Pixel 5 - Juni 2022 Update Diskussionsthread

@cosmic_child wie viele haben sich zu dem Problem gemeldet? Zwei, drei User? Der Großteil der Nutzer hat nach dem Update kein Problem mit dem Empfang.

Eventuell hat auch das kürzliche Update der App Carrier Services eine Verbesserung bei den Betroffenen gebracht. Wir wissen es nicht. Vielleicht äußert sich jemand mit Empfangsproblemen nochmals.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LoFi und DerMeilenstein
Ich im übrigen auch nicht.
 
Habe ebenfalls keine Probleme mit dem Empfang. Durch das Update hat sich die Akkulaufzeit verbessert. Komme wieder durch 2 Tage mit ca. 4 1/2 Stunden SoT
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: LoFi und DerMeilenstein
So Update ist drauf, lasse mich überraschen 😗.... So gleich eine Frage :
Das Neue Akku Widget ist eine gute Idee, zeigt bei mir aber neben dem Pixel 5 mit der Akkuanzeige nur "Andere Geräte 1" für meine Samsung watch 4 an... Hab sie jetzt mal in watch 4 umbenannt, hilft aber auch nicht...

So hat sich erstmal erledigt, liegt natürlich an meinem extra "Smartlauncher", denke ich jedenfalls...der verwaltet ja die widgets...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das AlwaysOn Display, schaltet sich seit dem letzten Update, immer mal wieder willkürlich aus.. hat das noch jemand bei seinem 5er Beobachtet?
 
The Tidus schrieb:
Komme wieder durch 2 Tage mit ca. 4 1/2 Stunden SoT

Nur 4 einhalb Stunden und du lädst das Gerät trotzdem erst nach zwei Tagen?
Ich lade es nach einem Tag und knapp 5 Stunden DoT. Aber das ist doch keine gute Laufzeit wenn man bedenkt dass mein P5 mal 7 Stunden geschafft hat.
 
Ich hatte nach dem Update auch Probleme mit dem Empfang. Das scheint sich jetzt aber wieder normalisiert zu haben. Lag vielleicht auch am Betreiber (Vodafone ist hier ehh ziemlich schlecht aufgestellt).
 
Bei mir ist der Empfang auch noch schlechter als sonst auch.

Und gerade fällt mir bei starker Sonneneinstrahlung ein rötliches Flackern des Displays auf, hatte ich vorher auch nicht.
 

Ähnliche Themen

Chefingenieur
  • Gesperrt
  • Chefingenieur
Antworten
15
Aufrufe
1.569
rtwl
rtwl
S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
194
Splitter11
S
F
  • #frank
Antworten
12
Aufrufe
1.512
pfefferkuchen
pfefferkuchen
Zurück
Oben Unten