Pixel 5 persönliche Erfahrungsberichte

Zuletzt bearbeitet:
@Chefingenieur ne im ernst, früher hat sich es leicht wie sandstone angefühlt jetzt nach glattem billig Plastik. Komisch. Das Display war schon immer hohl aber jetzt ist es extrem, so dass es beim Tippen sogar stört
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Nach drei Tage Pixel 7 bin ich wieder zurück zum P5. 7er wird verkauft
 
  • Danke
Reaktionen: Archie Leach
@Stuttgart war es nur der Formfaktor / die Größe?
 
@Dresden1982 auch die Kamera find ich kaum besser. Nur Selfie cam ist besser, natürlich ist das meine Meinung. Akku fast gleich. Sehe keinen Vorteil ggü. das P5
 
  • Danke
Reaktionen: Dresden1982 und Chefingenieur
Nach 3 Tage mit dem P7 bin ich zurück zum P5. Hatte dazwischen kurz ein s22 snappi und xiaomi 12. Das P5 ist einfsch das beste
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, borg17a, wol-La und eine weitere Person
@Stuttgart ich fragte, weil ich meiner Frau jetzt das P7 mehr oder weniger gekauft habe. Mal schauen ob sie zufrieden ist. Noch hat sie ein Huawei P30.
Ich bin mit meinem P5 auch noch super zufrieden. Mal schauen ob mit dem Dezember Update die App zur Akkugesundheit kommt. Aber noch sehe ich keinen Anlass den Akku zu tauschen. Interessieren tut mich der Zustand nach 2 Jahren dennoch.
 
  • Danke
Reaktionen: borg17a und Stuttgart
Bemühe mich auch gerade wieder, an ein P5 zu kommen. Das abzugeben war ein riesen Fehler. Das P7 ist gut, aber das P5 das beste.
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart, rockster76, #frank und eine weitere Person
Bei meinem Pixel 3 hat sich gestern die Rückseite abgehoben. Habe mir ein sehr gut erhaltenes Pixel 5 in Sage über eBay Kleinanzeigen geholt. Pixel 6A oder 7 kommen mir wegen der Größe leider nicht ins Haus.
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Magiceyes und BSPMobile
Ich habe auch ein ungeöffnetes Tauschgerät gekauft. Falls jemand mein P7 will Bescheid geben
 
  • Danke
Reaktionen: #frank
Habe via EKA noch ein 5er bekommen mit neu getauschtem Akku. Das behalte ich nun so lange, bis es auseinander fällt. Auch hier ins Forum werde ich weniger schauen, um mich nicht wieder verleiten zu lassen. In-screen FPS, Glasrückseiten, Backsteine in der Tasche oder 60hz... My ass. Können die alles gerne machen, aber ohne mich so lange wie nun geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: borg17a, KingJames23, blino und 5 andere
@alexandre beste Entscheidung. Was ist EKA?
 
@Stuttgart Ebay Kleinanzeigen.

Ich hatte mir eins in sehr gutem Zustand geholt und bei Google den Akku wechseln lassen. Werde es jetzt auch behalten so lang es geht oder Google was ähnlich kompaktes raus bringt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company und Chefingenieur
@rockster76 jetzt ok, habs verstanden. Das Gerät ist heut noch mega
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
So, ich bin auch wieder dabei. Habe das Teil ja ein halbes Jahr als daily Driver genutzt nach dem es raus kam und dann etwas voreilig verkauft. Ist aber immer im Kopf geblieben wie die erste große Liebe 🥰😁
Also hier nun nochmal gekauft und gestern einen Auftrag bei Google gestellt zum Akkutausch und Inspektion 🤷 naja also ich meine ich rauche nicht, ich saufe nicht, habe keine teuren Autos oder Uhren... Da kann ich auch mal nen 100er mehr für so ein Smartphone investieren. Oder? Oder nicht? Oder was...
 
  • Danke
Reaktionen: blino, stzemann, rtwl und 2 andere
@phone-company Genau so ist auch meine Geschichte mit dem Pixel 5 👍

Genieß das Schätzchen wenn es zurück ist 😄
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@rockster76 Reparatur habe ich auf über nächste Woche gelegt da ich vorher noch ein Ersatzgerät brauche 😁 mir schwebt da ein Asus vor 🤷
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@phone-company Das steht schon in den Startlöchern...😁
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Ich nutze es seit erscheinen als Daily Driver und bin immer noch begeistert. Akku lässt halt mittlerweile nach. Aber einen potentiellen Nachfolger der mich abholt habe ich noch nicht gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: RyanStekken, s.t.a.r.s, rtwl und 2 andere
Ich hatte es zu Release ein paar Monate. Danach viele viele andere. Letztes Jahr wurden mir dann die Smarties im Alltag alle zu groß. Viele Alternativen was Größe, Gewicht und Kamera Qualität angeht gibt es nicht auf dem Markt. Ich hab auch bei Google den Akku wechseln lassen. Da es wohl nichts vergleichbares geben wird, bleibt das 5er.
 
  • Danke
Reaktionen: Archie Leach, RyanStekken, uhletho und 2 andere

Ähnliche Themen

S
  • Splitter11
Antworten
0
Aufrufe
194
Splitter11
S
H
  • hammafrau61
Antworten
0
Aufrufe
253
hammafrau61
H
B
Antworten
0
Aufrufe
129
bubogene
B
Zurück
Oben Unten