Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

So kleines Update meiner Bose Odyssee:
Hab nochmal nach angerufen und der freundlichen Dame mitgeteilt das heute mein letzter Tag ist wo ich das Pixel 5 zurücksenden kann.
Sollte mein Antrag heute nicht validiert werden, so muss ich das Smartphone zurücksenden, da mir ansonsten die Angelegenheit zu unsicher ist.

Sie meinte das Validierungs-System hätte ein Problem mit der Postleitzahl meiner Versandadresse (D-A-Packs 83088) und desshalb lässt sich der Antrag nicht validieren.
Das ist aber ein Problem von Google und es wird soeben daran gearbeitet.

Aus Ihrer Sicht aus passt alles für die Validierung -> was Sie mir auch per Mail nochmals bestätigt hat.

Hoffentlich zickt Google nun nicht wegen D-A-Packs herum...
Hat noch jemand von euch aus Österreich das selbe Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AMU2020AMU
Flash01 schrieb:
So kleines Update meiner Bose Odyssee:
Hab nochmal nach angerufen und der freundlichen Dame mitgeteilt das heute mein letzter Tag ist wo ich das Pixel 5 zurücksenden kann.
Sollte mein Antrag heute nicht validiert werden, so muss ich das Smartphone zurücksenden, da mir ansonsten die Angelegenheit zu unsicher ist.

Sie meinte das Validierungs-System hätte ein Problem mit der Postleitzahl meiner Versandadresse (D-A-Packs 83088) und desshalb lässt sich der Antrag nicht validieren.
Das ist aber ein Problem von Google und es wird soeben daran gearbeitet.

Aus Ihrer Sicht aus passt alles für die Validierung -> was Sie mir auch per Mail nochmals bestätigt hat.

Hoffentlich zickt Google nun nicht wegen D-A-Packs herum...
Hat noch jemand von euch aus Österreich das selbe Problem?

Ich habe auch die D-A-Packs 83088 angegeben, aber mein Pixel wurde vor 24.10.2020 ausgeliefert, also ich warte noch ein Woche, wenn bis dahin nix kommt, geht Pixel zurück. Die 613,00€ sind einfach zu viel für so ein Smartphone!

Hast du die(per App) 0800 Nummer angerufen?
 
AMU2020AMU schrieb:
Ich habe auch die D-A-Packs 83088 angegeben, aber mein Pixel wurde vor 24.10.2020 ausgeliefert, also ich warte noch ein Woche, wenn bis dahin nix kommt, geht Pixel zurück. Die 613,00€ sind einfach zu viel für so ein Smartphone!

Hast du die(per App) 0800 Nummer angerufen?
Ja genau hab ich gemacht.
Ich weiss nun auch nicht ob ich es riskieren soll oder ob ich das Handy zurücksende...

Diese Länderbeschränkung von Google kotzt mich extrem an.
Ich verstehe es einfach nicht.
Ich mag zwar Apple überhaupt nicht, aber dort kann man die iPhones wenigstens weltweit kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht verstehe, wieso man als Österreicher nur das Gerät kauft wenn es nur die Bose dazu gibt, wo man ganz klar im Vorhinein die Aktions Bedingungen kennt und man weiß das es "normal" nix gibt als Österreicher.

Das wäre mir ja zu blöd und hätte es auf Kleinanzeigen oder sonst wo gekauft?


Wieso Google in Österreich nicht alles verkauft? Weil es einfach nicht noch weniger Wirtschaftlicher ist als in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo, Mister Pink, Icetiger1980 und eine weitere Person
Cairus schrieb:
Was ich nicht verstehe, wieso man als Österreicher nur das Gerät kauft wenn es nur die Bose dazu gibt, wo man ganz klar im Vorhinein die Aktions Bedingungen kennt und man weiß das es "normal" nix gibt als Österreicher.

Das wäre mir ja zu blöd und hätte es auf Kleinanzeigen oder sonst wo gekauft?


Wieso Google in Österreich nicht alles verkauft? Weil es einfach nicht noch weniger Wirtschaftlicher ist als in Deutschland.

Weil wir in AT den PIXEL nicht kaufen können, BOSE als Zulage ist ein SUPER DEAL, ohne BOSE ist PIXEL viel zu teuer und die 613,00€ nicht wert! Die Actions Bedingungen besagen klar und deutlich die Adresse muss in Deutschland sein!

Zitat:„Wieso Google in Österreich nicht alles verkauft? Weil es einfach nicht noch weniger Wirtschaftlicher ist als in Deutschland.“

Warum verkauft dann Apple seine Geräte in Österreich und warum sind PIXEL 4 in AT käuflich, sogar den PIXEL 4A kann man in AT kaufen!
 
