Android 12 auf dem Pixel 5 - Update und Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
justyourimage schrieb:
Hat hier jemand Probleme mit Android Auto unter Android 12? Wenn ja, Ford Sync 3?

Hi. Nein klappt bei mir problemlos. In 2 Ford Focus mit jeweils Sync 3 gekoppelt. Bin auch schon 400km Autobahn damit gefahren + Navigation per Maps.
 
@DerMeilenstein
Gestern Abend ist es mir einmalig aufgefallen. Ich achte mal verstärkt darauf.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Nach gut einem Monat Nutzung sage ich, die Schnelleinstellungen inkl. dem Benachrichtigungsbereich sind total mies und unübersichtlich umgesetzt. Wie kann man so einen Müll auf die Nutzer loslassen. Ich weiß, das wurde schon diskutiert, ich wollte es auch noch einmal loswerden.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DerMeilenstein, noergli und LoFi
justyourimage schrieb:
Hat hier jemand Probleme mit Android Auto unter Android 12? Wenn ja, Ford Sync 3?

Was genau denn für Probleme? Mit meinem Mazda 3 (Modell 2019) läuft Android Auto problemlos, wobei ich bisher nur Spotify und die Navigation über Maps genutzt habe (um das integrierte Navi mit Google Maps zu vergleichen -> Google Maps hat eindeutig gewonnen, da bessere Verkehrsinfos).
 
@DerMeilenstein Ja, das war mir auch schon aufgefallen. Bin aber schon seit längerem wieder zurück auf A11 und werde A12 auch nicht mehr installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LoFi
Als ich heute morgen mal wieder etwas vor der Zeit aufgestanden bin, war keine Benachrichtigung für den Wecker da. Ein Icon in der Statuszeile schon. Hatte ich bisher auch noch nicht.
 
Was ist das für ein Android System Update?
hab es grad automatisch bekommen.
Screenshot_20211110-180419.png
 
@rtwl Gut, dann bin ich nicht der Einzige. Hab auch gerade die Nachricht bekommen.
Die Frage, die sich mir stellt: hä?!
 
Dito :D
 
@rtwl ich wollte eben auch schon nachfragen :D ist das DAS neue Android? :D
 
@pst107 Ja bei mir auch, mal sehen was das ist. Habe doch schon 12 ohne Beta oder so. Eine Version wo keine Fehler mehr drin sind? Keiner weiß was genaues.
 
  • Danke
Reaktionen: LoFi
Dito. Auch schon seit Release auf A12, nie an Beta teilgenommen.
 
Herrlich, ich habe eben auch das Update auf 12 angeboten bekommen, obwohl es installiert ist 🤔😂
 
bei mir gerade auch 🤔
 
Same Here.....
 
1,88 GB
 
Mein Balken ist schon zu 2/3 gefüllt.
mal schaun was das ist
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja, Christian1297 und Chefingenieur
Ihr seids ja mutig. Ich finde keine Info dazu online, was dieses Update genau sein soll.
Auch für Pixel 3 und 4 ist dieses Update erschienen.
 
@XQC kein Problem. Wir haben ja bei Google gekauft 😭
 
Ein Pixel 4a aus dem Haushalt hatte es schon am Vormittag, hab ich grad erfahren.
gesehen hab ich dort jetzt auf die schnelle keine Änderung.
Das Vibrationssymbol ist jedenfalls immer noch weg 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

olih
Antworten
32
Aufrufe
3.633
rtwl
rtwl
S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
219
Splitter11
S
F
  • #frank
Antworten
12
Aufrufe
1.519
pfefferkuchen
pfefferkuchen
Zurück
Oben Unten