Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

Hab gerade das 5er mit Newsletter für 519€ bestellt 👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: amico81 und kamil82
Kurzer Bericht zu meinem Antrag, den ich am Freitag gestellt hatte, aber nicht direkt bestätigt wurde: Ich habe am Dienstag per Kontaktformular noch einmal meine Versandbestätigung vom Google Store als PDF abgeschickt und nach dem Status des Antrags gefragt. Heute habe ich dann eine Antwort sowie die Bestätigung erhalten. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: kamil82
Habe auch soeben die Versandbestätigung vom Google Store als PDF abgeschickt, hoffentlich tut sich bald was.
 
Ich glaube, dass es schon mal thematisiert wurde, aber ich finde es nicht mehr. Was passiert, wenn man das Pixel tauschen muss, weil es z.b. einen Defekt hat? Mit welcher IMEI beantragt man die Lautsprecher?

Mein Pixel scheint einen Displayfehler zu haben, außerdem auch einen an einer Ecke leicht breiteren Spalt als an den anderen Ecken. Jetzt könnte ich es ja entweder sofort zurückschicken und mit der IMEI des Austauschgeräts die Kopfhörer beantragen, oder ich warte noch ein paar Wochen, beantrage die Kopfhörer jetzt, und tausche dann später gegen ein Gerät einer neueren Charge, dass hoffentlich keine größeren Spaltmaße mehr hat.

Geht beides? Oder wird irgendwann abgeglichen, ob man das Gerät (noch) besitzt, mit dessen Nummer man die Bose beantragt hat?
 
@azalee Du kannst ja mit beiden Nummern bestellen, ein paar wirst du sicherlich erhalten. Ich würde mir den jetzigen Handy die Kopfhörer bestellen wenn du die 14Tage wartezeit voll hast.
 
@azalee
Offizielle Antwort vom Google Store war, dass man mit der IMEI vom Ersten beantragt. Alles andere ist auch unlogisch weil du ja keine Verbindung mehr zwischen der IMEI aus der Vorbestellung und dem neuen hättest.
 
  • Danke
Reaktionen: Dekar und azalee
Bei mir gab es, wie ich zufällig erfahren habe, ein Problem und ich hätte evtl ewig warten können, bis ich die Kopfhörer bekomme.

Mein Antrag wurde ganz normal verifiziert. Ich bekam eine SMS mit der Auftragsnummer mit der ich den Status abrufen konnte. Da ich mein Handy nach einem Tag zurückgesetz hatte und die SMS (aus welchen Gründen auch immer) nicht zurückgespielt wurde, hatte ich die Auftragsnummer nicht mehr, um den Stand abzufragen. Eine Email hatte ich auch nie bekommen. Also bei der Hotline per Mail gefragt und mir wurde bestätigt, dass offenbar bei der Bestellung ein Problem aufgetreten. Ich musste dann meine Kontaktdaten bestätigen. Jetzt sollte alles passen.

Frage: bekommt man tatsächlich zur SMS noch eine Mail?
 
Habe immer einer Mail erhalten, das stimmt soweit
 
@bugatti1712 Ja eine Bestätigung per SMS und Email.
 
Danke. Hoffe, das läuft jetzt auch.
 
Hol' mich doch bitte mal jemand ab. Mein Antrag ist jetzt 7 Tage her, bis auf die automatische Eingangsbestätigung habe ich nichts bekommen. Auf der Seite mit der Nachverfolgung steht " Sie erhalten innerhalb von 2 Werktagen eine E-Mail von uns."

Solche Angaben sollte man m. E. nur machen, wenn man das auch halten kann...kann ich das irgendwie weiter hinterfragen bzw. forcieren?
 
Mein Pixel 5 am 12.10. bei Saturn bestellt. Heute den Antrag eingereicht. Keine 5 Sek nach dem Absenden hatte ich die SMS, dass der Antrag erfolgreich validiert wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: Pinaccle
@matze29

Hotline anrufen und machen lassen, alles andere ist für nix
 
  • Danke
Reaktionen: matze29
@shakarri Lief bei mir genauso, heute morgen um sechs die Rechnung von Media Markt als PDF hochgeladen und dann zwei Minuten direkt die Valdierungsmail erhalten. Aber 14 Tage waren das ja um genau zu sein nicht.
 
Cairus schrieb:
@matze29
Hotline anrufen und machen lassen, alles andere ist für nix

Hast Du eine Rufnummer für mich? Ich wüsste so ad hoch nicht, wo ich die herbekommen sollte...😞
 
shakarri schrieb:
Mein Pixel 5 am 12.10. bei Saturn bestellt. Heute den Antrag eingereicht. Keine 5 Sek nach dem Absenden hatte ich die SMS, dass der Antrag erfolgreich validiert wurde.
Jop bei mir genau das gleiche
 
Ich würde gerne wissen wie Google den Punkt "max. zwei pro Haushalt" kontrollieren will. Falls es via Adresse geht, könnten wir LogoiX Besteller ein Problem bekommen.
ich bekomme meins am Dienstag und wollte mal wissen ob ich dann beim Beantragen Probleme bekommen könnte.
 
Hat denn schon jemand ne Versandbestätigung bekommen? Bei mir ging das heute auch flott. Eingereicht Mediamarkt 12.10 und sofort Validiert. Jetzt nur abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@matze29

Dort wo man den Status einsehen kann, ein wenig selbst schauen hilft oft ;)

Google Promotions
 
  • Danke
Reaktionen: matze29
Gibt es einen Erfahrungsbericht bzgl. der Aktion und einem bereits genehmigten Antrag, man dann aber ein Austauschgerät bekommen hat und das IMEI-Originalgerät zurück geschickt hat?

Ich warte momentan noch auf mein Ersatzgerät und bin auch noch nicht sicher, ob ich meines austauschen werde, oder nicht. :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
140
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
243
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
73
bubogene
B
Zurück
Oben Unten