Diskussion zur Pixel 5 Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

matze29 schrieb:
Hol' mich doch bitte mal jemand ab. Mein Antrag ist jetzt 7 Tage her, bis auf die automatische Eingangsbestätigung habe ich nichts bekommen. Auf der Seite mit der Nachverfolgung steht " Sie erhalten innerhalb von 2 Werktagen eine E-Mail von uns."

Solche Angaben sollte man m. E. nur machen, wenn man das auch halten kann...kann ich das irgendwie weiter hinterfragen bzw. forcieren?
Genau wie bei mir. Seit der Eingangsbestätigung nix...
 
so, zurück vom Urlaub und den Antrag gestellt.
Bestätigung per SMS und Mail kam noch während der letzten Umfrageseite
 
Kurze Zwischenfrage: Man verwendet die erste IMEI, richtig? Auf dem Karton stehen zwei drauf...
 
@azalee ich hab die aus den Systemeinstellungen direkt kopiert, musst dann nicht abtippen 😉
 
Hatte aber den Karton gerade neben mir liegen und das Gerät nicht (nutze es noch nicht, weil es wegen eines Displayschadens getauscht werden muss). Also ich habe die erste IMEI genommen und nach wenigen Minuten die Validierungsmail erhalten ;)
 
So, Pixel 5 am 9.10 vorbestellt, am 16.10 abgeholt, heute die Kopfhörer beantragt und ist validiert. Der Versand wird vorbereitet. ☺
 
Steht das im Auftrag das der Versand vorbereitet wird oder meinst den Standart Text?
 
Hab ihr diesen Text auch in Euren Validiertes Emails gehabt?

" Auch wenn wir uns bemühen, Ihnen die kostenlosen Bose QC 35 II Kopfhörer innerhalb von 14 Tagen nach Validierung Ihres Antrags zuzusenden, kann dies in manchen Fällen bis zu 60 Tage dauern. Sobald Ihre Prämie versandt wurde, benachrichtigen wir Sie per E-Mail. "

60 Tag? 😅
 
Ja, den Text haben wir alle.
 
Korrekt hat jeder erhalten
 
Hallo an alle,
da ich neu bin in der Pixelwelt mit dem 5er,
habe ich mal ne Frage an die alten Pixel Hasen.
Heißt denn validiert man bekommt definitiv die Bose, oder ist durch "validiert" nur der Status
von "Antrag ungültig" (warum auch immer) auf "Antrag gültig" gesetzt, und
man muss trotzdem noch hoffen, das man welche bekommt solange der Vorrat reicht?
Wenn z.B. 100.000 Kopfhörer der Pixel 5 Aktion und weitere 100.000 Kopfhörer der 4a5G zugeordnet werden,
würde dann nach 100.000 validierten Anträgen keiner mehr validiert werden, oder aber validiert man solange und lässt die Leute im unklaren?
LG Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies mal komplett. Wenn keine Bose mehr da sind, gibt es etwas gleich- oder höherwertiges.
 
  • Danke
Reaktionen: Opelgauner, linchen und phone-company
Hat jemand nochmal den Link für den Antrag ? Bei mir ist es heute soweit :))
Okok hab schon. Abgesendet und 15 Sekunden später validiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage dazu: Wenn das Pixel aber wieder zurückgesendet wurde und der Antrag gestellt/bestätigt wurde für die Bose, wie läuft das dann ab ? Kümmert sich Google darum oder kommen die Kopfhörer und ich muss sie zurücksenden?
 
Freunde, jetzt lest euch doch mal die Bedingungen auf der Google Seite durch, da wird so gut wie alles beantwortet. Stornierst du oder sendest zurück, musst du dich mit Google in Verbindung setzen und das Ganze wird zurück abgewickelt.

Google Promotions

Unter 10.
 
  • Danke
Reaktionen: sebeke
Habe heute mein Antrag gestellt . Gerät stammt von Otto . Ging in 2 min durch . Habe Bestätigungen per SMS und Mail erhalten
 
Was hast du denn genau hochgeladen? Habe auch bei Otto bestellt und bei ersten Mal eine E-Mail bekommen, dass Ihnen noch Informationen fehlen. Jetzt habe ich seit drei Tage nichts mehr gehört.
 
Ich habe einmal die Bestellbestätigung und die Rechung bei gelegt .
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
@pcgamer

Ich denke du musst da aktiv werden. Wieso hast du überhaupt die Prämie in Anspruch genommen, wenn du es nicht behalten willst?
 
AndroidManu88 schrieb:
Ich habe einmal die Bestellbestätigung und die Rechung bei gelegt .
Das habe ich inzwischen auch gemacht. Danke dir!
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidManu88

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
148
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
246
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
97
bubogene
B
Zurück
Oben Unten