Pixel 5 - Diverse Probleme mit Whats-App

1 und 2 habe ich auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's für die WhatsApp Geschichte mit den leisen Nachrichten schon eine Lösung?
 
Seit kurzem unterstützt WhatsApp anscheinend auch die Benachrichtigungen als Unterhaltungen, die mit Android 11 eingeführt worden sind. Leider funktioniert das bei mir auf dem Pixel 5 überhaupt nicht.
Alle Unterhaltungen werden automatisch als "stumme Benachrichtigungen" eingestellt. Das hat dann zur Folge, dass die Benachrichtigung auch nicht mehr auf dem Sperrbildschirm angezeigt wird. Selbst wenn ich manuell die Priorität wieder auf normal unstelle, wird weiterhin "stumme Benachrichtigungen" angezeigt.
Screenshot_20210101-195638.png

Screenshot_20210101-200257.png
In den Einstellungen der Benachrichtigungen für Whatsapp sind einige Unterhaltungen inzwischen auch doppelt drin. Ob es auf dem Sperrbildschirm auftaucht scheint vollkommen willkürlich zu sein.

Problem tritt in der aktuellen Version und in der letzten Beta auf. Bei euch auch?
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
145
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
244
hammafrau61
H
A
Antworten
1
Aufrufe
202
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten