Ab wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?

@Nogothrim Ja siehst du richtig, das ist schon seit letzter Woche Freitag so.
 
  • Danke
Reaktionen: HeinzSchae
Nogothrim schrieb:
außer Alternate.

Aber da passiert auch nichts. Nicht mal auf meine Mail wird geantwortet wann sie das Pixel da haben.
 
kriscross schrieb:
@MuFuko Ich kann meins auch spätestens morgen, wenn nicht sogar heute abend abholen. Hatte es auch am 13.10 bei MM bestellt.

Hatte meins auch am 13ten bei Saturn bestellt und konnte es am 15ten abholen
 
XQC schrieb:
Es heißt, dass wenn die Bose Kopfhörer weg sein sollten, es einen entsprechenden Ersatz dafür geben soll.
Danke für die Info, aber ich habe wegen der Bose-Aktion vorbestellt, auch wenn es dafür Ersatz geben sollte dürfen sie den gerne behalten, es sei denn der Ersatz wäre ein Sony XH-1000XM3.

Icetiger1980 schrieb:
@Camo20
nicht zu Schwarz sehen. Beim Pixel 4a war die Auslieferung bei Vorbestellung auch für Mitte Oktober angekündigt. Versendet wurde es dann direkt Anfang des Monats. Daher hoffe ich das es hier auch so läuft.
Ok, ich lass mich mal überraschen. Aber irgendwie schon seltsam dass so manche Händler mehr Geräte zu haben scheinen wie Google selbst. Eigentlich würde man meinen dass wenn man beim Hersteller bestellt man zuerst beliefert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Camo20 schrieb:
Eigentlich würde man meinen dass wenn man beim Hersteller bestellt man zuerst beliefert wird.
Voller Pfostenschuss. Bei mir auch seit 16 Tagen keine Regung im G.-Store.
 
Gehe mal auspacken... 😍
 

Anhänge

  • PXL_20201020_162603815.jpg
    PXL_20201020_162603815.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 102
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: MuFuko, tamtam2970, sharik2009 und 8 andere
Ich hab eben die Rechnung und den Abholschein für meins bekommen. 😎
 
Bei Saturn ist das schwarze gerade wieder lieferbar.
Und ich frage mich was mit Alternate los ist. Da passiert überhaupt nichts. Die müssen doch auch irgend wann mal welche bekommen.
 
Da bekomme ich heute den Bescheid von Media Markt, dass das P5 zur Abholung bereit ist, will eben das von Google stornieren, da bekomme ich denn Google eine SMS, das ihres am 21.10 kommen soll. Bzw kam die SMS von Google, nach dem ich es bei ihnen storniert hatte. 🤣💩🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann war denn der ursprüngliche Liefertermin bei Google?
 
kriscross schrieb:
Da bekomme ich heute den Bescheid von Media Markt, dass das P5 zur Abholung bereit ist, will eben das von Google stornieren, da bekomme ich denn Google eine SMS, das ihres am 21.10 kommen soll. Bzw kam die SMS von Google, nach dem ich es bei ihnen storniert hatte. 🤣💩🙈
Wann hast denn bei Google bestellt und wann sollte es denn kommen?
 
@Camo20 Ursprünglich war 5/6.11 angepeilt, hab auch keine Versandnachricht von Google bekommen, nur eben die SMS.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@sebeke Hab am 3.10 bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe meines auch am 3.10. bestellt und der 5./6.11. ist angepeilt - hoffe jetzt auf SMS :)

Hatte rund 650 Euro Google Store Guthaben - da hat es sich angeboten direkt bei Google zu bestellen.
 
@kriscross Klingt gut, ich hatte am 4.10. bestellt, hoffe, dass es bei mir auch bald versendet wird.
 
Ich drücke euch die Daumen Leute. ✌
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nowamused
morpheus620 schrieb:
Warum ist die Verfügbarkeit so schlecht? Ist ja wie bei den neuen nvidia Karten 🙈

künstliche Verknappung schafft Nachfrage 😎

(...""Diese künstliche Knappheit beruht auf dem Knappheitsprinzip aus der Psychologie, wonach Menschen eine Vorliebe für quantitativ begrenzte Güter zeigen, unabhängig von deren Produktqualität...)

Vllt. hofft Google daraus dass alle mit übermäßigen Spaltmaßen ihr P5 behalten werden weil es ja knapp ist 😂😂
 
Ich würde gerne von den Otto bestellen, welche das Pixel bereits erhalten haben oder sich im Versand befindet, wissen wann sie bestellt haben.
 
Meine Bestellung für ein P5 in schwarz ging am 01.10. Abends an Google direkt raus, ohne weiteres Zubehör. Lieferung angekündigt für 04.-05.11.Bisher kein Versand in Sicht 😭 Man liest ganz neidisch mit bei den ganzen erfolgreichen MM Vorbestellen 🧐
 
Hmmm wenn ich jetzt bei Media Markt bestelle kann ich es morgen schon abholen bei mir. Leider in Schwarz. Aber das wäre es mir wert 🙈
 
Erst durch die Bose ist das für mich ein komplettes Paket. Dafür muss ich halt noch etwas leiden... Nur beim nächsten mal 🤔
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
98
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
239
hammafrau61
H
M
Antworten
2
Aufrufe
774
mc_simon
M
Zurück
Oben Unten