Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

Das blöde ist ich kann sie nicht vergleichen mit den Beyerdynamic weil ich dann keine ungeöffnete ovp mehr habe. Denkt ihr die kommen an die DT770 pro 80ohm ran?
 
Hab so mitbekommen, dass Bassliebhaber mit denen nicht glücklich werden.
 
@Andriko genau das Gegenteil soll der Fall sein. Zu aufdringlicher Bass. Alle Bose Produkte die ich bisher gehört habe hatten einen matschigen Bass der weder Kontur noch Struktur hatte. Vielleicht meinst du ja das damit.
Aber das ist wohl Thema für einen eigenen thread. Außerdem sind Geschmäcker ja verschieden, auch bei Klang...
 
Jo
 
Ich habe den qc35 schon länger, der Bass ist eher zurückhaltend meiner Meinung nach. Höre aber am meisten Folk/Klassik, also nichts besonders basslastiges.
Bei meinem Bose Lautsprecher ist das ganz anders, der hat deutlich zu viel Bass.
Denke daher nicht dass man alles von Bose über einen kann scheren kann.
 
Ich hatte lange die xm3 von Sony und die hatten Bumms. Das ist mein Referenzgerät. Ich würde die qc2 gern benutzen, testen aber ich würde wahrscheinlich nicht befriedigt werden und der Verkaufspreis sinken...
 
Guten Morgen,
kurze Frage an die Österreichische Freunde, hat jemand von euch schon die Bose-Kopfhörer bekommen?
 
@AMU2020AMU ich glaube noch gar keiner hat sie bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: AMU2020AMU
BeCatch schrieb:
@AMU2020AMU ich glaube noch gar keiner hat sie bekommen.

Oooooo.....Na ja, ich habe meine BOSE "beatragt" und dabei die D-A-Pack Adresse angegeben! Ich hoffe das Google die akzeptiert!
 
Guten Morgen. Denke die Frage passt thematisch hier ganz gut.

Habe mich bisher mit Pixel Geräten nicht beschäftigt. Wie ist eure Erfahrung mit der Marktpreisentwicklung der Geräte? Wird in ca. 3-6 Monaten der monetäre Vorteil der Bose Kopfhörer durch niedrigeren Preis der Geräte (erfahrungsgemäß) erreicht oder gar überschritten?
 
@gangsti ich denke das kommt auf die verschiedenen Faktoren an. Wie viel bekommst du für den Kopfhörer. Ich denke da der Markt geflutet wird mit den Bose Kopfhörern werden die in kürzester Zeit für 100€ weg gehen. Wenn wir dann von 613€ für ein Pixel ausgehst und die 100€ abziehst bist bei 513 (der Preis den wir die letzten Tage bei Mediamarkt hatten. Also ja, ich denke der Preis wird sogar noch weniger werden in den Angeboten die sicher bald kommen werden
 
  • Danke
Reaktionen: gangsti
phone-company schrieb:
@gangsti ich denke das kommt auf die verschiedenen Faktoren an. Wie viel bekommst du für den Kopfhörer. Ich denke da der Markt geflutet wird mit den Bose Kopfhörern werden die in kürzester Zeit für 100€ weg gehen. Wenn wir dann von 613€ für ein Pixel ausgehst und die 100€ abziehst bist bei 513 (der Preis den wir die letzten Tage bei Mediamarkt hatten. Also ja, ich denke der Preis wird sogar noch weniger werden in den Angeboten die sicher bald kommen werden

Für die BOSE Kopfhörer kannst du locker 150€-170€ bekommen(In Österreich).
 
@AMU2020AMU Sehen wir wenn 1000 Leute die Dinger bei Kleinanzeigen anbieten ;)
Läuft jedesmal gleich ab... Die Dinger kommen an und die selbsternannten "Geschäftsleute" merken das sie viel Konkurrenz haben und gehen mit den Preisen runter damit sie überhaupt noch etwas Geld machen. Das führt dazu das alle anderen auch mit dem Preis runtergehen.... Ist ein Selbstläufer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ruebbi und KingJames23
Man kann auch ein paar Wochen / Monate warten, bis jeder die Aktion mit den Bose vergessen hat bzw. die meisten ihre Exemplare auf eBay Kleinanzeigen gestellt haben. Dann geht der Preis wieder auf das normale Niveau hoch. Es sei denn, Bose kündigt unvermittelt den Nachfolger an ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: kamil82 und AMU2020AMU
@XQC den Nachfolger gibt es deswegen müssen die Lager leer. Der Preis für die Bose ist auf etwa 200€ gefallen (ebayhändler / siehe mydealz) und da wird noch mehr gehen. 150€ - 180€ im Vorweihnachtsgeschäft dann bleibt dir eben nur die 100€ mitzunehmen bzw am besten zu behalten. Weil selbst wenn du die Teile nicht anrührst kannst du weder Garantie noch Gewährleistung geben. Bose wird das ebenfalls nur aus Kulanz machen wenn überhaupt da ohne Rechnung
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich werde die Kopfhörer auf jeden Fall behalten. Die 100€ machen den Kohl auch nicht fett und für 100€ sind mir die Kopfhörer zu schade!

Meine Meinung...
 
  • Danke
Reaktionen: pitty1983, druid und phone-company
@msv4msv sehe ich genau so... Ist auf jeden Fall eine 100 Prozentige Aufwertung zu dem was ich hier an over ear rumliegen habe
 
  • Danke
Reaktionen: pitty1983, msv4msv und druid
phone-company schrieb:
@msv4msv sehe ich genau so... Ist auf jeden Fall eine 100 Prozentige Aufwertung zu dem was ich hier an over ear rumliegen habe
Eben. Habe hier nur mein Gaming Headset von HyperX für die PS4. Die Bose wären meine ersten over ears mit Bluetooth, welche ich nur für Musik nutzen werde. Freue mich daher auf die Dinger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pitty1983 und phone-company
msv4msv schrieb:
Also ich persönlich werde die Kopfhörer auf jeden Fall behalten. Die 100€ machen den Kohl auch nicht fett und für 100€ sind mir die Kopfhörer zu schade!

Meine Meinung...
Na ja, wenn man schon eine hat und damit zufrieden ist, dann ist der Verakuf eine Option!
 
Das ist natürlich auch vollkommen richtig.
Meinte nur für mich persönlich. Manche wollen die Kopfhörer ja um jeden Fall verschlitzen, nur um den Kaufpreis vom Pixel zu drücken.
Dafür wären sie mir zu schade.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und AMU2020AMU

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
98
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
239
hammafrau61
H
A
Antworten
1
Aufrufe
191
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten