülle ist ja zB schnell getauscht
 
  • Danke
Reaktionen: 346591
Moin
Bei meinem Pixel 4a ist Gott sei Dank kein Knarzen zuhören,hoffe das bleibt auch so 🤪
 
@datt-bo Biste dir sicher? Ich würde zur Sicherheit nochmal richtig fest drücken oder mitm Knie kurz drauf wippen, um auch ganz sicher zu gehen 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: scribo, Barbararella und datt-bo

Ähnliche Themen

tizer
Antworten
2
Aufrufe
618
html6405
html6405
Chefingenieur
Antworten
100
Aufrufe
13.005
wolder
wolder
S
Antworten
3
Aufrufe
785
soeschelz
soeschelz
Zurück
Oben Unten