Pixel 5 persönliche Erfahrungsberichte

Aha. Dann mach es....wobei ich sagen muss das ich meist immer bei 20 lade.... Ganz selten hab ich bei der Anzeige weniger gesehen.
 
@uhletho Pixel 8
Wird wahrscheinlich auch mein nächster Pixel.
Auf jedem Fall handlicher wie das Pixel 7, hoffe ich ganz stark.
Es muss auch leichter werden, und besser ausbalanciert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@3Schichter
Hoffen wir mal.
 
@Haunter1982 Bei mir zeigt die App ähnliches an. Wobei es immer schwankt. Bin mir da auch unsicher. Hatte eigentlich gehofft, dass mit dem März Update der Akkuzustand über Android direkt ausgelesen werden kann. War leider nix. Wie lange hält der Akku denn im Schnitt bei Dir?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230324-231929.png
    Screenshot_20230324-231929.png
    217,3 KB · Aufrufe: 99
  • Screenshot_20230324-231852.png
    Screenshot_20230324-231852.png
    558,1 KB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: mickeyfast
Na, was ist hier noch los? Ich habe mein P5 immer noch und das ziemlich seit Release. Zig Betas mitgemacht und hat mir eigentlich immer gute Dienste geleistet.
Dennoch bin ich letztes Jahr auf ein Xiaomi 12 umgestiegen aber irgendwie hat es mich doch gereizt wieder mal mein Pixel zu nutzen.

Woran merkt ihr dass das Gerät gealtert ist? Wie lange werdet ihr es noch nutzen bzw wer wird es nutzen bis es irgendwann von selbst den Löffel abgibt?

Denkt ihr Android 14 wird aus P5 noch ein letztes mal das Beste aus dem Gerät rausholen?

Ich bin eigentlich immer zufrieden gewesen bis auf den Akku. Aber der ist ja auch nicht so mega riesig. Verkaufen brauch ich es auch nicht mehr da keiner mehr was dafür bezahlen möchte. Demnach blieb es jetzt einfach hier und wird jetzt nach über einem Jahr wieder genutzt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, Kornilein und Daichink
@DerMeilenstein Ich bin nach wie vor zufrieden.
Der Akku ist nach 2,5 Jahren nicht mehr besonders potent, was mich immer mal wieder nach einem anderen Gerät Ausschau halten lässt. Die Alternativen in dieser Größenordnung sind leider rar.

Ansonsten fehlt mir im Endeffekt nichts. Im Freien könnte das Display heller sein. Aber sonst? Wie würde Technikfaultier sagen: Die Kiste rennt...

Die Ankaufswerte über Ankaufportale finde ich jetzt eigentlich nicht mal so schlecht....
 
  • Danke
Reaktionen: zeus86, blino, DerMeilenstein und 3 andere
Wir nutzen auch das P5 seit Release. Ja der Akku 🔋 hat ein wenig gelitten, aber es reicht für unsere altags Sachen vollkommen aus.
 
  • Danke
Reaktionen: DonJorge, stzemann, blino und 4 andere
@DerMeilenstein Der Akku ist inzwischen ziemlich runter, leider. Ohne einmal Zwischenladen komme ich nicht mehr über den Tag. Ansonsten liebe ich das 5er immer noch sehr.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
@Kornilein
Weshalb holst dir nicht einfach einen neuen akku ?
 
@zeus86
Wie lang hast das Handy schon?
 
@uhletho Mitte/ Ende November 2020, kurz nach der Einführung gekauft, um damals die Bose Aktion mitzunehmen noch.
 
Also meins ist von 11 2020... 2 Jahre gehabt und nix vom nachlassen des Akkus gemerkt. Außer zwischendurch mal. Lag aber an nem Update. Danach lief es wieder wie immer. Danach hat es mein Onkel genommen... Bis jetzt auch ohne Probleme vom Akku...
 
Bin vom P3 auf ein gebrauchtes P5 umgestiegen, weil das Display das Spinnen anfing.
Läuft top! Und Alternativen sehe ich momentan nicht für mich. Es wird irgendwann mal nen neuen Akku geben. Bin bisher nicht auf eine Kombi gestoßen, welche Features und Größe vereint wie ich es gerne hätte.
 
  • Danke
Reaktionen: wol-La, Archie Leach, DonJorge und eine weitere Person

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
163
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
249
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
103
bubogene
B
Zurück
Oben Unten