Ich bin selbst Österreicher ;)

Willst du wirklich Apple HW Absatz mit Google vergleichen?

Dir ist es zu teuer, das zu verallgemeinern ist falsch. Und wenn es zu teuer ist, Kauf es nicht.

Und das ist hier nicht Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matze29
Kannst du die Kopfhörer nicht an jemanden in D senden und der schickt sie die zu?
 
Cairus schrieb:
Ich bin selbst Österreicher ;)

Willst du wirklich Apple HW Absatz mit Google vergleichen?

Dir ist es zu teuer, das zu verallgemeinern ist falsch. Und wenn es zu teuer ist, Kauf es nicht.

Und das ist hier nicht Thema
JA klar, dass es nicht die Thema ist, aber ich habe nur geantwortet!

JA klar, ohne BOSE ist zu teuer damit geht PIXEL 5 zurück!
JA klar, beide machen Milliarden Euros Umsatz!
und lg aus Wien :)
 
@AMU2020AMU

Ich spreche von HW Umsatz nicht Konzern
 
Cairus schrieb:
@AMU2020AMU

Ich spreche von HW Umsatz nicht Konzern

Jaap, sorry ich habe es übersehen! Trotzdem finde ich es schade das Google den 5er nicht in AT verkauft, aber den 4er und 4a schon!
 
du weißt schon das Google nix verkauft sondern Händler es importieren?
 
Weiß eigentlich jemand wie die Garantiebedingungen von Bose sind? Auf dem Lieferschein steht ja der Name des Pixel-Käufers drauf. Wenn man die Dinger jetzt verkauft, kann der Käufer dann trotzdem im Schadensfall die Garantie/Gewährleistung in Anspruch nehmen? Bei Samsung(?) war(?) es mal so das die Garantie nur für den eigentlichen Käufer galt (keine Ahnung ob das noch so ist).
 
chabibi schrieb:
Weiß eigentlich jemand wie die Garantiebedingungen von Bose sind?
Ich nicht. Aber ich könnte jetzt die Garantiebedingungen lesen, die sogar auf deutsch verfasst sind.

Ich glaube nun zu wissen, wie deine Fragen zu beantworten wären. Aber Mangels Erfahrung mit Bose Produkten aus einer Promotion-Aktion und derer Handhabe im Garantiefall gebe ich hier keine Aussage ab, mit der ich sage, dass ich es wissen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: chabibi
Ich verstehe dieses Antragsformular nicht. Pixel 5 bestellt am 13.10.20, geliefert am 23.10.20. Bei Schritt 3 kommt dann: "Leider haben Sie kein Bestelldatum/Kaufdatum ausgewählt, das zur Teilnahme an der Aktion berechtigt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Bedingungen."

Die 14 Tage sind doch schon vorbei. Was mache ich falsch?🧐
 
Leider haben Sie kein Bestelldatum/Kaufdatum ausgewählt, das zur Teilnahme an der Aktion berechtigt. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Bedingungen.
Das ist die aktulle Meldung, nachdem ich heute versuchte, das gerade gelieferte Pixel auf der offiziellen Seite zu registrieren...Erfahrungen/Ideen zur weiteren Vorgehensweise?
Danke!
 
Was habt ihr denn als Bestelldatum (nicht Lieferdatum) angegeben? Die Aktion galt ja nur in einem bestimmten Bestellzeitraum.
 
Ja, schon klar..Aktion lief glaub ich Ende September an, oder? Bestelldatum ist bei mir auf jeden Fall 01.10.20 und das Datum fällt in jedem Fall rein?

EDIT. 30 September Aktionsstart!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Toronto - Grund: Direktzitat (komplettes Zitat des vorherigen Beitrags) bitte vermeiden. Grüße Toronto
Das tatsächliche Bestelldatum, also den 13. Oktober. Die Aktion lief bis einschließlich 14. Oktober.
 
Wann hast du bestellt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wieso machst du einen eigenen therad auf und fragst gleichzeitig im anderen ebenfalls?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt am 01.10.20
Weil ich hoffe so eine größere Personenanzahl zu erreichen, die schnell Antworten liefern können.
Ferner bezieht sich meine andere "Frage" im Thread, der zum Liferstatus handelt, nicht zu Problemen beim registrieren der Aktion.
VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: rtwl

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
94
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
238
hammafrau61
H
A
Antworten
1
Aufrufe
190
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten