Alles rund um das Display des Pixel 5

Jo wird bei mir dann umgehend wieder klein. Das wird gemacht damit die Frontcam nicht fehlbeleuchtet wird vom Display und wird so gewünscht sein.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da wird ein Bereich um die Cam einfach nicht beleuchtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefühlt könnte das Display aber etwas heller sein. Ich denke es könnte im Sommer im freien doch etwas dunkel sein
 
@raZr87
@slg60

Und klein ist es bei mir eher ein oval statt perfekt rund. Mit ausgefranzten Pixeln
 

Anhänge

  • IMG_20201027_125525.jpg
    IMG_20201027_125525.jpg
    9,6 MB · Aufrufe: 232
  • Danke
Reaktionen: slg60
@mista oh sehr unschön. Meines ist augenscheinlich perfekt rund und nicht ausgefranzt.
 
mista schrieb:
@raZr87
@slg60

Und klein ist es bei mir eher ein oval statt perfekt rund. Mit ausgefranzten Pixeln
OK jetzt verstehe ich dich, umgehend austauschen das Teil, da sitzt die Kamera nicht mittig. Bei mir ist das alles gleichmäßig.
 
Wenn ich Selfie mache ist die Kamera perfekt mittig.

Wie kann ich das jetzt bei Google melden? Und was ist mit den bose Headphones wegen der anderen IMEI?
 
Bose bleibt alles beim Alten, einfach das Problem schildern und einen Austausch verlangen. Hast bei Google gekauft?
 
@slg60 nein bei Media Markt. Bei Google hatte ich nur das schwarze bestellt. Und als Media Markt am 2.10. das grüne verfügbar war, das schwarze bei Google storniert.
 
Ich hatte bei Otto gekauft, aber direkt bei Google reklamiert. Ich bekomme einen Austausch über Google, allerdings nicht diese Premium Variante, bei der man das Austauschgerät zuerst bekommt, sondern ich muss mein erstes, also defektes Smartphone zuerst hinschicken. Bin also ein paar Tage ohne...
 
Was für ein scheiss. die ganze Zeit Warteschlange und kein direkten Kontakt zur Fachabteilung.. nur über die Dame die alles aufgenommen hat..jetzt fragt sie ob die Kamera geht.. ich hab mit ja beantwortet..

Ne Frage an alle.. ist bei euch im normalen Betrieb also kein Foto Modus. Im Zentrum des Punch holes?

Edit: weird über E-Mails "eskalieren" über höhere Instanz.. in die Kamera Defekt ist..und bla. Bekommt man kein direkten Draht zur Fachabteilung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein da kommst du nicht ran. Ich habe schon Mal die Vermutung aufgestellt, das es diese ominöse Fachabteilung gar nicht gibt sondern das das nur ein Mittel ist um die Kunden abzuwimmeln. Aber man weiß es nicht. Mann muss bei denen auf jeden Fall hartnäckig bleiben, manchmal muss man denen auch Mal ein bisschen Druck machen, geht dann oft etwas zügiger...
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Habe ein Problem in der YouTube App. Immer wenn ich ein Video abspiele und minimiere ruckelt das scrollen der Listen im Hintergrund. Sobald ich das Video pausiere ist alles wieder schön flüssig. Habe bereits cache gelöscht und Handy neu gestartet. 90 Hz sind auch aktiviert. Noch jemand das selbe Problem?
 
Und was hat das mit dem Display zu tun?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mista schrieb:
Ne Frage an alle.. ist bei euch im normalen Betrieb also kein Foto Modus. Im Zentrum des Punch holes?
Ja
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mista und amico81

Schaut mal, ich hoffe das genügt den Support:


IMG_20201028_081729.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: amico81
Puh, das mit dem Punchhole ist krass. Da würde ich auch austauschen lassen. Geht gar nicht. 🤨
 
  • Danke
Reaktionen: mista
kann mal einer bitte ein _Bild posten wie klein die Notch normal ist? Hab mich immer so gewundert, dass es so groß ist bei mir.

Jedes mal als early adaptor hat man diese Probleme, doch die Bose Aktion hat mich dazu hingerissen, wo es auch seit knapp 14 Tagen keine Fortschritt gibt nach der Validierung
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht es so aus
 

Anhänge

  • 20201028_105931.jpg
    20201028_105931.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 162
  • Danke
Reaktionen: mista
PXL_20201019_121521231.PORTRAIT-01.COVER.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: mista
Danke für die Fotos.. könnt ihr noch eine Bild machen wo die taskbar zu sehen ist..bei habe ich das bemerkt als ich merkte..dass der Abstand unten zur stausbar sehr kurz ist. Beispiel WhatsApp?

Bei mir grenzt es 1mm vom unteren Rand.
 
Das Display beim Pixel 5 ist ja etwas hohl und ich höre es die ganze beim schreiben, scrollen usw.

Kann jemand, der Panzerglas drauf hat, dazu was sagen, ob die Geräusche dadurch reduziert werden oder macht es keinen Unterschied?

Gruß
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
138
Splitter11
S
A
Antworten
1
Aufrufe
200
Toronto
Toronto
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
243
hammafrau61
H
Zurück
Oben Unten