Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

ZajkaR schrieb:
Hängt es bei jemandem auch daran? Hoffe sehr auf eine Zustellung morgen, vorallem da ich gerade mal nur 2 Std von der Grenze wohne =) Anhang anzeigen 834059

Genau das gleiche bei mir. Tut sich nix.
Bestellt bei Google 30.09.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins hängt jetzt in Dorsten fest. Bin gespannt, ob sie es schaffen, es über Nacht in meine Region zu transportieren...
 
Ich hatte meins am 05.10 bei Mediamarkt vorbestellt mit Abholung im Markt. Gestern Nachmittag kam die Abholbestätigung und heute hab ich es in München in der Einsteinstraße abgeholt. Alles top gelaufen bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Scope98 schrieb:
@rtwl Meins kommt morgen an, hab bei OTTO bestellt :)
darf ich fragen:
Wann hast du bestellt?
Was zeigt dir Otto bei der Bestellung als "Lieferbarkeit" an?
 
@ZajkaR
Screenshot_20201016-202603_Chrome.jpg
 
Mit etwas Glück bekomme ich meins morgen, laut der App ist es noch nicht da aber laut dem MediaMarkt Service ist es schon vor Ort.
 
Mein grünes soll auch morgen von Hermes geliefert werden ... LogoiX :)
Bestellt bei OTTO am 1.10.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rtwl
O2 kommt nicht in die Pötte. Pixel 5 in grün steht immer noch auf "Vorbestellung".
 
bei mir sieht es jetzt so aus.. Google Store am 30. September bestellt..wird wohl morgen endlich eintreffen
 

Anhänge

  • dhl.jpg
    dhl.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
@pcgamer Meins von Google käme erst Anfang November, das von Media Markt hole ich morgen ab 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: pcgamer
Echt seltsam. Mediamarkt geht plötzlich doch wieder recht flott. Vermutlich haben sie ihre Bestände in den Märkten zugunsten der Onlinebestellungen reduziert. Zumindest bei Saturn war im Bestellvorgang zeitweise zu lesen, dass sie ggf. auch direkt aus den Märkten liefern.

o2 ist immer noch Katastrophe. Informationen zum Lagerbestand oder Wareneingang hat dort niemand. Es ist nicht einmal einfach möglich, die Vorbestellung zu stornieren, weil das Ganze nur eine Hardwarebestellung unabhängig vom Vertrag war. Mehrere (allerdings sehr freundliche) Mitarbeiter mussten erst einmal tief im System graben. Über das o2-Forum hatte ich dann eine Mailadresse für Stornierungen entdeckt. Nun bin ich mal gespannt, ob überhaupt reagiert wird. Vielleicht war die einzige vorhandene Bezahloption Nachnahme jetzt von Vorteil, weil die evt. irgendwann eintreffende Lieferung unbezahlt direkt an o2 zurückgeht und der Bote das dann auch nirgendwo unerwünscht abgibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch komisch, zuerst bekomme ich eine Email mit der 45KW und auf einmal heißt es "wenn man jetzt eins bestellt, bekommt man es am 19/20.10." Mittlerweile haben sie sogar welche im Markt zum mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer bei DHL, erst tut sich fast gar nichts und dann geht es plötzlich ganz schnell. Zum Glück konnte ich die Lieferung in eine Packstation in der Nähe umleiten.
 
Meines sollte aus Erfahrung bzw DHL Status heute zugestellt werden ban D A Packs.

Gleich guter Service wie immer beim Google Store...

Bin gespannt
 
DHL hat heute ein Herz und das P5 ist in Zustellung. Gestern wollte DHL ja nicht...das übliche "es tut uns leid ..."
 
Na toll meins ist gerade ins Zustellfahrzeug geladen worden und soll heute zugestellt werden. Allerdings ins Büro und ich bin heute nicht da. Kann leider auch keine Zustellung in die Packstation mehr angeben.
 
Büro weit entfernt ? Wenn nicht fahr hin und warte 😀
 
Halbe Stunde

Dort warten :D :D :D
Wenn mich da jemand sieht. Aber ernsthaft auch daran gedacht
 
@bugatti1712 ich würde es machen 🤣
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
145
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
244
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
782
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten