Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

AndroidManu88 schrieb:
Ich habe einmal die Bestellbestätigung und die Rechung bei gelegt .
Ich auch. Jeweils als PDF. Wurde innerhalb weniger Minuten validiert.
 
So: für die Telekom Business-Besteller:

Hatte am 22.10 den Antrag gestellt und seit dem nichts mehr gehört. angehangen habe ich die Rechnung mit Ausstelldatum vom 14.10, wo aber auch das Auftragsdatum von 9.10 drauf stand.

Eben Mal die Nummer angerufen und eine Englisch Sprechende Dame dran gehabt(Tipp von mir "assignment" bedeutet Auftrag, da bin ich erst Mal drüber gestolpert und war dann aus dem Fluss erst Mal raus xD Ging danach aber alles ;) )

Jedenfalls hat die nette Dame meinen Auftrag validiert.

Entsprechend zählt der Businesstarif, wie erwartet, nicht als Unternehmen aus irgendwelchen Gründen. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Dr.Eck schrieb:
Genau wie bei mir. Seit der Eingangsbestätigung nix...
Bei mir das selbe, verstehe es einfach nicht...
 
Einfach anrufen...
Alles andere kostet nerven und Haare ;)
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Werde morgen anrufen, hab auch schon eine Lösung für mich armen Österreicher gefunden welche auch funktioniert.
WebCallDirect
 
Hat überhaupt jemand schon die Kopfhore6 bekommen ?
 
Ein Kumoel hat heute auch versucht anzurufen, Jetzt geht keiner mehr ran und man hört nur eine Ansage. Das man einfach warten soll :)
 
Ich habe übrigens am Sonntagabend noch per Kontaktformular um Statusbericht gebeten (nach 7 Tagen Wartezeit) und siehe da - am Montag, kurz nach 08.00h kam per Mail und SMS die Bestätigung, dass mein Antrag validiert wurde. Da saß wohl einer drauf rum ;-)
 
@wils0n die Ansage gibt's, man wird danach aber ganz normal normal weitergeleitet zu einem Mitarbeiter
 
@decorres habe ebenfalls einen Business Vertrag. Läuft bei mir über einen Rahmenvertrag, den ich über meinen Arbeitgeber bekomme.

Auch ich hatte dort angerufen und mich nach dem Stand der Dinge erkundigt. Ich hatte eine deutsche Dame am Telefon, die mir gesagt hat, dass Business Kunden eigentlich ausgeschlossen sind, sie aber anhand meiner Daten sieht, dass ich eine Privatperson und keine Firma bin und sie mich deswegen zulässt.

Also ich hatte das Gefühl, dass ich ohne Anruf wohl abgelehnt worden wäre, weil ich einen Business Tarif habe. Ich bin sehr froh, dass ich hier den Tipp mit dem Anruf gelesen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres
Hab leider ohne Erfolg mit WebCallDirect angerufen.
Die Dame meinte aufgrund eines technischen Fehlers kann Sie meinen Antrag nicht einsehen...
 
Hat überhaupt schon jemand die Kopfhörer bekommen ?
 
@Andriko

Nein
 
Wenn du über Google Irland registriert bist (dort ging die Aktion mit Pixel 5 bis zum 19.10.20) schon. Die Kopfhörer wurden bereits versandt. Weiß aber nicht ob schon welche angekommen sind. In Deutschland ist glaube ich der letzte Status "befindet sich im Versand-Prozess" ?!
 
Also anrufen in der Hoffnung dies zu beschleunigen reicht leider nicht mehr aus.
Die Dame am Telefon kann den Status nicht validieren und sagte ich muss warten.
 
Da hast dann eine nicht nette Dame erwischt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres
habt Ihr die etwa alle schon bei ebay eingestellt oder warum der Stress?
Am 15.10. war der offizielle Start, also warten die vermutlich mindestens 14 Tage bevor es losgeht, denke in der nächsten Woche geht es los
 
Ich überlege ernsthaft die Kopfhörer zu behalten. Meine kabelgebunden Beyerdynamic DT770 Pro und FiiO khv kann ich ja eh nicht mehr verwenden, außerdem ging mir der Kabelsalat sowieso auf den Senkel. Die Beyerdynamic nutze ich dann nach wie vor am Denon AVR und die Bose würde ich für das Pixel verwenden. Laut Testberichten sollen die ja gar nicht mal so schlecht sein. Hat jemand Erfahrungen mit den Bose?
 
Die Bose sind bei Wireless Kopfhöreren mit ANC immer auf Platz 1 oder Platz 2, ist Auge um Auge mit der Sony WH1000XM4
 
Das ANC soll bei den Sony weitaus besser sein. Wenn man auf sowas steht. Ich kann ANC nicht leiden da mir die Musikqualität zu sehr darunter leidet.
Allgemein bin ich kein Fan von der Bose Badewanne, auch wenn der Sound gefällig für die Massen ist.
Analytisch abgestimmte, offene Kopfhörer sind mir um einiges lieber.
 

Ähnliche Themen

H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
213
hammafrau61
H
A
Antworten
1
Aufrufe
156
Toronto
Toronto
F
  • #frank
Antworten
12
Aufrufe
1.454
pfefferkuchen
pfefferkuchen
Zurück
Oben Unten