Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

• 1.748 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert? im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
Cairus

Cairus

Lexikon
Hop Hop rein ins Auto...

Zuletzt bearbeitet:
B

bugatti1712

Experte
Bevor ich das mache... :D meint ihr es wird wirklich heute ausgeliefert :D nicht dass die es sehen, dass es eine Firmenadresse ist und dann am Montag erst ausliefern. Aber Apple Freaks sollen ja auch vor den Applestores übernachten :D

Und bei den Details heißt es:

Sa, 17.10.2020, 05:27, Berlin-Zentrum MechZB, DeutschlandDie Sendung wird für die Verladung ins Zustellfahrzeug vorbereitet.

Screenshot_20201017-084136.png

Zuletzt bearbeitet:
andre1970

andre1970

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn es im Zustellfahrzeug ist wird es Sinn machen zum Büro zu fahren.IMG_20201017_091124.jpg

Zuletzt bearbeitet:
MuFuko

MuFuko

1602919227799.png

Toll bin 1 Woche nicht zu hause... 😞

B

bugatti1712

Experte
Man muss Prioritäten setzen. Würde zu Hause bleiben :D

MuFuko

MuFuko

Frau und Kinder waren von dem Vorschlag jetzt nicht so begeistert... 😆

Zuletzt bearbeitet:
rookie

rookie

Experte
OTTO hat von „Ende November“ auf „lieferbar in 6 Wochen“ abgeändert.
Klasse Nachrichten an einem 17. Oktober ... :D
Bestellt am 10.10. in der Farbe Algen-Schmodder

S

SocMed

Neues Mitglied
P5 in Sorta Sage am 30.09. (noch während der Vorstellung) direkt bei Google bestellt, geplante Lieferung 19.-20.10. - gestern (16.10.) angekommen.

before

before

Ambitioniertes Mitglied
Meines ist jetzt im Zustellfahrzeug und soll heute zu mir kommen.
Bei Google, am 1. In schwarz und einer Hülle bestellt

AndroidOne

AndroidOne

Juhuu, mein grünes Google Pixel 5 und mein neuer Chromecast, bestellt in zwei separaten Aufträgen, sind gerade pünktlich von der Deutschen Post geliefert worden. Immerhin zwei bis drei Tage früher, wie es von Google angekündigt wurde. Bestellt habe ich beides am Tag der Vorstellung (30. September 2020) Abends direkt im Google Store. Alles perfekt wie immer! 🙂

Yeah

Yeah

Neues Mitglied
In schwarz bei Google bestellt am 05.10. mit voraussichtlichem Lieferdatum 12/13.11. und bis Dato leider noch nix anderes mitgeteilt bekommen
Hätte das grüne bevorzugt war aber immer "ausverkauft".

Der Kreditkarten-Betrag wurde vor ca. 1 Woche erstattet, die Bestellung ist lt. Google Info-Page aber nach wie vor aktiv. Das KK Konto ist in Ordnung. Ich bestelle nicht so viel nicht ad hoc lieferbare Artikel per KK - ist so eine "Erstattung" ein normaler Vorgang oder muss ich mir Sorgen machen, dass meine Order gecancelt wird?😨

Cairus

Cairus

Lexikon
Alles ok.

andre1970

andre1970

Mein Grünes kam gerade, ich hab erstmal zu tun. Hoffentlich kein Anschiss...

B

baerchen1811

Neues Mitglied
Ich konnte meines gerade bei Mediamarkt online bestellen mit Liefertermin 20.10.20 😀

Panthi

Panthi

Erfahrenes Mitglied
Aus dem "Mitte November" bei Otto wurde gestern spontan ein "Samstag" (also heute).
Da lässt man sich Zeit mit Hülle/Glas um Erfahrungsberichte abzuwarten und damit nichts wochenlang herum liegt und nun hat man nichts von beidem :D
Also muss ich die nächsten Tage nun eeeeeeeextra behutsam damit umgehen :D

A

Ahorn

Ambitioniertes Mitglied
Panthi schrieb:
Aus dem "Mitte November" bei Otto wurde gestern spontan ein "Samstag" (also heute).
wann bestellt?

rauke

rauke

Experte
Zustellfahrzeug. Endlich

Panthi

Panthi

Erfahrenes Mitglied
@Ahorn Am 1. Oktober.

S

Sonic-2k-

Experte
Ich möchte gar nicht wissen wieviele Anrufe bei Google, Otto usw. Durch den therad hier eingehen mit der Frage "wieso erhält Kunde A seine Ware vor mir, obwohl ich früher bestellt habe".
Glaube der therad tut hier nicht zur Entspannung bei.

Cairus

Cairus

Lexikon
Jedes Jahr Grüßt das Murmeltier ;)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So, meines hat den ersten Teil geschafft...

Sollte also spätestens Dienstag bei mir sein

Zuletzt bearbeitet: