B
bugatti1712
Experte
Und dann liest man sowas
Weit abgeschlagen: Google Pixel 5 Kamera im DxOMark-Ranking nicht mal unter den Top 10
Weit abgeschlagen: Google Pixel 5 Kamera im DxOMark-Ranking nicht mal unter den Top 10
Das verstehe wer will, ich nicht. Aber DXO glaub ich eh nichts mehr, ich mache mir lieber selber ein Bild.bugatti1712 schrieb:
Soweit ich das sehe wurden die Nachtbilder mit dem Blitz gemacht, Astrophotographie und Portrait Night Sight fließen erst gar nicht mit in die Bewertung ein.olih schrieb:Das verstehe wer will, ich nicht. Aber DXO glaub ich eh nichts mehr, ich mache mir lieber selber ein Bild.
Das kann ich voll und ganz bestätigen! Wenn ich Fotos vom OP7pro für Ebay nutzen wollte, musste ich sie immer erst noch mit Photoshop bearbeiten, damit die Farben auch stimmen. Der Autofokus hat gemacht was er wollte.morpheus620 schrieb:Ich finde die Kamera echt klasse. Definitiv besser als die vom Op7pro mit gcam mod.
Kann ich bestätigen hatte das Iohone 11 pro danach den S20 , der Pixel macht bessere Fotos , PunktStuttgart schrieb:Also muss ehrlich sagen das pixel 5 macht bessere bilder wie mein s20 oder 11 pro. Hätte das nicht gedacht