Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

Hop Hop rein ins Auto...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: sharik2009
Bevor ich das mache... :D meint ihr es wird wirklich heute ausgeliefert :D nicht dass die es sehen, dass es eine Firmenadresse ist und dann am Montag erst ausliefern. Aber Apple Freaks sollen ja auch vor den Applestores übernachten :D

Und bei den Details heißt es:


Sa, 17.10.2020, 05:27, Berlin-Zentrum MechZB, DeutschlandDie Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet.

Screenshot_20201017-084136.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Wenn es im Zustellfahrzeug ist wird es Sinn machen zum Büro zu fahren.
IMG_20201017_091124.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
1602919227799.png


Toll bin 1 Woche nicht zu hause... 😞
 
Man muss Prioritäten setzen. Würde zu Hause bleiben :D
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: MuFuko und Cairus
Frau und Kinder waren von dem Vorschlag jetzt nicht so begeistert... 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
OTTO hat von „Ende November“ auf „lieferbar in 6 Wochen“ abgeändert.
Klasse Nachrichten an einem 17. Oktober ... :D
Bestellt am 10.10. in der Farbe Algen-Schmodder
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
P5 in Sorta Sage am 30.09. (noch während der Vorstellung) direkt bei Google bestellt, geplante Lieferung 19.-20.10. - gestern (16.10.) angekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Meines ist jetzt im Zustellfahrzeug und soll heute zu mir kommen.
Bei Google, am 1. In schwarz und einer Hülle bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: de-bert und Cairus
Juhuu, mein grünes Google Pixel 5 und mein neuer Chromecast, bestellt in zwei separaten Aufträgen, sind gerade pünktlich von der Deutschen Post geliefert worden. Immerhin zwei bis drei Tage früher, wie es von Google angekündigt wurde. Bestellt habe ich beides am Tag der Vorstellung (30. September 2020) Abends direkt im Google Store. Alles perfekt wie immer! 🙂
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: sharik2009 und Cairus
In schwarz bei Google bestellt am 05.10. mit voraussichtlichem Lieferdatum 12/13.11. und bis Dato leider noch nix anderes mitgeteilt bekommen
Hätte das grüne bevorzugt war aber immer "ausverkauft".

Der Kreditkarten-Betrag wurde vor ca. 1 Woche erstattet, die Bestellung ist lt. Google Info-Page aber nach wie vor aktiv. Das KK Konto ist in Ordnung. Ich bestelle nicht so viel nicht ad hoc lieferbare Artikel per KK - ist so eine "Erstattung" ein normaler Vorgang oder muss ich mir Sorgen machen, dass meine Order gecancelt wird?😨
 
Alles ok.
 
  • Danke
Reaktionen: Yeah
Mein Grünes kam gerade, ich hab erstmal zu tun. Hoffentlich kein Anschiss...
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: sharik2009 und Cairus
Ich konnte meines gerade bei Mediamarkt online bestellen mit Liefertermin 20.10.20 😀
 
Aus dem "Mitte November" bei Otto wurde gestern spontan ein "Samstag" (also heute).
Da lässt man sich Zeit mit Hülle/Glas um Erfahrungsberichte abzuwarten und damit nichts wochenlang herum liegt und nun hat man nichts von beidem :D
Also muss ich die nächsten Tage nun eeeeeeeextra behutsam damit umgehen :D
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23 und rookie
Panthi schrieb:
Aus dem "Mitte November" bei Otto wurde gestern spontan ein "Samstag" (also heute).

wann bestellt?
 
Zustellfahrzeug. Endlich
 
  • Freude
Reaktionen: sharik2009
@Ahorn Am 1. Oktober.
 
  • Danke
Reaktionen: Ahorn
Ich möchte gar nicht wissen wieviele Anrufe bei Google, Otto usw. Durch den therad hier eingehen mit der Frage "wieso erhält Kunde A seine Ware vor mir, obwohl ich früher bestellt habe".
Glaube der therad tut hier nicht zur Entspannung bei.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: rauke und Cairus
Jedes Jahr Grüßt das Murmeltier ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, meines hat den ersten Teil geschafft...

Sollte also spätestens Dienstag bei mir sein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: cefurbo, campino28, Luigi44 und 2 andere

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
135
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
241
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
778
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten